Jump to content

Männerfrage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Newsfeed abstellen und schon wäre dieser Thread nicht nötig gewesen. Tja... ein Schelm, wer Böses dabei denkt B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Coolibree:

Ist trotzdem meine Meinung....ob du die nun für niveaulos hältst oder nicht ist mir schnuppe. 

nicht niveaulos,  das gleiche niveau. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Newsfeed abstellen und schon wäre dieser Thread nicht nötig gewesen. Tja... ein Schelm, wer Böses dabei denkt B|

da hast du recht

vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich werde nie verstehen, warum man solche Männerbashingthreads erstellt...

es ist eine einfache frage an DIESE männer. nicht an alle. bei dir wird ja fast alles unter männerbashing gestellt. das ist ein forum und ich glaube, das man hier seine fragen loswerden darf. aber ich google vill nochmal alle wörter, nicht, das ich wieder unsinn verbreite. wenn dir das nicht gefällt... auch du darfst weiterscrollen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

ich habe nichts gegen schöne männerunterwäsche, aber ich meine schon die schlüpper, die unerotischen, ollen, ausgeleierten dinger!

Am Besten du schreibst einfach alle männlichen User in Unterwäsche an und erklärst ihnen, ob ihr Bild darunter fällt. Das macht es wohl einfacher. :coffee_happy:

Aber wehe du machst dann einen Thread auf, weil du dich beschweren willst, dass alle männlichen User mit Schlübber einen Filter haben, durch den du nicht durchkommst... :coffee_morning:

vor 43 Minuten, schrieb female_instinct:

Solang der Mann meines Interesses sowas nicht trägt, ist die Welt für mich in Ordnung.

Wer könnte der arme Wicht nur sein... der keine Unterwäsche tragen darf, um dir zu gefallen... :confused:

Geschrieben
boah... schon wieder so'n voll provoziertes "Jungs gegen Mädchen - Mädchen gegen Jungs"-Überfluss-Thema... gut, dass ich kein *Schlüpper-Bild* im Profil habe... *lach... ;-) ...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb funTimeDD:

 Wer könnte der arme Wicht nur sein... der keine Unterwäsche tragen darf, um dir zu gefallen... :confused:

Und den Absatz zuvor hast du nicht mitzitiert um gewollt den Kontext zu kappen?

Wohl möglich jener "Wicht" mit dem ich gern Sex haben wollen würde und die Unterwäsche dazu im Wege stünde.

Ist man arm dran ohne Unterwäsche bei diesem Wetter oder in meiner Nähe...ich mags nicht beurteilen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb female_instinct:

Und den Absatz zuvor hast du nicht mitzitiert um gewollt den Kontext zu kappen?
Wohl möglich jener "Wicht" mit dem ich gern Sex haben wollen würde und die Unterwäsche dazu im Wege stünde.
Ist man arm dran ohne Unterwäsche bei diesem Wetter oder in meiner Nähe...ich mags nicht beurteilen...

Ei, da ist aber jemand gereizt... ist doch nur Spaß... :clapping:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb funTimeDD:

Ei, da ist aber jemand gereizt... ist doch nur Spaß... :clapping:

Alles im Grünen. Gereiztheit hebe ich mir für die wahren Tragödien auf. Habe nur dein willkürliches Szenario ein wenig weiter gesponnen. Vielleicht steche ich mich ja an der Spindel und kann endlich mal durchschlafen (hoffentlich kommt der Prinz nicht eher als gewollt :confused:)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Coolibree:

... Das halte ich für ein Gerücht dass Frauen in die Welt gesetzt haben ...

Die diversen Kommentare von Männern unter unansehnlichen Frauen- u. Männer-Fotos siehst Du aber doch auch ab und zu, oder? :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Die diversen Kommentare von Männern unter unansehnlichen Frauen- u. Männer-Fotos siehst Du aber doch auch ab und zu, oder? :confused:

Nein sehe ich nicht da ich mir a) keine Profile anschaue und b) für mich die Bewertungen oder Kommentare unter Fotos wohl das überflüssigste auf dieser Seite darstellen.

Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen dass darauf deine tolle Aussage basiert?:clapping:

Geschrieben

Noch was amüsantes zum Thema:

Ich wies einmal einen Mann darauf hin, dass auf seinem Foto der Schlüppa am Bund voll schmutzig wär - und landete prompt auf Igno O.o

Viele sind aber froh mit so Hinweisen, fragen auch nach; zwei hab ich schon fotografiert, einem sogar über Cam ein Profilfoto gemacht. :coffee_happy: (sie erzählten mir von Zuspruch, Kommentare dazu waren auch positiv)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Noch was amüsantes zum Thema:

Ich wies einmal einen Mann darauf hin, dass auf seinem Foto der Schlüppa am Bund voll schmutzig wär - und landete prompt auf Igno O.o

Viele sind aber froh mit so Hinweisen, fragen auch nach; zwei hab ich schon fotografiert, einem sogar über Cam ein Profilfoto gemacht. :coffee_happy: (sie erzählten mir von Zuspruch, Kommentare dazu waren auch positiv)

Mensch Rapunzel....lass Mal die Haare... ähm Hosen runter und antworte auf meine Frage....oder hast du etwa keinen Arsch in der Hose???;)

Geschrieben

Vielleicht mangelndes selbstbewusst sein ?

Oder das die Frau gleich sieht auf was sie sich einlässt .

×
×
  • Neu erstellen...