Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei dem Männerüberschuss hier muss sich auch eine adipöse 50 jährige wie eine Sexgöttin fühlen die dann auch irgendwann die Realitäten aus dem Blick verliert!
Geschrieben
Gut das hier niemand seine Vorlieben und Neigungen rechtfertigen muß und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Allein die Äußerlichkeiten beschreiben den einzelnen Menschen nicht. "Top gestylt aber Menschlich & Kommunikativ verarmt "! Aber die Tatsache ,wenn manche so sprechen & f....n wie Sie schreiben,macht tatsächlich nicht neugierig auf "mehr"!
Geschrieben
Es ist doch nunmal so,das ich diesen Onlinewelten zu 80% die Leute aufhalten, die nicht gerade einem "Ideal-Maß "entsprechen, ob Frau oder Mann...alles liegt im Auge des Betrachters.Und da hier genug Männer sind,die einfach alles Bespringen wollen,passt das ja :-)
Geschrieben

So liebe Poppengemeinde, da ist wieder so ein Thread. Also bitte beachtet in Zukunft folgende Regeln: Dicke suchen sich nur Dicke, Schlanke nur Schlanke, Dumme nur Dumme, Schlaue nur Schlaue, Hübsche nur Hübsche, Hässliche nur Hässliche, Männer nur Frauen, Frauen nur Männer, usw. Ihr wisst schon, so wie es dem Frauendompteur genehm ist. Passt ja sonst nicht in sein schmales Weltbild... Und bitte achtet auch auf die entsprechende Haarfarbe, Augenfarbe, Größe und Herkunftsland. Nicht zu vergessen dass die gut betuchten bitte auch unter sich bleiben, und die Assis bitte auch. Ach verdammt, das Alter sollte auch zusammen passen. Geht ja nicht dass sich hier ein Mal pro Woche einer darüber aufregt dass Menschen Ansprüche an ihre Partner haben...schon gar nicht wenn diese Menschen einen erhöhten BMI haben. Ich frag mich allerdings warum dann Leute mit einem niedrigen IQ Ansprüche stellen dürfen...

Geschrieben
Gut das es auch gut bestückte 20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch unter 35 Jahren gibt, die eine adipöse Frau um die 50 jahre suchen um mal einen guten Fick zu haben. 
Geschrieben
Auf alten Fregatten lernt man das Segeln. 👋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tyree81:

Auf alten Fregatten lernt man das Segeln. 👋

Genau dieser ******** Satz hat in diesem *****thread noch gefehlt.

bearbeitet von MOD-Draconis
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau dieser ******** Satz hat in diesem ****thread noch gefehlt.

Einer fehlt noch. Mit alten Fregatten geht man auch schnell unter. 👋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Textteil aus dem Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tyree81:

Auf alten Fregatten lernt man das Segeln. 👋

Sehr charmant 

Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal kann und soll ja jede und jeder suchen können, was ihr/ihm zusagt. Auf jeden Topf passt bekanntlich...  was ich für spannender  halte ist die Frage, wie ich denn glaube sein zu müssen oder die/der Gesuchte. Ich würde grundsätzlich alle für lernfähig halten, das heißt, wenn jemand in seinem Profil eine Suche angibt, die niemals zu einem Treffer führt, wird man sich schon überlegen, ob die eigene Erwartung nicht stimmt und man etwas ändert. Wenn alles tutti ist, dann änder ich natürlich nichts.

In einem großen Maß unterliegen wir meines Wissens nach immer teils biologisch, teils gesellschaftlich geprägten Idealvorstellungen, wobei sich das Idealbild des Mannes rein körperlich seit der Antike kaum verändert hat, während das Idealbild der Frau gewissen Schwankungen unterliegt, alles auch noch abhängig vom Kulturkreis. Aber auch bei dem Idealbild frage ich mich natürlich, für wen das eine Rolle spielt, ich glaube ernsthaft, nur für das eigene Geschlecht, vielleicht dient es nur zur eigenen Standortbestimmung? It's a competitive world.  Hoffentlich nicht beim Sex...Eine andere Sache ist, ob ich bereit bin, auch etwas an mir zu verändern, vorausgesetzt ich fühle mich nicht wohl. Und nur um die eigene Zufriedenheit geht es doch...

bearbeitet von Rideronthestorm-1972
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Sehr charmant 

Vielen Dank. :-) 😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Sorry, das ich Deinem Bild von mir nicht entspreche.

