Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blondie666:

Oh Danke dir @DickeElfeBln

Vielleicht ein Sektchen dazu? 

flüster...klar....wir müssen nur uffpassen, dat de Kerle uns nix klauen......

 

 

++++++

Aber ich möchte jetzt trotzdem schon mal wissen, wieso sich Menschen anmaßen, anderen Menschen ihre Ansprüche abzusprechen, nur weil sie selbst damit ein Problem haben??? mit welchem Recht möchten sie über andere Menschen urteilen??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

flüster...klar....wir müssen nur uffpassen, dat de Kerle uns nix klauen......

Okay, ich schenke ganz leise ein und lasse das Nougat nur im Mund zergehen 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb funforever69:

habe ich bei****** schon zehn geknallt 

Klappt wohl auch bei dir nicht so richtig in der realen Welt?:confused:

Geschrieben
Wat schreibst du denn so geschwollen?🧐🤓 der Grund ist ganz einfach: niedriger Selbstwert +Übergewicht = wenig Aufmerksamkeit in unserer achso toleranten Gesellschaft😳🤭
Geschrieben
These = Quatsch, das muss doch jeder/jede für sich selber entscheiden, was sie/er für Vorlieben hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Joell1312:

Wat schreibst du denn so geschwollen?🧐🤓 der Grund ist ganz einfach: niedriger Selbstwert +Übergewicht = wenig Aufmerksamkeit in unserer achso toleranten Gesellschaft😳🤭

hach, stimmt, ich vergaß, ich hab ja im realen Leben........keine Freunde und Freude, jut, das du mich daran erinnert hast..........Schwachsinn........solche Aussage

es mag vllt. die eine oder andere Person geben, der es so geht, aber per se nicht.....

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Was ein lustiger Thread mal wieder....

Der BMI sagt für mich mal gar nichts aus. Denke meiner ist auch nicht perfekt, aber stört mich auch nicht.

Wer sich was als sexual Partner wünscht oder sucht ist doch jedem selbst überlassen.

Ich sehe mir auch gerne mal ein knackige 20 jährige an, aber was soll ich damit wenn die nach 5 Minuten aufgibt.

Dann lieber die ältere Dame die halt schon gelebt hat. Und das Leben hinterlässt  nunmal Spuren. Aber wenn man mit der auch mal nett essen kann ohne auf jede Kalorie achten zu müssen finde ich das toll.

Geschrieben
Ich würde mit meinen 40zig mir schäbig vorkommen, es mit einer Zwanzigerin zu treiben. Die soll es hübsch haben, bei den schnuckeligen Beachboys... ☺
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Appollodors:

Ich würde mit meinen 40zig mir schäbig vorkommen, es mit einer Zwanzigerin zu treiben. Die soll es hübsch haben, bei den schnuckeligen Beachboys... ☺

Wie rücksichtsvoll und selbstlos von dir! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Appollodors:

Ich würde mit meinen 40zig mir schäbig vorkommen, es mit einer Zwanzigerin zu treiben. Die soll es hübsch haben, bei den schnuckeligen Beachboys... ☺

Na da hoffe ich doch mal für dich, dass nu keine schnuckelige Zwanzigerin auf dich aufmerksam wird, und dann auch noch versucht dich umzustimmen         :~())) 

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Also wenn, ich sag nur wenn und falls, sagen wir eine Endzwanzigerin, blond, 22 BMI (habe ich ja immerhin), hier auf dem Forum, mich fragt: Ok, dabei. 😀🙈
Geschrieben
Erstens: JEDE/R darf hier seine/ihre Wünsche äußern,ganz abzusehen von ihrer optischen Erscheinung! Und: 5 cm ist keine Halbliter Bierdose. Diese ist 67 mm(!!) Da kann man(n) Mal sehen wie schnell man sich um die Differenz von fast 2 cm vertut!;) Wobei immernoch zu klären wäre ob Durchmesser oder Umfang gemeint ist. So,jetzt aber Mal den Klugscheißer Modus ausstellen.... 😁 Fakt: oftmals wissen nichtmal die Damen um diesen Unterschied wenn es um "seine" Größe geht....dein letzter Satz lässt sich aber genauso gut auch auf die Männer anwenden. Da gibt es einige,die Lkw fahren und 19-jahrige anschreiben,ob jene nicht Mal gerade auf einen Rastplatz kommen,um mit den Fahrern eine Nummer in der Kabine zu schieben. Diese Damen sollen natürlich schön schlank und hübsch sein,während die Lkw Fahrer gerade nach einem heißen Tag ob der überfüllten Rastplätze kurz nach Lenkzeit alles andere als ....."frisch" sind....auch da sollte man Mal reflektieren und fragen,ob so ein 19 jähriges Mädel nicht eher andere Männer favorisieren würde. Und ja,ich weiß das alles,weil ich schon Mal spionieren durfte,bei solch einem Mädel....das ist in der Tat: ekelerregend! Und nein,ich scheee nicht alle über einen Kamm! Ich berichte nur was ich gesehen habe und was der reinen Logik entspricht.
Geschrieben

Jeder steht auf was anderes. Es gibt genug körperbewusste Männer die richtig weibliche Rundungen bevorzugen. Und warum sollte jemand was suchen, was sie nicht mag, nur um die Optionen zu erhöhen? Und Frauen, die selbstbewusst sind und zu ihrem Körper stehen, sind in meinen Augen unglaublich sexy. Leben und Leben lassen

Geschrieben
Erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt. Wünschen kann man sich ja viel, ob man es dann auch bekommt steht dann auf einem anderen Blatt 😆 Ist doch aber auch egal, Hauptsache es macht Spaß 😉
Geschrieben
Jede/jederr kann doch suchen was ihr/ihm gefällt, ob es klappt sei dahin gestellt.
Geschrieben
Wenn ich so manchen Kommentar von den Herren lese die meinen wir Frauen wären realitätsfremd dann muss ich mir vor lachen fast ins höschen machen. Ich denk mir das von den Männern ü50 auch oft das sie sich für besser halten als sie sind aber ich lasse ihnen ihre Fantasie. Ich treffe mich nur eben nicht mit ihnen. Gut ich bin noch u50 aber ich hatte noch nie Probleme einen oder mehrere Männer zu finden die meinen Wünschen entsprechen. Einen hab ich sogar geheiratet. Aus Erfahrung kann ich sagen das egal ob fitnesstrainer oder sonstwas...ja auch da gibt's einige die einfach mehr Frau bevorzugen auch wenn sie sicherlich rein optisch auch jede schlanke haben könnten. Aber sie stehen da halt nicht drauf. Der teil der sich hier über die runden Damen aufregt sucht halt was anderes und soll ruhig auf seiner Seite bleiben. Ich bleib bei den jungen leckeren kerlen ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man als Frau aber sagt, dass Männer an ihrem Misserfolg selber schuld sind dann sind wir gleich männerfeindlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das gilt für beide Geschlechter...
Geschrieben

Steine... spitze Steine, grosse Steine .... falsche Bärte...  

...ist da etwa Weibsvolk unter euch?

(Frei nach Monty Python):joy::joy::joy:

Ein Thread wie er im Buche steht. Da bleibt dem TE nur noch der Ausruf: "Ach...  ist doch nur 'ne Fleischwunde!"

×
×
  • Neu erstellen...