Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Antioxidant:

Löchrige Schlübbies hab ich auch. Ich sehe, wir sind kompatibel. Hach. ❤️

Aber: Ich will doch gar keine Dates!

...wenn das kein Wink des Schicksals ist...😇

Geschrieben

Erstaunlicherweise ist das kein ausschließliches männliches Verhalten. Frauen präsentieren sich sehr gerne und oft ebenso und auch da ist es nur bei einem geringen Bruchteil sehenswert.

 

Finden wir uns damit ab.

Geschrieben
Besser als Oberkörper da antworte ich schon nicht mehr bei Oberkörper......ausserdem sieht man dann ob sie nen guten Geschmack haben was underwear betrifft
Geschrieben
😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻manchmal muss Mann sich schon Fremdschämen...
Geschrieben
No 🤦🏽‍♀️ Furchtbar sogar
Geschrieben

Ein Bild von der Unterhose darf es nicht sein, ein Bild vom Oberkörper darf es nicht sein...was wäre denn das perfekte Bild, welches das Gros der Frauen anspricht :confused:

Ein Gesichtsbild mal ausgeschlossen.

...und wieder bin ich froh kein Mann zu sein...

Geschrieben
Bevorzuge Gesicht oder Schwanz....der Rest ist für mich irrelevant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Ein Gesichtsbild mal ausgeschlossen.

Warum? Das ist doch das naheliegendste ...

Geschrieben
Und ich dachte schon meine Bilder wären zu normal hierfür. 😂😂
Geschrieben
Wenn es Dir nicht gefällt, dann passt es halt nicht. Einfach entspannt weitergehen. Männer sollten selbstbewußt sein, aber nur das tun was Frau gefällt?
Geschrieben
Das bleibt das Geheimnis der Männer Welt. Am besten ist die Kombination Schlüpper mit dem Text: „Alles kann, nichts muss“ 😂😎😩🤣👍
Geschrieben
ist mir noch gar nicht so aufgefallen...also das mit den Schlübberfotos 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Warum? Das ist doch das naheliegendste ...

Meine Aussage war auf das Profil bezogen. Natürlich ist das Gesicht am wichtigsten. Aber finde es absolut legitim wenn man auf dieser Seite öffentlich keins einstellen möchte, deswegen der Ausschluss.

Geschrieben

 

vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mach's auch kurz, so daß es jeder Mann versteht 😉

Warum muss ich so viele Schlüpperbilder von euch sehen??? 

Gibt es Ladies, die diese Ansicht von fremden Menschen erotisch finden?

Weil es der Allgemeinheit ziemlich egal ist was DU gut findest und was nicht. So einfach ist das. Glaubst du etwa dass dein(e)Foto(s) hier großen Anklang findet? Ich glaube kaum. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mach's auch kurz, so daß es jeder Mann versteht 😉

Warum muss ich so viele Schlüpperbilder von euch sehen??? 

Naja - die sind das Pendant zu den ganzen Titten-Bildern, denen manN auch nicht entkommen kann. Da gibt es auch etliche, die nicht als Augenschmeichler dienen.
Hauptsache Aufmerksamkeit bekommen - auch wenn es nur Abschreckung bewirkt.

Geschrieben
Ich mag, Erotische Bilder!...ja!!!! aber Diese mal eben " Schlüpperbilder" sind ein no go*
Geschrieben
Wenn die Buxe ordentlich und sauber ist, finde ich solche Fotos nicht schlimm. Es gibt wirklich schlimmere Fotos ... von Frauen übrigens auch.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Warum muss ich so viele Schlüpperbilder von euch sehen??? 

Wenn dich die Männerslips schon stören dann sei Froh, dass du nicht als Heteromann hier angemeldet bist.... 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

gut gemacht könnte jedes bild toll aussehen. aber leider denken manche, hinstellen und knipsen reicht. bissel mühe sollte man sich schon geben.

Naja,  wer sich mit Photoshop bemüht vielleicht. Mir ist ein ehrliches Portraitfoto o. Ganzkörperbild lieber als alle bemühten Ausschnittsbilder. Wenn ich nen Foto von jemand sehe ab Kinn bis Schritt am posen in Unterwäsche sagt mir das nur selbstverliebt, kein Interesse. Ein Bild von der gleichen Person ohne Posing am Baggersee ist viel sympathischer und fühlt sich ehrlicher an. Und wenn ich Ausschnittsbilder von irgendwelchen Körperteilen sehe denke ich nicht wie gut sieht der Ausschnitt aus, sondern eher warum fehlt der Rest... Die meisten Bilder hier sind ein "in Szene setzen" und keine ehrlichen Pics und oft ist die Szene auch noch von schlechtem Geschmack geprägt - egal welches Geschlecht.

Geschrieben
Vielleicht sagen die 'Schluebber des Grauens' ihren Traegern "wenn ich nicht aufs Foto kommme, klemme ich Dir bestimmte Teile ab..", und aus Angst machen die das dann. Oder die sind von Haus aus zu eng und klemmen ab und der Traeger bildet sich die Stimme nur ein... Es gibt die verruecktesten Sachen
Geschrieben
Weil du da schon die Vorauswahl treffen kannst....🤣 Macht auf dicke Hose , oder dünne Hose 🙂 Hat Geschmack , oder total an der Welt vorbei 🙂 Möchte seine schöne Figur betonen ,oder steht auch zu seinem nicht so perfektem Körper 🙂 Möchte dich heiss machen , oder dich gleich zum weglaufen bringen 🙂 Es gibt viele Möglichkeiten , man muss selbst herausfinden was man mag ..Ich warte immer das Gespräch ab , da werden meistens meine Fragen zur Person beantwortet 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

die kann ich zum glück nicht sehen ;-)

Warum zum Glück? Bist Veganerin😉

Geschrieben
Viel schlimmer als die Unterbüx ist eher die Umgebung: im Badezimmer mit Klo im Hintergrund, unaufgeräumtes Zimmer ect. Aber bei den Damen ist es genauso schlimm... ganz schlimm, wenn die weißen Wäscheetiketten rausgucken
Geschrieben
Weil sie mit Schlüpper jeder sehen kann 😂 und ohne nur die mit 18er Check 🤪 ist jetzt mal eine Vermutung 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...