Und wieder einer, dem sein eigener Post gefällt. 😨

Geschrieben

Jeder/jede darf hier suchen was er/sie will, unabhängig davon, ob er/sie mollig oder schlank, jung oder älter usw ist.

Dennoch habe ich bei manchen Wünschen, schon gelegentlich dreggisch gegrinst, vor allem wenn so einige von der Realität eingeholt wurden. Luschtich, isses hier! 

Frau will unbedingt einen Typ, der sich in der Muckibude künstlich aufgeblasen hat und 20×5 sollen auch noch dranhängen? Bitte, viel Spass beim suchen! Mancher Mann passt ja gerne seine Profilangaben und seine Fotos diesen Wünschen an...Kommts dann zum Treffen, wird gelegentlich kurz danach ein passender Jammerfred eröffnet: Buuuuuaaaa, der hatte uralte/falsche Bilder im Profil....Oder: Die 0,5L Bierdose war in Wirklichkeit ein Mikropenis...😄😁😄😁

Männer haben öfter genau so realitätsferne Träume, rothaarig, langhaarig, sportlich muss sie sein, mindestens DD in der Bluse haben und natürlich sollte sie sofort zum Ficktreff bereit sein. Da hat mancher Mann beim Date bestimmt ebenfalls schon grosse, entsetzte Augen bekommen...😄😁😄😁

Ich lass Männer und Frauen gerne suchen, was ihnen beliebt und bin sicher, manche/r fällt noch öfter auf die Nase!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Klappt wohl auch bei dir nicht so richtig in der realen Welt?:confused:

Was eine logische Antwort 😂😂🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ ....

aber wenn ich mir dein Profil angucke, dann passt du genau in das beschriebe dieses Threads ;) !

bearbeitet von funforever69
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben
Gähn..... wie abgegrast ist denn das Thema Ansprüche? Ich finde das sich an Vorurteilen ergeifern lahm. Ich könnte jetzt das eine oder andere Klischee raus hauen, mach ich aber nicht. Klingt aber schon a bissi gefrustet bei dir?!?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dieses "Menschen in eine Liga/ eine Klasse einteilen", was man hier im Thread ja teils liest, ganz schrecklich. Wie kommt man dazu?

Geschmäcker sind verschieden. Um bei der Liga zu bleiben ;)  : Sprich frage 10 User und Du erhälst 10 Meinungen über die Liga einteilung einer Person. 

Jeder darf und sollte den Menschen suchen, der zu ihm/ ihr paßt. Und wenn die "100 Tonnen Frau, die 100 Jahre alt ist" nur "Malemodels aus der Mens Health" daten will, ist das ihr gutes Recht. Ob das "Malemodel" sie auch daten will, braucht niemanden außer der "100 Tonnen Frau" und dem "Malemodel" zu interessieren.

Wenn hier Männer schreiben, dass hier Frauen wie Sexgöttinen behandelt werden, die im echten Leben niemand anschaut....nun das habt Ihr in der Hand. ( und logisch Geschmäcker sind verschieden, für den einen ist die Dame eine Sexgöttin , für den anderen nicht) Deswegen, liebe Männer :

- Überlegt Euch was ihr wollt und wen ihr  hier wofür sucht.

- Wenn es nicht klappt, klappt es halt nicht

-Schreibt nur Damen an die Euch 100& zusagen ( und lest Profiltexte)

-Schreibt nur Komplimente unter Bildern von Frauen, die Euch zu 100 % gefallen. ( denn das liest man ja auch immer gerne, dass manche meinen, das auch "häßliche Frauen" tolle Kommentare zu den Bildern haben. Ich meine ja, dass es einfach verschiedenen Geschmäcker sind...warum sollte man tolle Kommentare schreiben, wenn die Frau für einen nur "naja" ist?)

