Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das Ding is: Mir ist das völlig egal. Sieht ja niemand, was ich drunter hab. 😂 

Doch.. Der wichtigste Mensch in deinem Leben : DU

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

heisst dat nicht *overt*

...nur wenn sie aus Polyester sind... der ihre sind aus Baumwolle, grau gewaschen und schon etwas ausgeleiert und halt dünn...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Doch.. Der wichtigste Mensch in deinem Leben : DU

Haja, aber ich habe andere Prioritäten, als mich über Kleidung zu definieren. 😀 

Was mich ausmacht, bin ich - nicht das, wie ich aussehe. Das ist nur das, was andere sehen können und womit ich ihnen vielleicht ein bestimmtes Bild und eine bestimmte Erwartungshaltung glauben machen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...nur wenn sie aus Polyester sind... der ihre sind aus Baumwolle, grau gewaschen und schon etwas ausgeleiert und halt dünn...

du solltest deine Geburtstagsgeschenke an deine Freundin überdenken..............aber Icke wees jetze, wieso Icke vonner @Loewin1969 nen aufblasbaren Rollator bekommen hab.....tzzzz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Da fällt mir ganz spontan eine Gegenfrage ein: Warum müssen Männer so viele Bilder von schlecht sitzenden BH's sehen? Mir ist hier manch ein gut verpackter knackiger Mannerpo lieber als irgendein griesgrämiges Gesicht.

Oder ein uninspiriert ausdrucksloses Doppelkinn..

 

 

Geschrieben
Schlüpperbilder sind genauso "toll" wie Bilder wo man nur Augen, Beine o. andere unvollständige Körperteile sieht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antioxidant:

Haja, aber ich habe andere Prioritäten, als mich über Kleidung zu definieren. 😀 

Was mich ausmacht, bin ich - nicht das, wie ich aussehe. Das ist nur das, was andere sehen können und womit ich ihnen vielleicht ein bestimmtes Bild und eine bestimmte Erwartungshaltung glauben machen kann. 

Only the Sith deal in absolutes, young padawan. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Only the Sith deal in absolutes, young padawan. 

❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Only the Sith deal in absolutes, young padawan. 

 

vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Haja, aber ich habe andere Prioritäten, als mich über Kleidung zu definieren. 😀 

Was mich ausmacht, bin ich - nicht das, wie ich aussehe. Das ist nur das, was andere sehen können und womit ich ihnen vielleicht ein bestimmtes Bild und eine bestimmte Erwartungshaltung glauben machen kann. 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

❤️

Das Herz emoji wirst du fühlen, wenn deine Hoden von einem feinen Zwirn sanft umschmeichelt werden... 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHMÜ:

 

 

 

Das Herz emoji wirst du fühlen, wenn deine Hoden von einem feinen Zwirn sanft umschmeichelt werden... 😁

Nää.. Dat is mir ja mehr oder weniger total wurscht. 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Nää.. Dat is mir ja mehr oder weniger total wurscht. 😂 

Das sagst du jetzt.. Mit 12 dachtest du auch noch Mädchen sind doof. Und nun sieh dich an.. Profil auf poppen.de 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Das sagst du jetzt.. Mit 12 dachtest du auch noch Mädchen sind doof. Und nun sieh dich an.. Profil auf poppen.de 😉

Mädchen sind doof!!!11einself

Was nichts daran ändert, dass mich hier ein gewisses humorvolles Amüsement packt (und ein unglaublicher Wissensschatz gehoben werden kann).

Geschrieben
Also echt Jungs, wie könnt ihr sowas machen. Die Miss möchte den nackten Tatsachen ins Auge blicken und sofort sehen was sich darunter verbirgt 🍸😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Arteras:

Schlüpperbilder sind genauso "toll" wie Bilder wo man nur Augen, Beine o. andere unvollständige Körperteile sieht.

gut gemacht könnte jedes bild toll aussehen. aber leider denken manche, hinstellen und knipsen reicht. bissel mühe sollte man sich schon geben.

vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Also echt Jungs, wie könnt ihr sowas machen. Die Miss möchte den nackten Tatsachen ins Auge blicken und sofort sehen was sich darunter verbirgt 🍸😎

bitte nicht! *augenzuhalt*

Geschrieben
Mir als schlüppergegner auch völlig unverständlich 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Also echt Jungs, wie könnt ihr sowas machen. Die Miss möchte den nackten Tatsachen ins Auge blicken und sofort sehen was sich darunter verbirgt 🍸😎

Was viele Männer nicht verstehen.. Frauen stehen einfach nicht auf Schwänze. Klar.. Sie stehen drauf, wenn sie auf den speziellen Mann scharf sind. Aber dick pics? Das klappt in 99,9% der Fälle nicht. Also tut euch selber einen Gefallen.. Verpackt das Thema ästhetisch oder lustig. Oder lasst es gleich ganz vom Tisch. 

