Jump to content

Forderung Damen an die Herren im Forum.


Old_Bone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle9:

Du lässt dabei aber außen vor, dass "das Beste" nicht synonym mit "Topf/Deckel" sein muss.

Du irrst...das Beste für mich ist mein Deckelchen.

 

vor einer Stunde, schrieb Gentle9:

Spannend wird es doch, wenn die Bäckereifachverkäuferin* von nebenan eben auch ihre Jungmädchenträume erfüllt sehen möchte und sich (natürlich) nicht mit jedem Dahergelaufenen abzugeben gedenkt. 

Nur sie kann für sich sagen was das "Dahergelaufene" ist. Ihren Traummann würde ich vielleicht nicht mit dem Arsch anschauen.

Du siehst also...man kann es drehen und wenden, eine allgemeingültige Antwort wird es nicht geben. Einfach weil DER Traummann eben nicht immer muskelbepackt, XXL-bestückt und U35 ist.

Geschrieben
Du, im Gegenzug kriege ich auch ungefragt verkümmerte Mini-Würstchen zugeschickt "die ich geile hure ja gratis reiten "darf" weil ich so scharf bin" Nicht Selbstreflektieren zu können ist schon ein Manko.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Du irrst...das Beste für mich ist mein Deckelchen.

 

Nur sie kann für sich sagen was das "Dahergelaufene" ist. Ihren Traummann würde ich vielleicht nicht mit dem Arsch anschauen.

Du siehst also...man kann es drehen und wenden, eine allgemeingültige Antwort wird es nicht geben. Einfach weil DER Traummann eben nicht immer muskelbepackt, XXL-bestückt und U35 ist.

Ich schrieb ja auch "nicht sein muss". Ich verstehe ja auch, was du meinst, der TE wollte denke ich aber grundsätzlich auf ein gewisses Gefälle hinaus, was hier nun mal so evident wie für viele problematisch ist: Wenn die Jungen und Schönen die Sahne wollen, und die Älteren und nicht so Schönen die Sahne wollen, wer isst dann noch den trockenen Kuchen? Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber bei dieser Konstellation wird immer ein Großteil in die Röhre gucken, denn umgedreht funktioniert so etwas natürlich überhaupt nicht. Darauf wollte er von Anfang an hinaus, nehme ich an. 

Aber lass uns nicht im Kreis drehen und lieber den Tag genießen ;) 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gentle9:

Aber lass uns nicht im Kreis drehen und lieber den Tag genießen ;) 

Eine gute Idee!! Ich genieße schon...😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Hallo Gemeinde,

wenn ich hier auf die Profile so mancher Damen  schau, so habe es rein rechnerisch in Regel mit einem BMI 28+ zu tun. Bei richtiger Gewichtung sollte das kein Problem sein und so mancher männliche Zeitgenonosse scheint dem ja auch eine Menge abzugewinnen. Was ich allerdings bei den besagten Damen häufig  an Anforderungskatalogen in den Profilen lese, erscheint mir dann doch eher befremdlich. Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. Ich Stelle das mal als These für einen regen Gedankenaustausch auf.

Liebe Grüße DLF

 

Du nicht, aber Dein Geschmack ist ja nicht allgemeingültig! Und wenn ein muskelbepackter 35jähriger Mann, auf mollige Frauen um die 50 steht, dann ist das ganz alleine seine Angelegenheit. Ob Du das nun nachvollziehen oder gar verstehen kannst, ist völlig irrelevant! Er darf nach seinem Gusto suchen, so wie die mollige 50 Jährige, die auf muskelbepackte 35 jährige Männer steht, suchen kann wonach ihr der Sinn steht!

vor 7 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Erstmal bedanke ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die herrliche  Diskusion.  Ich habe mich köstlich amüsiert. Es gab eine Reihe von Beiträgen, auch kritische, die mir gut gefallen haben und für mich erhellend waren. Gewundert hat mich allerdings, wie vehement einige Damen Ihr Anspruchsdenken verteidigen mußten. Ich habe hier lediglich ein Thema und das muß ich halt zugeben, etwas provokant, zur Diskussion gestellt. Als Reaktion habe ich hier zum Teil persönliche Angriffe erfahren, die im richtigen Leben den Strafbestand der Beleidigung und Verleumdung locker erfüllen würden. Das das Thema durchaus Zündstoff beinhaltet, war mir von vornherein klar und auch gewünscht.

