Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Irgendwelche neuen Fotos müsste ich schon mal machen. Aber ich glaub, die werden deutlich mehr Stoff als nur so'ne Unterhose haben. Ich will ja niemanden vergraulen.

...ich bin ja bekannt für meinen "guten" Geschmack! *hust*...

...soll ich helfen???

Geschrieben
Guten Morgen, Ich selbst habe hier absolut kein Schlüppi oder FSK18 Bild hier eingestellt. Jetzt sind die Menschen generell und auch die Erwartungen aber auch bei jedem Menschen anders. Es gibt eben auch die Fraktion, bei der normale Bilder mit Klamotten nicht ankommen und die gerne mehr sehen würden. Ist mir selbst schon so passiert und nachdem ich dann geschrieben habe, ich zeige meinen Penis nicht einfach mal so, war auch direkt der Kontakt abgebrochen. Ohne Schniedel läuft da also nix. Dann gibt es ja auch noch die Menschen, die sich gerne präsentieren möchten und Spaß an derartigen Bildern haben. Warum sollten diese Männer oder Frauen dann auf so einer speziellen Seite dies dann nicht dürfen. Mich stört das nicht. Ich selbst muss das ja nicht machen. Wenn Du willst, kannst Du ja einen Mann anschreiben, der diese Bilder nicht eingestellt hat 😉.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jan-s1:

Vielleicht geht Mann davon aus, dass Frau drauf steht?

das befürchte ich auch...

Geschrieben (bearbeitet)

Interessant wie hier immer verallgemeinert wird ..

Wir schicken alle unsere pimmel oder shorts-bilder. 

Wir leiden alle an selbstüberschätzung

Würden alles tun um ...mal... eine fotze zu sehen

Also entweder muss ich meine mom mal fragen ob wir eigentlich von einem anderen planeten abstammen oder einige frauen hier leben in einer seeehr seeehr engen schublade

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...ich bin ja bekannt für meinen "guten" Geschmack! *hust*...

...soll ich helfen???

Endet das dann darin, dass wir einen möglichst großen, schwarzen Block über mich drüber legen, der dann alles abschreckende verdeckt? 😂 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das befürchte ich auch...

Und so lange Mann Supporter findet wird es nicht aufhören, hehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ole_Backhaus:

Guten Morgen, Ich selbst habe hier absolut kein Schlüppi oder FSK18 Bild hier eingestellt. Jetzt sind die Menschen generell und auch die Erwartungen aber auch bei jedem Menschen anders. Es gibt eben auch die Fraktion, bei der normale Bilder mit Klamotten nicht ankommen und die gerne mehr sehen würden. Ist mir selbst schon so passiert und nachdem ich dann geschrieben habe, ich zeige meinen Penis nicht einfach mal so, war auch direkt der Kontakt abgebrochen. Ohne Schniedel läuft da also nix. Dann gibt es ja auch noch die Menschen, die sich gerne präsentieren möchten und Spaß an derartigen Bildern haben. Warum sollten diese Männer oder Frauen dann auf so einer speziellen Seite dies dann nicht dürfen. Mich stört das nicht. Ich selbst muss das ja nicht machen. Wenn Du willst, kannst Du ja einen Mann anschreiben, der diese Bilder nicht eingestellt hat 😉.

du hast völlig recht und da ich nicht anschreibbar bin, schreib ich tatsächlich männer an... ohne schlübbibilder ;-)

vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Endet das dann darin, dass wir einen möglichst großen, schwarzen Block über mich drüber legen, der dann alles abschreckende verdeckt? 😂 

beachtet aber den schatten :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Endet das dann darin, dass wir einen möglichst großen, schwarzen Block über mich drüber legen, der dann alles abschreckende verdeckt? 😂 

...Mist!

...eigentlich wollte ich dich auf einen dunklen Friedhof locken und seltsam verstörende Bilder machen... damit die Schlübbihasser mal sehen was gruseln ist...😉

Geschrieben

Vielleicht sind Schlüpperbilder ja das kleinere Übel(?), ... lt.Forum sind ja wohl schon genug Schwanzbilder auf Rotation...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

...Mist!

