Jump to content

Glücklich verheiratet... ABER


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Ich kann auch einen Menschen lieben ohne mit ihm Sex zu haben, ebenso wie ich auch Sex haben kann ohne ihn zu lieben.

Wäre das anders, gäbe es keine Prostitution... Insgesamt kann ich Deinen ganzen Kommentar so unterschreiben wie er ist.

Die gesamte Diskussion dagegen scheint in Punkto Sachlichkeit nicht gerade auf dem Teppich zu bleiben. Ich persönlich glaube, dass jeder hier - ob Single oder Nicht-Single - seinen ganz eigenen Grund hat, auf dieser Plattform anwesend zu sein.

Ob sich dabei jemand hier selbst in die Tasche lügt oder ein schlechtes Karma in Kauf nimmt, ist ganz allein Sache eben dieser Person. Es gibt Filter, womit man die Nachrichten begrenzen kann und zur Not auch die Igno-Liste, und niemand ist verpflichtet, auf Anschreiben zu reagieren wie: "Du hast ein tolles Profil, leg Dich schon mal hin und mach die Beine breit, ich bin in fünf Minuten bei Dir." (Solche oder ähnlich notgeile Anschreiben scheint es ja hier zu geben, wenn man mal von den Gästebucheinträgen und Bildkommentaren auf den diversen Profilen ausgeht).

Geschrieben

Ich muss hier aus aktuellem Anlass noch eine Schippe drauf packen, was meinen persönlichen Egoismus angeht:

Gestern Abend hatte ich angeregt durch diesen Thread wieder mal ein Gespräch mit meiner Partnerin zu dem Thema. Nicht genug, dass ich hier durchaus nach  Sex suche, wir waren uns auch einig, dass sollte meine Partnerin sich Sex außerhalb unserer Beziehung suchen, dies ein Trennungsgrund für mich wäre. Einfach weil dann nämlich ihre sexuelle Unlust eine Lüge gewesen wäre.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Danani:

Jeder muss seinen Weg zum Glück finden, ich hab meinen. Erschreckend ist nur wie intolerant die ganzen selbsternannten Heiligen und die sich moralisch überlegen fühlenden Engelchen hier auf diesem Portal sind wo es ums poppen geht 😅 'Predigen Wasser und saufen Wein' schießt es mir da durch den Kopf 😄

Also ich trinke keinen Wein, wenn ich ihn mal nicht ausnahmsweise zum Kochen brauche. Darüber hinaus bin ich treu, war ich, bin ich, werde ich immer sein. Weil ich das so will. Was du willst, ist dir überlassen.
Nur empfehle ich, dann nicht jedes mal von Heilig und Moral und sonstwas zu sprechen. Wer einen Lebensweg geht, der dem der anderen nicht ähnelt: bitte. Aber jeden der anderen für ihren Lebensweg gleich abwerten zu wollen, indem man ihnen vorwirft, sie würden sich über andere Stellen, nur weil sie eine andere Meinung haben... das ist... na ja... billig. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also ich trinke keinen Wein, wenn ich ihn mal nicht ausnahmsweise zum Kochen brauche. Darüber hinaus bin ich treu, war ich, bin ich, werde ich immer sein. Weil ich das so will. Was du willst, ist dir überlassen.
Nur empfehle ich, dann nicht jedes mal von Heilig und Moral und sonstwas zu sprechen. Wer einen Lebensweg geht, der dem der anderen nicht ähnelt: bitte. Aber jeden der anderen für ihren Lebensweg gleich abwerten zu wollen, indem man ihnen vorwirft, sie würden sich über andere Stellen, nur weil sie eine andere Meinung haben... das ist... na ja... billig. :coffee_happy:

Nicht alle, die selbsternannten 😉 schön das oft nur das raus gelesen wird was einem gerade in den Kram passt. 

Wie schon erwähnt jeder muss seinen Weg finden 😊

Andere als billig hin zu stellen zeugt von höchster Qualität? 😉😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Danani:

Nicht alle, die selbsternannten 😉 schön das oft nur das raus gelesen wird was einem gerade in den Kram passt. Wie schon erwähnt jeder muss seinen Weg finden 😊 Andere als billig hin zu stellen zeugt von höchster Qualität? 😉😊

Es werden sich hier die wenigsten selbst heilig nennen, also ist das eine Ausrede. Da wurde nichts "rausgelesen" oder überlesen, deine Formulierung war schlicht "ausweichend" - denn sie greift ja ins Leere, wenn sich hier partout niemand als "heilig" bezeichnen will, nicht wahr? ;)