Um hier eines nochmals klarzustellen, ich habe weder etwas gegen mollige, kleine, große, schlanke oder andersdenkende etc.  Personen. Personen die aber verbal die Grenzen des guten Geschmacks verlassen, sollten sich überlegen, ob sie das in einer Face to Face Situation auch so äußern würden. Aber es ist ja alles so schön anonym hier.

LG

DLF

 

Traurig, dass Frauen, sich hier ständig für ihr Beuteschema rechtfertigen sollen! Frauen haben genauso das Recht, für sich jemanden zu favorisieren, wie Männer das haben! Nur, weil manche Männer, um zum Schuß zu kommen, jegliche Ansprüche ihrerseits über Board werfen, können sie doch nicht verlangen, dass Frauen es genauso zu machen hätten!
Ich kann mir schon vorstellen, dass es am eigenem Ego kratzt, wenn jemand seine eigenen Ansprüche, komplett runter geschraubt hat und dann selbst bei den Frauen nicht landen kann, die eigentlich gar nicht im eigenem Beuteschema liegen... Aber sie haben ihre Ansprüche selbst aufgegeben! Niemand hat sie gezwungen oder gar eine Knarre an den Kopf gehalten bekommen! Dementsprechend sollten anspruchslose Menschen dann auch nicht jammern, dass sie trotzdem keinen Erfolg haben!
Und das was ich schreibe, würde ich auch jederzeit, bei einer Face to Face Situation, genauso raushauen! Wahrscheinlich sogar einwenig provokanter, denn hier muß ich mich immer zügeln, da ich hier Forenregeln einzuhalten habe. Halte ich mich nicht dran, kann ich sanktioniert werden...
Das wäre bei einer Face to Face Situation eben nicht der Fall. Da könnte ich dann reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

genau, oder Fett absaugen lassen.

na Mensch, deine Suchanzeige hättest aber auch einfacher formulieren können

 

so zum Beispiel:

Ich suche dich, die du dich gerne einer adipositasOP unterziehen möchtest. Ich übernehme die Kosten der Magen Verkleinerung sowie der anschließenden Körper Straffung, bezahle dir dein Sportstudio und begleite dich auf deinen Weg....

 

das ließt sich doch viel effizienter, als dein EP

 

 

das ihr Männer aber auch nie wisst, wie man seine Wünsche charmant und für Frauen verständlich formuliert....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dompteurlafemme:

An schütterem Haupthaar kann man leider relativ wenig machen, außer sich ggf. komplett den Schädel zu rasieren. An der Figur und an dem Gewicht kann Mann/Frau durchaus arbeiten. Zum Beispiel durch sportliche Betätigung und ggf. FdH. Aber das ist ja anstrengend.

Auch das abnehmen ist gar nicht so einfach. Ich fahre mit dem rad zur Arbeit, esse nicht viel, bin viel unterwegs usw. Dennoch steht es.....dann spielen Medikamente eine rolle usw.

Bevor du also behauptest, man könne etwas machen/ändern....informieren oder aber auch akzeptieren das frau sich vielleicht wohl fühlt? Sie dennoch begehrt wird? Wie ich z.b mein mann steht auf meine rundungen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dompteurlafemme:

. An der Figur und an dem Gewicht kann Mann/Frau durchaus arbeiten. Zum Beispiel durch sportliche Betätigung und ggf. FdH. Aber das ist ja anstrengend.

Ja, dazu muss aber auch die Zeit vorhanden sein.

Als alleinerziehende Mama die auch noch 2 oder 3 Kinder zu versorgen hat ist man sicher froh

wenn man auch mal die Beine hochlegen kann anstatt sich sportlich zu betätigen.

Wobei mir deutlich mehr übergewichtige Männer als Frauen ins Auge fallen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht bei dem Thema doch nicht darum, ob jemand Anforderungen stellen darf oder nicht. Sondern, ob diese realistisch sind oder nicht.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links sind im Forum nicht gestattet
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb minimax32:

Das sehe ich genauso. Wenn man hier die Porfile der weiblichen Mitglieder ansieht, fällt auf, das sie, zumindest die meisten, sehr korpulent sind, in die Jahre gekommen - um es mal frendlich zu sagen - und Kerl(chen) suchen die ihre Enkel sein könnten.

Wenn man es es als "normaler" Nutzer wagt diese Damen anzuschreiben, was oft nicht geht, bekommt man ziemlich üble Kommentare .

