Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb XLforYou:

...selbst dritte- und vierte-Wahl-Frauen können hier bei einem verhältnis M:W bei 20:1 solche Forderungen stellen... und wir Normalos können uns unverschämte Watschen einfangen. ... Wem interessierts, Männer stehen Schlange. Ist manchmal schon lächerlich hier.

Wer bestimmt denn bitteschön, wer "dritte- und vierte-Wahl-Frauen" sind? Du????

Geschrieben

speziell find ich dass du dich sooo auf den BMi fixierst, dir ist demfall Wurst ob die Frau grösser ist als Du und schwerer ist als Du — solange der BMI stimmt🙄🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Triebkontrolle:

Tja wer die Pussy hat bestimmt die Regeln, mehr kann man dazu nicht sagen 🍸😎

Das gilt aber nur für diejenigen, die sich den Regeln unterwerfen.

 

Geschrieben
Früher sagte man immer " Man ist so jung wie man sich fühlt." Das sollte dann heute wohl heißen, man ist so schlank wie man sich fühlt. Das würde zumindest erklären, warum bei so vielen Profilen mit einem BMI von 28+, ein Normal bei der Figur steht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Man muss eben im Rahmen dieser Debatte dazu sagen, dass Viele Frauen hier bereits  verletzt,  traumatisiert,  geschieden, sitzen gelassen, wenig frequentiert oder whatever sind (wie man an Kommentaren wie dem obigen erkennen kann).

Man kann also nicht erwarten,  hier TopSchuß xy zu finden, welcher dann auch noch gut gelaunt ist nach dem Motto "hey Ho, lets go" ☝

Bitte wie?Schmeisst Du da nicht ein paar viele Dinge in einen Topf? Und "wenig frequentiert" klingt ja nun auch nicht gerade aufwertend.
 

Geschrieben

Du anscheinend haben die Mädels mit ihren "zu hoch gesteckten" Anforderungen an nen Kerl trotzdem noch genug die auf sie abfahren ;) (Warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben, wenn man sein Optimum haben kann)

Witzigerweise schreiben mich oft (in meinen Augen) hübsche, junge und gut gebaute, muskolöse Männer an und so wie sie sich beim Sex verhalten und geben macht ihnen mein Köper auch Spaß.

Also so what? Nur weil du vielleicht nicht genug Mädels abbekommst, muste nicht an den Anspüchen anderer rum meckern 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

Deine Meinung,  die ich dir, obwohl ich nicht weiß wo du sie her hast und mir das tatsächlich auch egal ist,  gern lasse😊

Ich finde aber gut, dass du mich im Forum oder woanders stalkst😆

Man muss eben im Rahmen dieser Debatte dazu sagen, dass Viele Frauen hier bereits  verletzt,  traumatisiert,  geschieden, sitzen gelassen, wenig frequentiert oder whatever sind (wie man an Kommentaren wie dem obigen erkennen kann).

Man kann also nicht erwarten,  hier TopSchuß xy zu finden, welcher dann auch noch gut gelaunt ist nach dem Motto "hey Ho, lets go" ☝

Ich stalke? Das wüsste ich aber.

Das klingt aber echt gefrusstet, woran das wohl liegt?

Auch wenn ich eine Frau bin bilde ich mir meine Meinung selbst brauch da keinen Mann dazu. Und jetzt wünsche ich dir und allen anderen eine gute Nacht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PureSweetness:

Du anscheinend haben die Mädels mit ihren "zu hoch gesteckten" Anforderungen an nen Kerl trotzdem noch genug die auf sie abfahren ;) 
*************************
 

Danke meine Worte, ich werde hier ja schon für verrückt erklärt aber genau so ist es

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat verkürzt.
Geschrieben
Es gibt Frauen die dick sind und die geilsten Männer bekommen...JA, stimmt wirklich... Aber wenn Mann Hirn hat, macht ihn das noch attraktiver als das Äussere.
Geschrieben
Was sagt mir dieser Text? Noch keine gut gepolsterte Frau ü50 gehabt, weil schon vorher dankend abgelehnt wurde. Wer allerdings die Gegebenheiten des anderen nicht akzeptieren kann dem schlägt selbiges entgegen. Fraglich wenn man auf schlank steht sich dann mollig anschaut . und ja, auch wir mollige haben Ansprüche, zumindest nett und ohne paiertüte überm opf anschaubar, über den Rest läßt sich eist reden.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Triebkontrolle:

Tja wer die Pussy hat bestimmt die Regeln, mehr kann man dazu nicht sagen 🍸😎

Dann sollten wir es wohl wie einige Kerle hier halten: Und nehmen auch das, was nicht gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread hier ist mein Tageshighlight, ich hab mich selten so amüsiert xD ************ , dazu möchte ich beitragen

Mein BMI liegt noch deutlich über 28 und ich ich lass sicher nicht alles und jeden über mich drüber rutschen , weil es Männer gibt, die glauben , ne fette kann froh sein, wenn da überhaupt wer dran geht. Meine Ansprüche lass ich mir von keinem vorschreiben. 