Und das mit dem "billig" war eine Reaktion auf einen lustigen Strafpunkt, der mir schon am Morgen ein Lächeln einbrachte. Darauf musste eine Reaktion kommen.:clapping:
Abgesehen davon darfst du dir gerne einen alternativen Begriff einfallen lassen für Menschen, die eine Meinung vertreten und die der anderen verurteilen mit dem Vorwurf, die anderen würden sich damit nur erheben wollen. Bzw. lügen, oder wie war das mit dem Wasser und dem Wein bei dir gemeint...? :confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funTimeDD:

Es werden sich hier die wenigsten selbst heilig nennen, also ist das eine Ausrede. Da wurde nichts "rausgelesen" oder überlesen, deine Formulierung war schlicht "ausweichend" - denn sie greift ja ins Leere, wenn sich hier partout niemand als "heilig" bezeichnen will, nicht wahr? ;)

Und das mit dem "billig" war eine Reaktion auf einen lustigen Strafpunkt, der mir schon am Morgen ein Lächeln einbrachte. Darauf musste eine Reaktion kommen.:clapping:
Abgesehen davon darfst du dir gerne einen alternativen Begriff einfallen lassen für Menschen, die eine Meinung vertreten und die der anderen verurteilen mit dem Vorwurf, die anderen würden sich damit nur erheben wollen. Bzw. lügen, oder wie war das mit dem Wasser und dem Wein bei dir gemeint...? :confused:

Können wir gern bei Gelegenheit unter vier Augen klären den Punkt 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist auch immer eine Frage, in welche Kategorie man SEX einordnet.

Für uns ist das eher Sport - so wie Tennis oder Badminton. Eben körperliche Ertüchtigung, die Spass macht.
Man kooperiert, man schwitzt, man tut etwas für die Kondition ....

Und ebenso wie die anderen Sportarten übt man SEX auch nicht nur mit einem Partner aus.
Gerade das Ausprobieren auch anderer Partner stellt doch erst den eigentlichen Reiz jeder dieser Betätigungen dar.

Und ebenso wie bei den anderen Sportarten kommt es überhaupt nicht auf das Alter oder das Aussehen des Mitspielers an.
Aus genau diesem Grunde vögeln wir auch recht wahllos durch die Gegend ....

Eines jedoch ist wichtig. Der Mitspieler sollte seine Disziplin gut beherrschen - sonst macht das alles keinen Spass.
 

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

so ist es, es ist voll der widerspruch, aber manche wissen hier doch bestimmt nicht einmal was widerspruch ist.

Könnt ihr nicht andere Meinungen akzeptieren ohne zu beleidigen? Wenn du intelligenter bist als andere User,dann arbeite an deiner Rechtschreibung.Und....ist es schön für dumm gehalten zu werden?

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Martin727:

Könnt ihr nicht andere Meinungen akzeptieren ohne zu beleidigen?

wenn du mir unterstellen willst, dass ich beleidigt habe dann melde ich dich, du musst es nur sagen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn du mir unterstellen willst, dass ich beleidigt habe dann melde ich dich, du musst es nur sagen.

Herr Lehrer, im Keller brennt Licht - aber ich hab' es schon ausgemacht ....

Alte Petze  :rage:

Geschrieben

 

vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenn du mir unterstellen willst, dass ich beleidigt habe dann melde ich dich, du musst es nur sagen.

Mach was du willst :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Martin727:

 

Mach was du willst :-)

 

das mach ich sowiso. wenn du möchtest kannst du dich mit mir normal unterhalten, wenn du es anders brauchst, kannst du es aber auch anders haben. damit wäre das wichtigste gesagt. jetzt liegt es an dir wie es weiter geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das mach ich sowiso. wenn du möchtest kannst du dich mit mir normal unterhalten, wenn du es anders brauchst, kannst du es aber auch anders haben. damit wäre das wichtigste gesagt. jetzt liegt es an dir wie es weiter geht.

Hase,ich brauche gar nichts.Ich verstehe nur nicht,warum man bei POPPEN .de ist,aber die Toleranz nicht aufbringen kann,um jeden Menschen mit seiner Einstellung hinzunehmen.Da lesen die User eine Frage,ein Problem,gehen aber nicht darauf ein.Jeder,der eine Frage eröffnet,wird erstmal durchbeleidigt und/oder verspottet.Jeder findet nur seine eigene Meinung normal.Ich will kein Kriegsbeil ausgraben,och bin bei poppen um geile Abwechslung zu haben.Daher finde ich alles, was ins unerfreuliche persönliche geht überflüssig.Toleranz sollte gerade hier funktionieren.Das ich ausgerechnet bei deinem Beitrag was gesagt habe war Zufall.