 

 

Warum schreibst Du die Frauen denn an, wenn sie Dir nicht gefallen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dompteurlafemme:

genau, oder Fett absaugen lassen.

😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Moppsi:

Ich meinte wenn man selber nicht perfekt ist braucht man auch nicht ueber dicke Frauen schimpfen.

Niemand ist perfekt, würde ich jetzt mal behaupten.

Und genau so, wie jeder suchen kann, was er oder sie will, kann auch über alles schimpfen. Was man sich davon verspricht, ist eine andere Sache.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, ich habe auch schon oft gesehen, dass sich Frauen hier über das Beuteschema der Männer aufregen (z.B. "Was fällt dem Jüngling ein MICH anzuschreiben" oder "Warum sucht der ü50 Jährige eine junge? Unmöglich sowas!" und viele weitere Beispiele).
 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Gentle9:

Ich schrieb ja auch "nicht sein muss". Ich verstehe ja auch, was du meinst, der TE wollte denke ich aber grundsätzlich auf ein gewisses Gefälle hinaus, was hier nun mal so evident wie für viele problematisch ist: Wenn die Jungen und Schönen die Sahne wollen, und die Älteren und nicht so Schönen die Sahne wollen, wer isst dann noch den trockenen Kuchen?

Gar keiner. Manche müssen halt dann aussterben. So hart und grausam ist das Leben.

Das ewige Frauenbashing nervt. Der ganze Kleinkrieg zwischen den Geschlechtern hier nervt. Mir ist es völlig latte, ob Karl-Heinz, 62, 1,50m, 120 kg sich nach einem Model umguckt. Soll er halt, ist nicht mein Bier. Was interessiert euch immer das Beuteschema von Menschen, die eh nicht in eures fallen? Egaler kann das doch wirklich nicht sein!

Geschrieben

Eben, @Lichterloh2018, ich versteh auch nicht, wieso sich hier ständig anderer Leuts Kopf zerbrochen wird. 

Einfach die Energie darein stecken, das Passende für sich selbst zu finden. Vielleicht gibts dann weniger von diesem Gejammer. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Ich Stelle das mal als These für einen regen Gedankenaustausch auf.

Wo soll denn da bitte ein vernünftiger und sachlicher Gedankenaustausch stattfinden, wenn du dicken Menschen jegliche Ansprüche absprichst?

Denn genau das tust du mit deinem EP!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Gar keiner. Manche müssen halt dann aussterben. So hart und grausam ist das Leben.

Das ewige Frauenbashing nervt. Der ganze Kleinkrieg zwischen den Geschlechtern hier nervt. Mir ist es völlig latte, ob Karl-Heinz, 62, 1,50m, 120 kg sich nach einem Model umguckt. Soll er halt, ist nicht mein Bier. Was interessiert euch immer das Beuteschema von Menschen, die eh nicht in eures fallen? Egaler kann das doch wirklich nicht sein!

Erstens ist das nicht mein Thema, verehrte Lichterloh - ich äußere dazu lediglich meine Gedanken -, und zweitens ist das durchaus ein interessanter Anstoß und ein relevantes Mosaikstück, warum diese Plattform für den Großteil mehr als bescheiden läuft.  

Und Bashing liegt mir fern, hochgradiger Schwachsinn und grassierende Dummheit haben kein Geschlecht, sie fühlen sich überall heimisch :) 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Hallo Gemeinde,

wenn ich hier auf die Profile so mancher Damen  schau, so habe es rein rechnerisch in Regel mit einem BMI 28+ zu tun. Bei richtiger Gewichtung sollte das kein Problem sein und so mancher männliche Zeitgenonosse scheint dem ja auch eine Menge abzugewinnen. Was ich allerdings bei den besagten Damen häufig  an Anforderungskatalogen in den Profilen lese, erscheint mir dann doch eher befremdlich. Wenn ich denn so ein gut bestückter  20x5cm, (entspricht entspricht im überigen einer halbliter Bierdose!), muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben. Ich Stelle das mal als These für einen regen Gedankenaustausch auf.

Liebe Grüße DLF

 

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Anforderungen darf auch eine dicke Frau haben, dagegen spricht mMn nichts. Es gibt auch genug "schlanke" Männer die auf dicke Frauen stehen.

