Jump to content

Geheime Sexzeichen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Sei vorsichtig damit.... wer weiß, wie das gedeutet wird...

ja, darüber hab ich auch nachgekrübelt bevor ich den "senden"-button geklickt habe....

vor 1 Minute, schrieb amicellie:

ja, darüber hab ich auch nachgekrübelt bevor ich den "senden"-button geklickt habe....

war dann aber doch "mutig" :smiley:

Geschrieben

Zugegeben, ich musste erstmal schmunzeln als ich den Eingangstext gelesen habe. Ich fühlte mich in meine früheste Jugend versetzt. Solche "Zeichen" waren ein Thema als ich 13 oder 14 war. Deshalb habe ich auch erst einmal das Profil des TE besucht. Nein, er ist schon etwas älter, raus aus dem ***ie-Alter. 

Ich kenne keine solche geheimen Zeichen. Das wundert mich aber auch nicht, weil ich kein Geheimnisträger bin. Vielleicht könnte der TE ja seinen Hosenstall öffnen und der Dame seines Verlangens eine Erektion präsentieren. Eindeutiger geht's nicht und alle überflüssigen Worte sind gespart.

Wenn er es allerdings macht, weise ich darauf hin, daß dies auch nach hinten losgehen kann. Nebenwirkungen könnten einen Besuch bei einem Arzt oder Apotheker seines Vertrauens zur Folge haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb amicellie:

war dann aber doch "mutig" :smiley:

Definitiv!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso geheim?

"Ich will ficken" auf die Stirn tätowieren, so vermeidet man dass es jemand übersieht, und man bleibt dann an dem Tag womöglich ungefickt. Katastrophe 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christian50SoG:

Ich glaube einfach, das würde vieles, um einiges einfacher machen, oder was denkt ihr?

ich denke es gibt mittlerweile scheinbar wirklich zuviele menschen mit komplett gestörten oder verkrüppelten fähigkeiten, was das soziale miteinander betrifft

gibts aber bestimmt irgendwann ne app.....:smirk:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Unverdünnt:

In weiten Teilen Südamerikas hat sich das Lecken über die Augenbraue bereits als eindeutiges Zeichen für Sex durchgesetzt.

Wessen Augenbraue?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich werde langsam anfangen einige  Männer anders zu beurteilen.

:thumbsup:

Geschrieben
Die Zeichen kommen ganz automatisch wenn die Situation da ist wenn es durch die Blicke knistert wenn man die Leidenschaft spürt dann wird es auch passieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Und wie das bei Geheimnissen so ist, müsste sich das Code-Schlüssel alterieren, denn sonst wäre er nicht mehr geheim, sobald er mal durchschaut/geknackt wurde.

Na das bekommen wir doch hin...

Ich schlage vor, Quersumme des aktuellen Datums mit 4-Stelligen Jahr dann Modulo 5 (Also Rest der Division durch 5) und das ganze nochmal Plus 2. Das ergibt dann eine Zahl zwischen 2 und 6 für Husten oder Finger. Da müssten wir uns noch einigen.

vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Zeigefinger seitlich gegen die Stirn pochen

Für „absolut“ auch wahlweise mit beiden Händen...

Das ist auch gut, und hiermit als "Nein Danke" Button vorgeschlagen.

Umdrehen und gehen heißt dann "Ignore"

Super, war doch ganz einfach, und das Wochenende ist gerettet.

Ps: Wer die Berechnung nicht in Sekundenbruchteilen ausführen kann, hat sich als Kopulationspartner disqualifiziert, wer als Empfänger durch Rechenfehler zu einem falschen "Positiv" kommt bekommt Keile(so wie auch heute schon üblich)

Geschrieben
Einfach mit einem Ständer rumlaufen. Das ist für andere dann unmissverständlich. 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich schlage vor, Quersumme des aktuellen Datums mit 4-Stelligen Jahr dann Modulo 5 (Also Rest der Division durch 5) und das ganze nochmal Plus 2. Das ergibt dann eine Zahl zwischen 2 und 6 für Husten oder Finger. Da müssten wir uns noch einigen.

Wobei keine Zahl des Datum sich selbst ergeben darf, was dann durch einen geschickten XOR-Algorithmus ausgeschlossen werden sollte. Vor allem sollte es einen zufälligen Wechsel zwischen Husten und Fingerzeichen geben.

Am Ende kommt raus: Wenn jemand spastisch zuckt und dabei röchelt, will er vögeln...