So,alles gut? Hab noch viel Spaß,einfach genießen,genießen,genießen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Martin727:

aber die Toleranz nicht aufbringen kann

??

verwechselst du mich ?

vor 10 Minuten, schrieb Martin727:

Hab noch viel Spaß

danke, den wünsch ich dir auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

??

verwechselst du mich ?

 

 

vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

??

verwechselst du mich ?

Du bist.........Wer weiss,ich bin inzwischen raus aus dem Thema :-))) Legen wir uns wieder hin und sind lieb

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wechselstube:

Für uns ist das eher Sport - so wie Tennis oder Badminton. Eben körperliche Ertüchtigung, die Spass macht.
Man kooperiert, man schwitzt, man tut etwas für die Kondition ....

Eine Frage: Darf ich euch künftig "Sportficker" nennen? Immerhin seit ihr die ersten, die mal eine Definition dafür angeboten haben. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Es wimmelt hier nur von Antworten, die mich ankotzen aufgrund ihrer Ahnungslosigkeit.

In einer langfristigen Beziehung wird anfangs in aller Regel der Sex für beide gut, oder zumindest zufriedenstellend sein. Aber im Laufe der Zeit entwickelt sich jeder Mensch weiter. Oft kommt man in eine Phase, in der Sex keine Rolle mehr spielt oder sogar als unangenehme Pflicht empfunden wird (mein Eindruck, dass das eher bei Frauen passiert). Umgekehrt entdecket man vielleicht ganz neue sexuelle Vorlieben an sich, die der Partner nicht teilt.

Nichts desto trotz: Eine liebevolle, glückliche Beziehung basiert nicht nur auf Sex. Und oft kann man sich auch sexuell im Laufe der Zeit, vielleicht auch erst nach Jahren, wieder annähern. Die Frage ist nur, wie man in der Zwischenzeit damit umgeht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war mal unglücklich, aber sehr reich verheiratet

Aber umso glücklicher geschieden :clapping:

Geschrieben
Ich finde beides muss stimmen Sex und die Ehe. Gute Ehe aber schlechter Sex kann auf Dauer nicht gut gehen genauso wie guter Sex und eine schlechte Ehe.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funTimeDD:

Eine Frage: Darf ich euch künftig "Sportficker" nennen? Immerhin seit ihr die ersten, die mal eine Definition dafür angeboten haben. :confused:

"Sportficker" klingt ein bisschen vulgär. Wie wäre es statt dessen mit "Beischlafakrobaten"? :coffee_happy:

Geschrieben
Was hab ich hier neulich gelernt. AF/BB... Alpha fucks /Beta bucks...Ich denke, so sind sehr viele Frauen gestrickt. Für ne Beziehung bzw. Ehe sucht das Weibchen sich nen netten Versorger und wenn der es im Bett nicht so bringt, suchen sie hier was geiles für nebenher.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 11:32, schrieb Anis26:

Nun die Frage: 

Wie könnt ihr denn glücklich verheiratet sein, wenn das mit dem Sex nicht stimmt und ihr andere sexpartner sucht. Dann könnt ihr doch nicht glücklich sein oder ?! 

Wahre Liebe ist nicht vom Sex abhängig und wer liebt, kann gönnen, ohne eifersüchtig zu sein.

Geschrieben

ich sehe es so...wenn ich in einer festen Partnerschaft bin...dann sind andere Frauen für mich tabu...aber da ich Single bin gilt das für mich nicht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hinterfrage jetzt mal , warum sucht Frau ,wenn sie glücklich ist einem anderen Sexpartner? Ist mir mit einer Freundin genauso passiert.  Sie fand den Sex langweilig und suchte sich eine Affäre. Als ich sie fragte warum sie ihre sexuellen Wünsche nicht ihren Mann mitteilt, kam ach der will das nicht. Wählt man den einfachen Weg? Statt zu kommunizieren?🤔

 

Wenn der Partner das okay gibt....dann ist das für okay. Swinger oder was auch immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Am 20.8.2018 at 12:11, schrieb Xtremo:

Ihr macht euch selbst und anderen was vor... jämmerlich ist das...

Jämmerlich ist die Verallgemeinerung und die Tatsache, Anderen was zu unterstellen und abzusprechen.

Du kannst für Dich sprechen aber nicht für andere, also lass es.

×
×
  • Neu erstellen...