Jump to content

erstes date bei poppen.de

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

also ich möchte euch über mein erstes date hier schreiben wir hatten angergten mailkontakt und dann haben wir uns abends in der stadt getroffen wir sind lange spazierengegangen und haben uns nett unterhalten dann zu mir eine dvd geschaut und ich fragte sie ob sie lust auf eine massage hat sie sagte ja wir legten uns aufs bett sie auf den bauch ich zog ihr shirt aus und streichelte zärtlich ihren rücken streichete ihren po zog die hose aus und streichete zärtlich die innenseiten ihrer schänkel sie spreitzte die beine und ich massierte ihr allerheiligstes dann zog ich sie rüber und wir küssten uns ich küsste ihre schönen brüste und leckte sie bis sie wieder kam jetzt zog sie mich aus und machte es mir mit der hand sie war sowas von zärtlichhmmmmm so ging es dann abwechseld noch lange weiter ohne das es zum geschlechtsverkehr kam und ich muss sagen es war trotzdem super schön vieleicht treffen wir uns mal wieder bis dann andy


Geschrieben

naja, wenigstens hast du eine getroffen, die auf rechtschreibefehler KEINEN wert legt! viel glück und spass hier weiterhin!

p.s. wahnsinnig spannende geschichte!
tschuldigung...ich hab heute meinen agressiven tag! daran sind aber die männer schuld!


Geschrieben

danke für den hinweis der rechtschreibfehler dir das jetzt zu erklären warum das so ist würde zu lange dauern und ausserdem geht dich das auch nix an ich lese oft hier im forum und muss feststellen das deine postings eigentlich immer negativ sind oder bist du eine meisterin des sarkasmus?? oder vieleicht bist du auch nur frustriert aber macht trotzdem spass deine postings zu lesen ps: die rechtschreibfehler kannste behalten und die grammatik auch


Geschrieben

klar bin ich frustriert!!! ich finde hier halt einfach niemanden, der mit mir poppt!

nix für ungut!


Geschrieben

dann würd ich mir mal gedanken machen warum lass mich raten? 1.die männer die mich anschreiben sind zu einfallslos 2. sie sehen alle nicht aus wie der perfekte adonis den ich mir wünsche 3.die wollen alle nur poppen (muss wohl an der seite liegen) 4. sie schreckt meine arogante art ab und lieg ich ein bissel richtig? ps: nur mal am rande an deinem aussehen kanns nicht liegen


Geschrieben

andy, falsch geraten! ich bin göttlich und die sterblichen hier (=100%) wollen mich nicht!


Geschrieben

@ Andy, kurz und nett geschriben. Und wegen die Rechtscheibfehler, die übersehe meist auch, außer wenn sie zu extem sind. Ich habe selber machmal auch Probleme damit.

Wegen Herausforderung, bitte seih bitte ein wenig nachsichtig. Weil wenn man einige Enttäuschungen (oder besser gesagt Reinfälle), mit dem anderen Geschlecht hatte, wird man so. Sehe es teileweise auch an mir. Wenn sie der Richtigen mal trift, wird das auch wieder anderst. Das Problem ist, wenn die Enttäuscheuschungen sich noch heufen. Werden die anspüche immer höher gestellt. Und es wird immer schwieriger den, oder die Richtige zu finden.

@Herausforderung, ich hoffe ich bin Dir nicht zu nah getretten, und wenn ja tut es mir jetzt schon leid. Ich freue mich aber auch, wie Andy, einen lob von Dir zu lessen. Und hoffe ich sehe mehr davon.
Und seih mir bitte nicht böse.

Euch Beiden grüßt der

Schlumpfpapa


WirZweiBeide
Geschrieben

Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen... Satzzeichen und Absätze machen das Lesen für die User leichter


Geschrieben

Wegen Herausforderung, bitte seih bitte ein wenig nachsichtig. Weil wenn man einige Enttäuschungen (oder besser gesagt Reinfälle), mit dem anderen Geschlecht hatte, wird man so.


ich war nachsichtig!!!! ich hab ihn kritisiert, ok, aber ich habe ihm auch viel glück gewünscht, und das meinte ich aufrichtig!


Geschrieben

Ich kann mich auch alleine wehren.Und mit dieser frechen,aroganten und frustrierten frau, die mir immer symatischer wird , werd ich schon alleine fertig.


Geschrieben

frechen,aroganten und frustrierten frau



1. frech: ok, ich bin sooooooooooo gerne frech!

2. arrogant schreibt man mit zwei 'rr'! *arrogant*

3. frustriert...ok, das hatten wir schon! ich brauche halt mal wieder sex!!!

werd ich schon alleine fertig.


andy, nö!!!!


Geschrieben

ich denke schon das ich das schaffe.Musst du eigentlich immer das letzte wort haben?


Geschrieben

klar muss ich das! ich gebe erst auf, wenn du vor mir kniest und mir sagst, dass ich anbetungswürdig bin!


Geschrieben

Ohhhhhhhhhhhhhhh!!!
Hallo Admis!!!!!
Könnt Ihr nicht noch ne Kriegsseite aufmachen????

Reeccchhttsscchhrreeiibbffeehhlleerr kköönneenn immer mal passieren!!

Also ENDE jetzt mit dem .......


Geschrieben

na da musst du mir schon einiges bieten bevor ich in die knie falle


Geschrieben

Reeccchhttsscchhrreeiibbffeehhlleerr kköönneenn immer mal passieren!!


klar doch! es kann auch mal passieren, dass MANN das kondom vergiss oder zu früh kommt!!!!

ok, ende, einverstanden!

hab euch alle lieb


Geschrieben

Das ist natürlich tragisch wenn der Mann zu früh kommt, außer man hat ein gutes Versteck


Geschrieben

ich komme nie zu früh


Geschrieben

Gut für den Lover Deiner Freundin / Frau


Geschrieben

So wie Ihr miteinander umgeht, konnte man meinen Ihr seid schon ein paar.

Ich wünsch Euch noch viel Spaß, bei Euren Stichlerei (grins), und macht weiter.


DerGoettinger
Geschrieben

andy, falsch geraten! ich bin göttlich und die sterblichen hier (=100%) wollen mich nicht!

Tja, so ist das nun mal. Zumal ich befürchte, dass Dir die wirklich netten Männer dann gänzlich entgehen werden. Um wirklich nett zu sein, bedarf es nämlich auch einer gehörigen Portion Realitätssinn. In den Göttern lässt sich aber das Reale nun mal leider nicht finden (deswegen sind sie ja auch Götter!). Und überhaupt ist es ja schon schwer genug, im Realen das Göttliche zu finden.

Aber ich will gerne großzügig sein und Dir ab und an eine Flasche Wein opfern (die dann aber dennoch den Gang alles Irdischen gehen wird)


DerGoettinger
Geschrieben

klar doch! es kann auch mal passieren, dass MANN das kondom vergiss oder zu früh kommt!!!!

ok, ende, einverstanden!

hab euch alle lieb

Stimmt, kann in der Tat alles passieren. Ebenso kann die [Shift]-Taste klemmen oder abgefallen sein, der Tastaturtreiber ist auf einmal englisch oder sebokroatisch - und wenn freundlich um die Telefonnummer nachgefragt wird, passiert es auch immer nur rein zufällig, dass man die eigene mit der des Züricher Hundefängervereins verwechselt und es nicht merkt. Jaja...

Genau, ich hab Dich auch lieb

Herzliche Grüße
DerGoettinger
(der jetzt mal genüsslich dem Göttlichen opfern geht )


×