Wenn dir der Anforderungskatalog nicht zusagt zwingt dich ja niemand zu schreiben. Wo ist denn nun das Problem? Entweder du stehst nicht auf dicke Frauen, dann kann es dir egal sein wen oder was die suchen. Oder du stehst auf dicke Frauen, hattest bisher kein Glück (dafür kann es Millionen Gründe geben) und schiebst es auf die überzogenen Anforderungen. Ich sag noch nicht mal dass dem nicht so ist, nur muss man sich damit arrangieren dass es so ist oder Konsequenzen ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gentle9:

Erstens ist das nicht mein Thema, verehrte Lichterloh - ich äußere dazu lediglich meine Gedanken -, und zweitens ist das durchaus ein interessanter Anstoß und ein relevantes Mosaikstück, warum diese Plattform für den Großteil mehr als bescheiden läuft.  

Und Bashing liegt mir fern, hochgradiger Schwachsinn und grassierende Dummheit haben kein Geschlecht, sie fühlen sich überall heimisch :) 

Es galt auch nur mein erster Satz für dich, pardon, die erste Zeile. Den Rest habe ich extra abgesetzt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wo soll denn da bitte ein vernünftiger und sachlicher Gedankenaustausch stattfinden, wenn du dicken Menschen jegliche Ansprüche absprichst?

Denn genau das tust du mit deinem EP!

Das genau das mache ich eben nicht. Ich stelle das zur lediglich zur Diskussion. Natürlich kann alles möglich in den Thread hineininterpretiert werden bzw. mir unterstellt werden. Aber das mir von Beginn an klar und nehme die verbalen Schläge dafür gern in Kauf.  Das haben eben viel Damen, die sich angesprochen fühlen und hier ihre Lebensweisheiten zum Besten geben, leider bislang nicht begriffen. Und nochmal ich spreche hier niemanden irgendetwas ab.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Das genau das mache ich eben nicht. Ich stelle das zur lediglich zur Diskussion. Natürlich kann alles möglich in den Thread hineininterpretiert werden bzw. mir unterstellt werden. Aber das mir von Beginn an klar und nehme die verbalen Schläge dafür gern in Kauf.  Das haben eben viel Damen, die sich angesprochen fühlen und hier ihre Lebensweisheiten zum Besten geben, leider bislang nicht begriffen. Und nochmal ich spreche hier niemanden irgendetwas ab.

Soso, es war Dir klar, hmmm....

Natürlich fühle ich mich angesprochen, oder dachtest Du, auf Deinen Post reagieren magersüchtige und Fußpilzgeschädigte?

Ich habe ja schon zwei Beiträge dazu geschrieben, darauf reagierst Du gar nicht, warum? Weil ich Dir keine Angriffsfläche geboten habe?

 

Nun gut, dann frage ich mal direkt.

Warum stellst Du solch eine Diskussion auf, das macht man doch nicht von ungefähr?

Oder ist Dir beim Betrachten Deiner dicken Augenringe eingefallen........ och das sieht aber scheiße aus, als ich 35 war sah das nicht so aus, jetzt poste ich mal was ich von dicken Frauen halte, bzw. wenn ich 35 wäre was ich dann (nicht) tun würde.

Wer stellt denn eine Diskussion auf, wenn ihn das Thema nicht irgendwie beschäftigt!?

 

Das sind Deine Worte

vor 19 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

muslelbepackt und auch noch nett unter 35 Jahren bin, suche ich mir garantiert keine adipöse Frau um die 50 jahre um mal einen guten Fick zu haben.

Da muss ich nichts hinein interpretieren, es steht doch deutlich da was Du von adipösen Frauen hältst.

Nicht alle dicken fetten Weiber sind strunzdumm.... oder liege ich da falsch, verdrängt womöglich das Fett die Hirnmasse?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dompteurlafemme:

Face to Face Situation auch so äußern würden. Aber es ist ja alles so schön anonym hier.

Glaub mir du hättest nach meiner Ansprache rote Ohren und Schnappatmung. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb dompteurlafemme:

Das genau das mache ich eben nicht. Ich stelle das zur lediglich zur Diskussion.

Eigentlich wollte ich ausführlich antworten, aber @DAS_Vollweib, die alte dicke Brummsel :clapping::kissing_heart:, hat`s treffend in Worte gefasst!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

elegant aus der Schlinge

Elegant? Nicht dein Ernst?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb blueant:

Glaub mir du hättest nach meiner Ansprache rote Ohren und Schnappatmung. 

Es gibt auch weibliche Internet-Rambos? Wußte ich ja gar net ;)

×
×
  • Neu erstellen...