Jump to content

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das kann ich nicht bestätigen..oder dementieren...

Stimmt.

Geschrieben
Also auf dem mini Profilbild siehste jetzt nicht so geil aus, sry bro
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Nein...

Doch! 

Weil ich es so möchte! 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Ich habe geschrieben,  wenn IHR das wirklich wissen wollt. ... bislang scheinst du hier die einzige 

Wir wollen es alle wissen

Geschrieben
Komm mein Bub erzähl uns was dir widerfahren ist, wir sind doch unter uns in unserer Poppen.de - Selbsthilfegruppe 🍸😎
Geschrieben
Ich diskriminiere schöne Körper ständig. Is Frau zu schön, trau ich mich nich mehr in die Nähe.
Geschrieben

Zwischenfrage : Wie alt ist das Foto überhaupt , ist so grisselig? .........und dieser modische Schlüppa erst :scream: fremdschäm *

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das kann ich nicht bestätigen..oder dementieren...

Ich dafür umso mehr. 

morituritesalutant
Geschrieben

das problem mit der schönheit ist,

das es immer im auge des betrachters liegt.

inwiefern glaubst du,

das schönheit diskriminiert wird und wie äußert sich die diskriminierung?

Geschrieben
Warum fragst du das? Wenn man einen schönen Körper hat und diskriminiert wird, betrifft dich das doch wohl nicht
Geschrieben
du hättest das vllt. anders formulieren sollen ........Hallo Mädels , schaut mal auf mein Profil ----Kopfschüttel---
Geschrieben
Mir passiert das nicht nur ständig wegen meines schönen Körpers sondern extrem oft auch wegen meines dicken, langen, formschönen und spritzfreudigen Schwanzes. Ist halt oft nicht einfach
Geschrieben

Schönheit liegt in Auge des Betrachters...aber ich denke trotzdem das es Menschen gibt die von vielen als schön/gutaussehend bezeichnet werden.

Im Alltag sehe ich eher weniger viele nackte Menschen und kann daher nicht wirklich den Körper beurteilen. 

Man sieht jemand ersteinmal in seiner ganzen Erscheinung. 

Was man ab und an mitbekommt ist das Männer die Waschbrettbauch haben sich Sprüche anhören müssen und Frauen die hübsch sind direkt als arrogantes Ding abgestempelt werden.

Aber ich glaube nicht daß Menschen die gut aussehen wirklich ernsthaft diskriminiert werden.

 

Wer schaut nicht gern einen Menschen an der gut aussieht ? 😏 Das heißt noch lange nicht das man deshalb gleich drauf springen will.

 

Geschrieben
Gibt schlimmere Körbe als: Du bist zu attraktiv für mich! Diskriminiert fühlte ich mich da nicht, aber sauer war ich trotzdem einen Moment lang. Dann war es halt die Falsche. Ist doch einfach. Haken dran, Liedchen pfeifen und weiter die Augen offen halten. So sehe ich das... :)
Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich, passiert mir auch ständig. Nervig sind auch die neidvollen Blicke. Am Strand gehe ich nur noch im Bademantel spazieren. Ich wurde auch schon oft enttäuscht, da lernt man eine Frau kennen und dann merkst du das sie nur deinen Körper will und dich als Mensch gar nicht wahrnimmt.

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.... Wie seht ihr das?

Total entspannt... 

Geschrieben

das erging mir früher auch so, doch man kann schon einiges dagegen tun: unkompliziert und auch mit kleinen geldbeutel erschwinglich ist die einfache verlängerung der körperpflegeintervalle. als etwas aufwandsintensivere maßnahmen haben sich die bewehrung mit metallteilen oder tätowierungen bewährt. im gegensatz zur ersten maßnahme zwar teurer, dafür braucht aber einmalige maßnahmen, die keiner regelmäßigen wiederholung bedürfen. wer sparen muss oder sich nicht auf fremden geschmack verlassen möchte, geht in den werzeugschuppen. hier findet sich reichlich für korrekturmaßnahmen geeignetes gerät: kreis- oder kettensäge, flex oder bohrmaschine. fehlt der stromanschluss, so tun´s auch äxte, hämmer, löt- oder schweissgeschirr. wem die dabei - aber echt nur kurzfristig anfallende! - kleckerei dennoch zuviel ist, wird unter dem spülbecken in der küche fündig. rohrreiniger oder salzsäre wirken nicht nur reinigend sondern auch diskriminierungshemmend!

   

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung wie die Diskriminierung  bei dir ankommt .

(Oder wie ich das ausdrucken soll 🤗)

Aber wir bzw mein Mann wurde auch nie ein Date mit ein sportlichen Sixpate (und alle anderen Attribute )Mann eingehen .

Da scheint die Angst das ich vergleiche zu gross zu sein .

Männer ticken so !!!

Glaube ich .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Passiert mir stündlich. Wem auch nicht.
Geschrieben
Wie sieht diese Diskriminierung denn aus? Ich geh ja mal davon aus, dass Du nicht den ganzen Tag nackt rumläufst. Also was passiert Dir schlimmes wegen Deinem schönen Körper?
Geschrieben (bearbeitet)

Die einen werden wegen ihrem Aussehen diskriminiert, die anderen wegen ihrer Lebensweise, die anderen wegen ihrer Herkunft... Diskriminierung ist überall. Jeder Mensch hat schon jemand anderes bewusst oder unbewusst diskriminiert 🤷‍♀️. Leider! Eigentlich ein ernstes Thema. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass du unter deiner Erfahrung mit Diskriminierung tatsächlich leidest.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Vielleicht ist da das Denken auch:

Schön aber dumm :)

 

😂

Nicht alle schöne Menschen sind dumm und nicht alle dumme Menschen schön. Aber manchmal passt es 😂.

Vielleicht hat auch das Gesichtsbild so reingehauen, daß Frau ihn lieber auf seinen "schönen" Körper reduziert, um nicht unverschämt zu werden 🤣

×
×
  • Neu erstellen...