Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja,man könnte auch gegenfragen....warum muß mann hier frauen in slips anschauen?...ihr habt echt komische fragen...Antwort:" weil mann /frau sich so zeigen wie sie sind". Man(n) macht sich doch schonmal ein bild von der person,und da schaut man doch schon drauf,was für einen geschmack die person so hat. Ich finde bilder die nicht alles gleich blanklegen erotischer als reine nacktbilder. Ok,frau wurde vom lieben gott ästhetischer geformt,somit wirkt frau dann auch sexiger in einem slip(zumindest aus der sicht eines mannes). Aber nix desto trotz,männer zeigt euch weiter so wie ihr seid,steht weiter zu euch,egal was frau schreibt. Irgendwem gefällts ;-) ,und man(n) will ja auch nicht jede haben....grins
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaarHMÜ:

Die Unterwäsche der Damen ist teilweise genauso unerotisch anzusehen. Wie ein Ensemble aus einem billigen Sex Shop.

Und ob ein Mann string, boxer, oder was weiss ich nicht was bevorzugt ist seine Sache.. Sich über seine Wahl lustig zu machen zeugt nicht unbedingt von mehr Niveau, als belächelter Mann bei der Auswahl seiner Unterwäsche bewiesen hat..

glaub ich ungesehen, dass es bei den damen teilweise auch nicht besser ist, aber glaub mir, ich belächle keinen mit schlübbibild... manchmal ist es einfach purer ekel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Antioxidant:

Date-Vermeidungs-Profilinhalte hab ich schon. Das wirkt! 😎

Tja... wie du willst... Ich weiß ja nicht wie verzweifelt du bist!😉

 

bearbeitet von Kampfkaninchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

Tja... wie du willst... Ich weiß ja nicht wie verzweifelt du bist!😉

 

Ach, gar nicht. Date-Vermeidung läuft total entspannt. Kein Grund zur Verzweiflung gegeben. 😂 

Geschrieben

Ich habe langsam das Gefühl das wir Kerle hier echt nur die Lachnummern sind, ist wohl auch so. Was mich aber wirklich nervt ist die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Damen, ja auch das veralgemeiner ich mal. Wird ja hier eh gern gemacht. Ich persönlich finde die Schlüpperbilder auch nicht toll. Ich muss aber auch keine Füße von Frauen oder dicke Schwabbelmöpse sehen. Aber ich muss es mir ja auch nicht ansehen. Zeigt mich ja keiner. Mir persönlich ist es auch egal ob jemand meine Bilder mag, ich mag meine Bilder und das sollte eigentlich reichen um sich darüber nicht das Maul zu zerreißen. Aber so ist das halt mit der Toleranz, ist gilt nicht jedem gegeben. Ach und ja, ich habe Penisbilder im Profil und auch die finde ich sehr schön. Dir/euch müssen diese auch nicht gefallen.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, ob's schon jeman vor mir gesagt hat: Läßt man auf dem Foto den Lümmel frei hängen oder stehen, wir das Foto als FSK18 kategorisiert und kaum jemand kann es mehr sehen. Also muss man gezwungenermaßen zum Schlüpfer greifen. Oder zu einem schwarzen Balken, der gerade das nötigste bedeckt . 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Antioxidant:

Schätze, dass soll "zeigen was man hat, ohne mit unbeliebten Pimmelfotos hausieren zu gehen". 🤷‍♂️ Vielleicht auch einfach nur "guck mal, ich kann mir die teuren Hugo-Boss-Unterbuxen leisten..."

soooo teuer sind die och nich

Geschrieben
Einige haben auch normale Fotos drin...wie ich👈😋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiFun:

Ich habe langsam das Gefühl das wir Kerle hier echt nur die Lachnummern sind, ist wohl auch so. 

einer muss dran glauben, je nach tagesform , wochentag, sonnen - und mondstand

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ach, gar nicht. Date-Vermeidung läuft total entspannt. Kein Grund zur Verzweiflung gegeben. 😂 

... Ich hätte eine sehr verzweifelte Freundin (ok...ich geb zu sie hat löchrige Schlübbies...) wenn ich dich vorstellen soll??? Sag bescheid😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kampfkaninchen:

ok...ich geb zu sie hat löchrige Schlübbies...) 

heisst dat nicht *overt*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ein nettes lächeln!

kannst du auch haben... und sie behalten!