 

Außerdem ist euer Penis nicht so toll, wie ihr denkt. Egal wie gut ihr damit umgehen könnt. Jede Frau hat wahrscheinlich schon mal einen schöneren oder größeren gesehen.. Es beeindruckt also nicht. 

Was bleibt ist ein fremder Mann der einem unaufgefordert den penis ins Gesicht hält.. In freier Laufbahn macht man dann eines als Frau : tasern. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

gut gemacht könnte jedes bild toll aussehen. aber leider denken manche, hinstellen und knipsen reicht. 

Und wie das wirkt ist doch eben Geschmackssache. Ich habe mir eben dein Bild angesehen. ICH finde es auch nicht "gelungen". Du wirst darauf unsympathisch. Das ist eben meine Meinung. Andere finden das Bild toll. Nennt man eben Geschmack.

( Nicht persönlich nehmen, ist nur ein erster Eindruck).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Warum muss ich so viele Schlüpperbilder von euch sehen??? 

Ganz ehrlich, das hab ich mich auch schon gefragt. Dann lieber mal die eigene Hackfresse gepflegt in die Kamera halten 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Und wie das wirkt ist doch eben Geschmackssache. Ich habe mir eben dein Bild angesehen. ICH finde es auch nicht "gelungen". Du wirst darauf unsympathisch. Das ist eben meine Meinung. Andere finden das Bild toll. Nennt man eben Geschmack.

( Nicht persönlich nehmen, ist nur ein erster Eindruck).

dann ist es mir ja gelungen. leider schreckt das nicht genug ab. leider...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Antioxidant:

Mädchen sind doof!!!11einself

Was nichts daran ändert, dass mich hier ein gewisses humorvolles Amüsement packt (und ein unglaublicher Wissensschatz gehoben werden kann).

Humorvolle amüsement.. Jaja. Hand vom Sack, dann geht's gleich wieder. 

 

Spaß beiseite.. Ich finde dein Profil echt klasse. Man liest selten so offene und ehrlich, eloquent formulierte und dazu noch witzig verpackte Texte. Doppeldaumen hoch! 11Einseinself

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

dann ist es mir ja gelungen. leider schreckt das nicht genug ab. leider...

Für nicht Kontaktaufnahme von Männer kann man bzw Frau ja was tun. Da müsste ein Bild ja nicht der Grund sein...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Für nicht Kontaktaufnahme von Männer kann man bzw Frau ja was tun. Da müsste ein Bild ja nicht der Grund sein...

das habe ich. ich bin nicht mehr anschreibbar! ich tue, was ich kann ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

das habe ich. ich bin nicht mehr anschreibbar! ich tue, was ich kann ;-)

Na dann is doch alles prima und du müsstest Ruhe haben....also einmal tief durch den Schlüppi atmen. Bilder ausblenden und das Leben hier kann ruhig und erholsam sein.😌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Na dann is doch alles prima und du müsstest Ruhe haben....also einmal tief durch den Schlüppi atmen. Bilder ausblenden und das Leben hier kann ruhig und erholsam sein.😌

so isses. :D schönen sonntag dir

Geschrieben

Wie im richtigen Leben, es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Leider sind für mein Empfinden hier sehr viele Profilbilder, die ich als nicht sehr ansprechend bezeichnen würde.....Beidseitig wohlgemerkt. Inzwischen schaue ich da einfach nicht mehr hin....am Anfang habe ich hin und wieder kommentiert und empfohlen solch ein Bild wegzunehmen.....da wurde ich beschimpft....okay,  Jeder soll auf seine Art glücklich werden.

Natürlich gibt es ne Menge wirklich toller Profilbilder, sehr erotisch....auch wieder Beidseitig. Da schaue ich als Wiederholungstäter gerne hin.

 

×
×
  • Neu erstellen...