Jump to content

Diskriminiert, weil man einen schönen Körper hat.....?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Kannst du das mal näher spezifizieren?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

Was ists, dein angebliche schöner Körper oder die Absage, die dich aufwühlt? 

 

Ich werde ständig wegen meines schönen Körpers gewollt und abgelehnt. 

Geschrieben
Is mir noch nicht passiert... aber ich habe ja auch keinen schönen Körper... 😂 😉
Geschrieben
Was nützt einem der schönste Körper, wenn Frau/Mann dumm wie Stroh ist?!
Geschrieben
"Diskriminiert" wird garantiert niemand weil er einen "schönen Körper" hat, sondern allenfalls kritisiert, wenn er außer Muskeln definieren, Proteinshakes und "Muckibude" keine anderen Konversationsthemen hat und damit intellektuell etwas breiter aufgestellten Personen gehörig auf den Zeiger geht...
Geschrieben

Ohne den ganzen Thread zu lesen .. Schönheit ist subjektiv. Oft ist es doch sogar so, dass eher schöne Frauen eher weniger angesprochen werden, da die doch "sowieso vergeben sind" und tatsächlich sind diese die eher einsamen. Dieses Forum bzw. diese Seite ist doch ein Schmelztiegel an Vorlieben. Wenn ich lese, wie oft für mich unansehliche Frauen als wunderschön bezeichnet werden, krieg ich Schnappatmung. Aber so ist das Leben, jeder mag etwas anderes. Ich habe ein anderers Schönheitsideal als andere und andere haben ein anderes als ich. Es kommt auch mal vor, dass ich manche Männer schön bzw. gutsaussehend finde. Aber das ohne irgendwelche Hintergedanken.

Und Diskriminierung wegen Schönheit .. das einzige, was mir da einfällt, sind eben jene Frauen, die nicht angesprochen werden, weil alle Welt denkt, sie sei "zu schön um Single zu sein".

Geschrieben
Was meinst Du damit überhaupt, wenn Du den Begriff „Diskriminierung“ verwendest? Hat Dir jemand konkret gesagt , Du darfst nicht mitspielen, weil Du zu schön bist? Oder, Du darfst in diesen Club nicht rein, weil Du zu schön bist? Ich habe Dein Profil nicht besucht, aber bist Du denn schön? Und wer hat das verbindlich definiert! Gibt es darüber ein Attest oder eine Urkunde? Ist es nicht so, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt? Und gilt nicht auch das alte Gesetz des Marktes, wonach es für jeden Topf auch einen Deckel gibt? Bist Du da eventuell im falschen Geschirrschrank unterwegs? Ohne Details zu kennen, mit welchen Du Dich geizig zeigst, neige ich zu der vorurteiligen Vermutung, dass Du Dich zum Opfer Deiner eigenen Eitelkeit machst und eine Ablehnung, die Du vermutlich erfahren hast (und selbst falscherweise als Diskriminierung bezeichnest), ganz andere Ursachen hat, wie dies auch schon andere Antworten durchblicken lassen🤔🤔🤔 Gehe in Dich und denke mal nach!
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab die Spam-Beiträge mal entfernt (von wegen Hoch die Hände und so).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Diskriminierung ist vielleicht das falsche Wort, aber bei Paaren hat der Mann schon öfter mal Probleme damit gehabt, dass mein Körper deutlich fitter ist.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Diskriminiert, weil man Einen schönen Körper hat.....wem ist das auch schon mal passiert? Wie seht ihr das?

 

Eine mögliche Lösung könnte sein, den "perfekten Körper" nicht extra so zur Schau zu Stellen. T-Shirt drüber, fertig :)

Der Satz aus Deinem Profil: "Mauerblümchen Bitte weiter Mauern" macht Dich nicht sonderlich sympathisch. Du reduzierst also keine Menschen auf das Aussehen?

+ den Satz: "Ich bin nicht zum schreiben hier"

 

Ein bißchen hat man es ja schon selber in der Hand.

 


 

Geschrieben
Neider, gibt es übrigens überall....kein Grund das für sich ernst zu nehmen!!!
Geschrieben (bearbeitet)

....nach lesen des EP's, ...das mit dem Körper ist eher dein kleinstes Problem ...

...würden dir Menschen die wirklich unter Diskriminierung leiden sicherlich bestätigen können!

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dominus63:

Was nützt einem der schönste Körper, wenn Frau/Mann dumm wie Stroh ist?!

Nichts, aber nicht jeder schöne Mensch, nicht jeder mit einem schönen Körper ist dumm.

Wieso kommen immer solche Kommentare wenn es um gutes Aussehen geht?

 

Man soll es nicht glauben, es gibt schöne Menschen die nicht dumm sind und auch nicht oberflächlich.

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ein bißchen hat man es ja schon selber in der Hand.

Ich denke in der Hand hat er es öfter. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich denke in der Hand hat er es öfter. 

Ich wußte beim Schreiben schon, dass es doppeldeutig ist

Geschrieben
Wurde deswegen noch nicht diskriminiert. Scheiße, dann habe ich wohl doch einen häßlichen Body! Verdammt...... 😉
Geschrieben

Für mich gab es diese Problematik nie , aber schöne Menschen werden auch mit Vorurteilen belegt ,

wobei da Frauen klar eher Probleme haben als Männer .

Geschrieben
was ist ein schöner Körper ?......da laufen die Meinungen (gerade auf diesem Portal) weit auseinander..........ich z.B. finde schlanke, trainierte Körper schön, z.B. Leichtathletinnen mit definierter Bauchmuskulatur..........die Mehrheit hier scheint aber eher das Körperideal "mollig" schön zu finden, dass konnte ich als Reaktion auf einen meiner Forumsbeiträge erfahren.....da gab es harsche Kritik zu meinem Statement...........
Geschrieben (bearbeitet)

@CarabaoAC 

Da werden wohl eher andere Gründe die von die genannten Reaktionen hervorgerufen haben .

Grundsätzlich hast Du natürlich recht , aber ich denke der Te meint schon eher einen optisch auf sportlich getrimmten Körper .

Wobei ich denke ohne einen schönes Gesicht , nur auf den Körper reduziert , ist das " Problem " der Diskriminierung nur noch minimal . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb valens-fidus:

Scheiße, dann habe ich wohl doch einen häßlichen Body! Verdammt...... 😉

Naja....sooooo schlimm isser nun auch wieder nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Selene09:

Naja....sooooo schlimm isser nun auch wieder nicht.

Danke, lieb von Dir

Geschrieben

habe noch keine diskriminierung erlebt, dafür um so mehr eifersucht.

Geschrieben

schönheit liegt im auge des betrachters...ich sehe da auch nichts, was ich als schön empfinde.....und was ich lese bestätigt das noch....:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...