Mhm. Ich sehe da gewisse Desing-Flaws... 🤔

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb eligor:

Danke für den billigen Platz!

Auf die teuren willst du garnicht, denn du weißt wer sich da rumtreibt😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Christian50SoG:

mir ist heute in der Sauna & Wellnesslandschaft ein Gedanke gekommen... und zwar folgeder: Was wäre, wenn es ein internationales Zeichen für Sex geben würde? (...)
Z.b. 3mal husten und zurück husten, oder sich in den Schritt fassen bzw kratzen? Ich glaube einfach, das würde vieles, um einiges einfacher machen, oder was denkt ihr?

Verstehe ich nicht. Ich dachte für Leute (mit Sozialen Problemen?) wie dich gibt es schon eine Geste: Man nimmt das Geld aus der Brieftasche und gibt es der Bezahldame. :confused:

Geschrieben

......und ich muss jetze zum Globus Baumarkt, war mir ja klar, das ihr mir ne unbeschwerte Garantieleistung och noch erschwert......

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn ihr sex wollt, machts maul auf...ansonsten wichst weiter...

Der Spruch des Jahres 👏

Geschrieben
@Goldmedaille, zum Glück ist ein Ständer im klassischen Sinne nicht im mit einer sexuellen Erregung gleichzusetzen. Nur schade, das sich das nicht überall rumgesprochen hat, denn ist absolut unangenehm im öffentlichen Rsum plötzlich mit einem Halbsteifen aufzuwarten. Ich nehme vorsichtshalber immer ein kleines Handtuch mit, falls dieser Fauxpas jemals eintreten sollte. Aber wenn wir schon einmal bei Handtüchern sind, vielleicht sollte man die Handtuchfarben oder -muster als Erkennungszeichen nehmen. Braun steht für Analfetischist, gelb für Natursekt, kariert für Gangbangliebhaber, orange für unendlich leidenschaftlich, weiß für Blümchensex und rot für "Quatsch mich an und deine Zahnbürste fast ins Leere“.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Mhm. Ich sehe da gewisse Desing-Flaws... 

Nichs, was man nicht durch regelmäßige monatliche Updates in den Griff bekommt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wessen Augenbraue?

Die eigene natürlich, alles andere wäre übergriffig.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Nichs, was man nicht durch regelmäßige monatliche Updates in den Griff bekommt.

Wird das dann auch über einen public/private-key-exchange geregelt, wer dann davon weiß, welche Kombi aus Husten und Fingerzeichen gerade angesagt ist?

Geschrieben
Warum braucht man das denn? In der Saune möchte ich mich entspannen und bin nicht auf der Suche nach Sex. Für sowas kann man sich doch vorher verabreden. Am Ende macht man versehentlich etwas das der andere als Zeichen andeuten könnte und schwups ist die ganze Entspannung weg weil der andere aufdringlich wird. Ich will mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen müssen wenn ich mich entspanne das ich versehentlich ein Signal aussende nur weil jemand anderes grad notgeil ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@eligor

 ich hab Türkis, Gelb, Pink, Bunt........ich bin raus...juhu

 

Gelb hätte ich schon, Du Ferkel. Bunt ist einfach! Bunt heißt, ich bin für alles offen! Türkis ist die Farbe des Träumens, ergo, stimmt das, das vom blasen die Cellulite weggeht? Auch hier gilt, Schwämze zum schlabbern her. Blau? Blau die Farbe der Treue? Kurzum, ich Bumms nur monogam. Also nicht mehr als eine(n). 

 

Da fehlt ja noch Pink............klassisch würde ich sagen, Gleiches zu Gleiches gesellt sich gerne. 

Ich bin wieder kreativ. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Also wenn du Frauen damit abschleppen willst vergiss es , wie du schon geschrieben hast ist es Wellness und die Wenigsten gehen in die Sauna zum Ficken ... bei Männern hättest du da schon eher Erfolg ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Gelb hätte ich schon, Du Ferkel. Bunt ist einfach! Bunt heißt, ich bin für alles offen! Türkis ist die Farbe des Träumens, ergo, stimmt das, das vom blasen die Cellulite weggeht? Auch hier gilt, Schwämze zum schlabbern her. Blau? Blau die Farbe der Treue? Kurzum, ich Bumms nur monogam. Also nicht mehr als eine(n). 

echt..gelb...shit....aber...hey...meine ham Blümchen und Punkte....und.....iss jetze Türkis=Blau...weil BLAU ISSSSS NICHT TÜRKIS........Männer

×
×
  • Neu erstellen...