Jump to content

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich bin dann nicht unsicher, sondern skeptisch. 

ja skeptisch trifft es besser.

Was isn mit "morgen" :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

ja skeptisch trifft es besser.

Was isn mit "morgen" :jumping:

War gestern. Bin mitten drin. :jumping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

: "Du passt einfach nicht zu mir, weil du einen perfekten Körper hast" oder "du bist zu hübsch für mich" oderoderoder

Oft steckt Unsicherheit dahinter und manchmal auch Oberflächlichkeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann "zu schön" für mich ist. Und das nicht weil ich die Traumfrau schlechthin bin (Obwohl?...Ach nee...egal), vielmehr weil mir tatsächlich andere Dinge wichtiger sind. Überzeugt er mich als Mensch, dann darf er auch gern einen Traumkörper (wie immer der auch aussieht) haben.

 

vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

solche wie ich, 

Welche sind denn das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Oft steckt Unsicherheit dahinter und manchmal auch Oberflächlichkeit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann "zu schön" für mich ist. Und das nicht weil ich die Traumfrau schlechthin bin (Obwohl?...Ach nee...egal), vielmehr weil mir tatsächlich andere Dinge wichtiger sind. Überzeugt er mich als Mensch, dann darf er auch gern einen Traumkörper (wie immer der auch aussieht) haben.

 

Also läuft es im Endeffekt wieder auf die weibliche ängstliche Seele hinaus (siehe auch andere Beiträge dazu im forum).

Wisst Ihr was der absolute oberhammer wäre?

Geschrieben

"schön" ist für mich persönlich zwar anders, aber darum geht es ja nicht. Wenn ich jedoch eine Absage gebe, umschreibe ich die Gründe auch gern - ist ja auch eben alles Geschmackssache. Wenn ich jedoch bei einem 40jährigen unter Phantasien "Ne muddi mit Auto die mir das Leben erleichtert" lese, dann weiß ich definitiv, dass er nicht zu mir passt :coffee_happy: 40 ist aber eh nicht meine Altersgruppe, aber auch darum gehts ja nicht, wollte ich aber zum besseren Verständnis noch anmerken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich bin dann nicht unsicher, sondern skeptisch. 

Aber basiert diese Skepsis nicht auf Vorurteilen? 

vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

 

Wisst Ihr was der absolute oberhammer wäre?

Du wirst es uns sicher gleich wissen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Welche sind denn das?

Woher soll ich denn wissen wer noch so reagiert/denkt wie ich?

Geschrieben
Ich bin absolutes Mittelmaß. Diskriminierung bedeutet Aufmerksamkeit, das kenne ich nicht. Vielleicht verwechselst du dies auch mit Oberflächlichkeit, welche dir unterstellt wird. Und sowas hab ich tatsächlich schon erlebt. #Frauen :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Aber basiert diese Skepsis nicht auf Vorurteilen? 

Du wirst es uns sicher gleich wissen lassen.

Nee... nur wenn Ihr es auch wirklich wissen wollt. .. immer dieses latente gemoser 👎

Gerade eben, schrieb Topping:

Ich bin absolutes Mittelmaß. Diskriminierung bedeutet Aufmerksamkeit, das kenne ich nicht. Vielleicht verwechselst du dies auch mit Oberflächlichkeit, welche dir unterstellt wird. Und sowas hab ich tatsächlich schon erlebt. #Frauen :)

👍😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Woher soll ich denn wissen wer noch so reagiert/denkt wie ich?

Schmunzel...ich will ganz sicher keine Namen wissen. Aber wie sind die Frauen die so sind wie du?

vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

latente gemoser

Wo? Hab ich was verpasst?

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Schmunzel...ich will ganz sicher keine Namen wissen. Aber wie sind die Frauen die sich sind wie du?

Habe ich doch schon beantwortet, oder ich verstehe Deine Frage nicht, manchmal unsicher, skeptisch, misstrauisch 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö. Aber es gibt ja Frauen, die oft wegen ihrem Aussehen in eine bestimmte Schublade gesteckt werden. Nach dem Motto: Schön, aber doof.

Was ja leider auch ziemlich oft zutreffend ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Nee... nur wenn Ihr es auch wirklich wissen wollt... 👎

Raus damit! 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Aber basiert diese Skepsis nicht auf Vorurteilen? 

Das würde sich ja dann aufklären, wenn man sich auch in der Öffentlichkeit zum Kennen lernen trifft. Sollte das Interesse dann wirklich über die Bettkante hinaus gehen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Habe ich doch schon beantwortet, oder ich verstehe Deine Frage nicht, manchmal unsicher, skeptisch, misstrauisch 

Sorry, dann habe ich das wohl überlesen. Das war es was ich wissen wollte.😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BrilliantDisguise:

Raus damit! 

 

Ich habe geschrieben,  wenn IHR das wirklich wissen wollt. ... bislang scheinst du hier die einzige 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

komm da stehst du doch drüber oder etwa nicht ;)

ps könnte man eine person, die ihren sixpack als profilbild einstellt. als extrem selbstverliebt bezeichnen :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

... bislang scheinst du hier die einzige 

Bin ich nicht ausreichend? 

Geschrieben
Wer leidet nicht unter seiner Schönheit und würde lieber wegen seinen inneren Werten geschätzt werden ? Du bist nicht allein !!! 😉🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coolibree:

Was ja leider auch ziemlich oft zutreffend ist.

Das kann ich nicht bestätigen..oder dementieren...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Ich habe geschrieben,  wenn IHR das wirklich wissen wollt. ... bislang scheinst du hier die einzige 

Ich auch! Jetzt sind wir schon zwei...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Ich habe geschrieben,  wenn IHR das wirklich wissen wollt. ... bislang scheinst du hier die einzige 

Soll ich Stimmzettel verteilen? :confused:

Okay ich wills auch wissen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BiMannEF:

Wer leidet nicht unter seiner Schönheit und würde lieber wegen seinen inneren Werten geschätzt werden ? Du bist nicht allein !!! 😉🤣

😂😂👍leidensgenosse... siehst aber auch echt zu scharf aus du 😂

vor 5 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Bin ich nicht ausreichend? 

Nein... das wäre autokratie. .. wir leben hier aber in einer.....????

bearbeitet von PerlatorCGN
Geschrieben
was ist das denn ? fühlst du dich diskriminiert, weil nicht jede(r) dich unbedingt haben möchte ?
×
×
  • Neu erstellen...