Man sollte dann auch mit gutem Beispiel voran gehen. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

soooo teuer sind die och nich

Also ich kauf lieber so'n billigen No-Name-Dreierpack für 9,99 und trag den, bis er in Fetzen hängt (manche auch, wenn die schon lange in Fetzen hängen), als eine einzige Unterbuxe für 39,95.. Dat is schon viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass beides von indonesischen Waisenkindern unterirdisch genäht wird. 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiFun:

Ich habe langsam das Gefühl das wir Kerle hier echt nur die Lachnummern sind, ist wohl auch so. Was mich aber wirklich nervt ist die mangelnde Kommunikationsbereitschaft der Damen, ja auch das veralgemeiner ich mal. Wird ja hier eh gern gemacht. Ich persönlich finde die Schlüpperbilder auch nicht toll. Ich muss aber auch keine Füße von Frauen oder dicke Schwabbelmöpse sehen. Aber ich muss es mir ja auch nicht ansehen. Zeigt mich ja keiner. Mir persönlich ist es auch egal ob jemand meine Bilder mag, ich mag meine Bilder und das sollte eigentlich reichen um sich darüber nicht das Maul zu zerreißen. Aber so ist das halt mit der Toleranz, ist gilt nicht jedem gegeben. Ach und ja, ich habe Penisbilder im Profil und auch die finde ich sehr schön. Dir/euch müssen diese auch nicht gefallen.

danke für deine meinung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

... Ich hätte eine sehr verzweifelte Freundin (ok...ich geb zu sie hat löchrige Schlübbies...) wenn ich dich vorstellen soll??? Sag bescheid😉

Löchrige Schlübbies hab ich auch. Ich sehe, wir sind kompatibel. Hach. ❤️

Aber: Ich will doch gar keine Dates!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

glaub ich ungesehen, dass es bei den damen teilweise auch nicht besser ist, aber glaub mir, ich belächle keinen mit schlübbibild... manchmal ist es einfach purer ekel.

Was für eine von Intoleranz geprägte widerwärtige Aussage. Sorry, das macht man so nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Also ich kauf lieber so'n billigen No-Name-Dreierpack für 9,99 und trag den, bis er in Fetzen hängt (manche auch, wenn die schon lange in Fetzen hängen), als eine einzige Unterbuxe für 39,95.. Dat is schon viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass beides von indonesischen Waisenkindern unterirdisch genäht wird. 😂 

Der Unterschied ist, dass 40 Euro boxer auch in 30 Jahren nicht in fetzen runter hängen, farblich verblassen oder die Struktur verändern. Wie bei vielen Klamotten ist Qualität manchmal doch etwas teurer.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaarHMÜ:

Der Unterschied ist, dass 40 Euro boxer auch in 30 Jahren nicht in fetzen runter hängen, farblich verblassen oder die Struktur verändern. Wie bei vielen Klamotten ist Qualität manchmal doch etwas teurer.. 

Das Ding is: Mir ist das völlig egal. Sieht ja niemand, was ich drunter hab. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PaarHMÜ:

Man sollte dann auch mit gutem Beispiel voran gehen. 😊

ich steche mit meiner bösartigkeit, meinem verdorbenen charakter und meinem geschmacklosen humor aus der masse ;-)

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

heisst dat nicht *overt*

aber da darf es nur ein loch an einer bestimmten stelle sein ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiFun:

Was für eine von Intoleranz geprägte widerwärtige Aussage. Sorry, das macht man so nicht.

sind deine schlüpperbilder soooo mies???

vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

 

aber da darf es nur ein loch an einer bestimmten stelle sein ;-)

dat...iss relativ...würd ich meinen...bei spitzeschlüppis fällt det loch an loch nich auf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

sind deine schlüpperbilder soooo mies???

Habe leider keine "Schlüpperbilder".

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BiFun:

Was für eine ... widerwärtige Aussage.

dann paßt sie ja zu den wiederwärtigen schlübbibildern.

Geschrieben
Da fällt mir ganz spontan eine Gegenfrage ein: Warum müssen Männer so viele Bilder von schlecht sitzenden BH's sehen? Mir ist hier manch ein gut verpackter knackiger Mannerpo lieber als irgendein griesgrämiges Gesicht.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mim82:

Blödsinn!!! Weil ich sage was ich denke... meine Meinung vertrete ... ehrlich ich bin.... das ist meine persönliche Meinung... 

aber verletzend. verstehst du das ehrlich nicht? 

Geschrieben

@BiFun...

Du redest von Intoleranz, davon wie widerwärtig einige Aussagen sind. Machst das gleiche aber mit Frauen und ihren "schwabbeligen Hängemöpsen"...

Selbst mal an das halten, was man predigt...

×
×
  • Neu erstellen...