Jump to content
JackAssCGN

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben
Passiert mir dauernd ...
6foot7
Geschrieben
Geht mir ständig so. Nervt tierisch
ibse544
Geschrieben
Ach du armer 😔
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nö. Aber es gibt ja Frauen, die oft wegen ihrem Aussehen in eine bestimmte Schublade gesteckt werden. Nach dem Motto: Schön, aber doof.
  • Gefällt mir 3
EarlyPearl
Geschrieben
Warum solls den "Schönen" (wer, was genau als schön definiert ist ne persönliche Sache) anders gehen als den Hässlichen. Wenn ich für jedesmal, wenn ich wegen meines Äußeren beleidigt wurden bin, 5€ bekommen hätte, wäre ich jetzt reich. Sorry aber jammer leiser!
  • Gefällt mir 2
frechesbiest
Geschrieben
Mir kommen die Tränen 😂
  • Gefällt mir 3
Tweety1965
Geschrieben
Werde auch jeden Tag diskriminiert weil ich zu schön bin für diese Welt. Ist echt nervig.
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Oh ja! Ganz furchtbar! Da hilft nur eins: futter dir ein paar Kilo (wenn nötig auch ein paar mehr) an und die Diskriminierung hat ein Ende.

  • Gefällt mir 4
Rubensluder276
Geschrieben
Wie gut das alles was mit Aussehen zu tun hat individuelle Geschmackssache ist
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Geschrieben
Also mir ist das schon öfters passiert, aber das waren dann Herren die mich aufgrund einer Dame zu imponieren mies machen wollten, ich denke das ist inzwischen normal :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

Dann weißt du wenigstens, wie sich Menschen fühlen, die keinen Traumbody haben. 

hamburgnord1980
Geschrieben
Wenn man sonst keine Probleme hat...
  • Gefällt mir 1
dalledanger
Geschrieben
Kollege das Wort ist nicht DISKRIMINIERT sondern NEID!!!....und ein weises Sprichwort lautet..* Neid ist die HÖCHSTE Form von Anerkennung
  • Gefällt mir 2
fremdehaut1971
Geschrieben
Ich kann den Beitrag gut verstehen. Ich kenne einige Situationen...
Dominus63
Geschrieben
Natürlich ständig. Hoffe du musst nie diese Erfahrung machen
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Ja das kenne ich, bekomme ständig absagen wegen meinem schönen behaarten Waschbärbauch 🍸😎
  • Gefällt mir 3
frosteule
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Was ist dir denn passiert, das du dich diskriminiert gefühlt hast ?

 

Die Bilder vom Rhein, finde ich echt schön.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 6foot7:

Geht mir ständig so. Nervt tierisch

das war ironisch gemeint oder?

secretlove51
Geschrieben
Hallo, die Frage ist doch was man als schön ansieht? Was ist schön, was nicht???
  • Gefällt mir 1
×