Und da ich mir statt besondere körperlicher Vorzüge eigentlich nur etwas Hirn , ein bisschen erotische Ausstrahlung und ein altersgerechtes, geistiges Niveau wünsche , ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Portal erfolgreich fündig zu werden gering , auch wenn mich ,wie alle Frauen hier, täglich etliche Nachrichten erreichen. 

Trotzdem ist mir meine Zeit zu schade , hier ins Forum zu jammern , wie schlecht die Auswahl hier ist und jeden , der mir persönlich nicht gefällt ,schlecht zu machen. Damit muss ich mein eigenes Selbstwertgefühl nicht polieren. 

Bisher hab ich online und auch im realen Leben immer erfolgreich Männer kennenlernen dürfen , die durchaus angetan waren von meinen Speckrollen und von denen ich auch angetan war, weil sie meine Ansprüche erfüllt haben.

 Ob die mich nun aus Verzweiflung oder wirklichem gefallen gefickt haben , geht mir am arsch vorbei , solang es mir gefallen hat ;) 

 

Das war mein Wort zum Montag, jetzt darf gern gelästert werden , ich hab gern was zu lachen :D

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben
Womit sich mal wieder bestätigt: Männer und Maße - das geht nur auf dem Oktober-Fest gut zusammen *lach*. Zu den Maßen einer 500ml-Dose Bier vergl. den Wiki-Artikel. Worüber Leute so schreiben .. in dem Fall vielen Dank. Fakt: Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 67 mm. Mit dem 5-cm-Wunsch bewegt sich Frau also deutlich im Norm-Bereich und keineswegs in Utopia.
Geschrieben
Wenn ich lese was auf poppen.de geschrieben wird, denke ich mir nur: eure Probleme hätte ich gerne!!!!!
Geschrieben

Hast du eine Anhnung

Naja, woher sollst du es auch besser wissen, du bist ja weder das Eine noch das Andere. 

Und ich könnte mir vorstellen, ist man hier unterwegs als älterer, nicht besonders attraktiver Herr, wurmt es einen sicher sehr, wenn nicht mal die C- oder D-Ware mehr Interesse zeigt. Ist halt dumm gelaufen, vielleicht helfen Geschenke, dass sich noch was entwickelt... 

Geschrieben (bearbeitet)

" Deine Hüften sind aber wirklich Deine Problemzonen !"....Männer...sie liegen so schnell zerstückelt im Vorgarten ....

Ich kann nur noch mit dem Kopf hier schütteln...was genau berechtigt Dich , über uns mollig , füllig , dicken Frauen zu urteilen ?!?! Urteilen wir über Männer ******* oder die , die alles poppen oder die , die meinen selbst hohe Ansprüche stellen zu können , aber selber nix auf die Reihe bekommen , *******

Junge , Junge...bleib mal auf dem Boden der Tatsachen ...

bearbeitet von MOD-Draconis
Unangepasste Wortwahl entfernt.
Geschrieben

Und wieder Mal ist es so weit,

Mann und Frau vereint im Streit.

So geht es hin und geht es her,

Die Verständigung scheint so schwer.

Schwer nur unser Herz darüber wird,

So dass es sich zu fragen scheint,

In welch'  Welt hab ich mich hier verirrt,

Was braucht es, dass Mann und Frau vereint.

Vereint, wahrhaft im Sinn der Liebe,

Im Leben und Genuss der Triebe.

Nicht mit spitzer Zunge und hart im Herzen,

Weich und warm und ohne Schmerzen.

Eine Welt mit Ecken und Kanten, das ist klar,

Doch ohne Hass und Gram, so wunderbar.

****In diesem Sinn, habt euch doch einfach mal Lieb, Leute****

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DreiSterneCock:

 

****In diesem Sinn, habt euch doch einfach mal Lieb, Leute****

aber nicht jeden/jede...nenene...so läuft das nicht, das haben die götter nicht gewollt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dompteurlafemme:

Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. Ich Stelle das mal als These für einen regen Gedankenaustausch auf.

Bist du nicht, unter 35 Jahren,  also ist deine These hinfällig über was sollten wir uns austauschen? 

Darüber das adipöse Weiber um die 50 Jahre einen guten Fick abgeben? Oder über den halb-Liter-Schwanz?

Geschrieben
Ich finde es viel beunrugender wenn ich so einige Männer profile lese Alter egal Figur egal Aufsehen egal Da kommt mir der Verdacht alles egal Hauptsache eine frsu unter mir Dann doch lieber jemand der weiß was er will Es ist nicht ungewöhnlich das junge gutaussehende Männer mit älteren molligen Frauen Sex wollen
×
×
  • Neu erstellen...