Jeder sollte seine Ansprüche haben!  Manchmal muß man von seinen Ansprüchen / Träumen abweichen ( wenn man z.B. arbeitslos ist und einen schlechteren Job als vorher bekommen könnte. Oder wenn man  von der 100 tage Kreuzfahrt träumt etc), manchmal ist es gut, wenn man seine Ansprüche überdenkt ( z.B. man steht eigentlich auf blonde Haare, die Person, die aber für einen perfekt ist, hat braune Haare...aber der Rest paßt alles.....da würde ich es albern finden an den blonden Haaren festzuhalten und deswegen auf MR oder MRS Right zu verziechten) , aber doch nicht komplett über Bord werden.  

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung (also außerhalb dieser Webseite) entscheiden über die Partnerwahl immer noch Sympathie, Empathie und Umstände der Begegnung. Das sind alles Dinge, die weder in der Profilgestaltung noch in irgendeinem Forderungskatalog besonders durchschlagen, sondern höchstens in einem Gespräch, und das kann man hier nur über das persönliche Anschreiben führen.

Ich stelle mir das immer so vor, dass ein Anschreiben so sein sollte, wie man eine Frau im Cafe, Kino & was sonst noch ansprechen würde. Da stellt man sich doch auch nicht vor mit: "Hallo ich heiße soundso, du siehst rattenscharf aus, mein Dauerständer ist so und so groß, ich bin omnipotent und eine Granate im Bett, also los, lass uns reinspringen. Achja, verheiratet bin ich auch noch."
Möglicherweise funktioniert das ja, habe ich so noch nicht ausprobiert - aber irgendwie rechne ich da mit keiner großartigen Chance auf Erfolg - wenn man da überhaupt von Erfolg oder Mißerfolg reden kann.

Wünsche zu äußern halte ich persönlich für nicht verkehrt - Forderungen stellen kann man nur, wenn man was geleistet hat. Das ist ein einfacher Unterschied.

Abgesehen davon: Eine Frau kann sich hier so unattraktiv anziehen und geben wie sonst was, sie könnte ein Gesicht ziehen, als ob der Sargdeckel dort schon dreimal drauf gefallen wäre - sie würde mit Sicherheit hier immer noch bei Männern als Sexbombe gelten und sich vermutlich vor den Testosteronträgern nur mit einem Filter retten können... (ist nur eine Vermutung - bei allem, was ich hier in der kurzen Zeit meiner bisherigen Anwesenheit alles an Gastbucheinträgen und Bildbewertungen gelesen und gesehen habe).

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Friedl800:

Ich glaube langsam wird es Zeit dieses forum zu verlassen

Ich bin gespannt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

einem BMI 28+ zu tun

 muslelbepackt und auch noch nett 

Und stell dir mal vor.......manche DIESER Ladys haben einen solchen Mann als Partner, sind sogar mit dem verheiratet. Und genau diese Männer, haben auch noch Charme und Intellekt. Uuuuuund ganz wichtig......meiner, geht sogar bei Tageslicht, mit mir auf die Straße.

vor 7 Stunden, schrieb Selene09:

Klappt wohl auch bei dir nicht so richtig in der realen Welt?:confused:

:clapping:👍

vor 1 Stunde, schrieb Dennis1961:

Bei dem Männerüberschuss hier muss sich auch eine adipöse 50 jährige wie eine Sexgöttin fühlen die dann auch irgendwann die Realitäten aus dem Blick verliert!

*hust* und was ist deine Entschuldigung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zuviel
Geschrieben (bearbeitet)

ach gottchen...erfüllt der herr dompteur die anforderungen nicht?

wart mal, ich hab irgendwo noch.....*unterste schublade durchwühlt

ah da:

image.png.fc7a368f30c684a27054de91f27541d8.png

jammernde doms sind doch wirklich zu drollig.....:heart_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Undinae:

Ich finde es toll, dass Männer wie Du sich öffentlich selbst disqualifizieren. Dann kann ich die gleich aus meinem Blickfeld verbannen. Dankeschön!

Das nenne ich ein saftiges Eigentor :joy:

×
×
  • Neu erstellen...