...eigentlich wollte ich dich auf einen dunklen Friedhof locken und seltsam verstörende Bilder machen... damit die Schlübbihasser mal sehen was gruseln ist...😉

Das is eigentlich mein Normal-Modus, was Fotos angeht. Einmal Goth, immer Goth... 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Das is eigentlich mein Normal-Modus, was Fotos angeht. Einmal Goth, immer Goth... 🤷‍♂️

...du kennt meine Fotografierkünste nicht... Ich finde deine schlimmste Schwachstelle...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Interessant wie hier immer verallgemeinert wird ..

Wir schicken alle unsere pimmel oder shorts-bilder. 

Wir leiden alle an selbstüberschätzung

Würden alles tun um ...mal... eine fotze zu sehen

Also entweder muss ich meine mom mal fragen ob wir eigentlich von einem anderen planeten abstammen oder einige frauen hier leben in einer seeehr seeehr engen schublade

ich überlegte anfangs, ob ich nicht mal den "pimmel der woche" in mein profil stelle :clapping:

ich glaub auch manchmal, dass männer und frauen in parallelwelten coexistieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

...du kennt meine Fotografierkünste nicht... Ich finde deine schlimmste Schwachstelle...

Du meinst, du drückst genau dann ab, wenn ich gerade mal nicht die Luft angehalten habe, um die königliche Plautze einzuziehen und dümmlich aus der Wäsche gucke? Geil. Wann machen wir'n Shooting? 😂 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

auch für dich male ich das nächste mal ein bild :clapping:

Danke für dein Verständnis 😇

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...Mist!

...eigentlich wollte ich dich auf einen dunklen Friedhof locken und seltsam verstörende Bilder machen... damit die Schlübbihasser mal sehen was gruseln ist...😉

pathologie und zytologie gehörte mal zu meinem täglich brot. da sind die meisten schlübbibilder schlimmer...

Geschrieben
Auf Bildern hier hab ich doch garkeine schlüppis an, bis aufs Profilbild.... So nackt fühle ich mich garnicht wohl 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PerlatorCGN:

Danke für dein Verständnis 😇

nur für dich :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Du meinst, du drückst genau dann ab, wenn ich gerade mal nicht die Luft angehalten habe, um die königliche Plautze einzuziehen und dümmlich aus der Wäsche gucke? Geil. Wann machen wir'n Shooting? 😂 

...ja...unter vier Augen...ich bin echt zu doof dafür...

Noch dazu werden wir so kichern müssen dass das ganze auch noch verwackelt...

Meld dich einfach wenn du Hilfe vom Profi brauchst!!!😎...ich eile zu dir!

vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

pathologie und zytologie gehörte mal zu meinem täglich brot. da sind die meisten schlübbibilder schlimmer...

Das sagst du JETZT noch...😱

Geschrieben
Also ich habs verstanden.. Aber es gibt auch genug von denen du das nicht siehst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Das sagst du JETZT noch...😱

den mutigen gehört die welt... und anbei 5 euro ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

den mutigen gehört die welt... und anbei 5 euro ;-)

...kling...das wird ein guter Tag!😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

nur für dich :kissing_heart:

Jetzt fühle ich mich aber gestalkt,  belästigt, ***igt und entjungfert.

.. Du bist zu weit gegangen 😕

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Meld dich einfach wenn du Hilfe vom Profi brauchst!!!😎...ich eile zu dir!

Date-Vermeidungs-Profilinhalte hab ich schon. Das wirkt! 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Jetzt fühle ich mich aber gestalkt,  belästigt, ***igt und entjungfert.

.. Du bist zu weit gegangen 😕

sry, eigentlich wusste ich ja, dass männer auch gefühle haben... hunger zum beispiel :jumping:

Geschrieben

Die Unterwäsche der Damen ist teilweise genauso unerotisch anzusehen. Wie ein Ensemble aus einem billigen Sex Shop.

Und ob ein Mann string, boxer, oder was weiss ich nicht was bevorzugt ist seine Sache.. Sich über seine Wahl lustig zu machen zeugt nicht unbedingt von mehr Niveau, als belächelter Mann bei der Auswahl seiner Unterwäsche bewiesen hat.. 

 

×
×
  • Neu erstellen...