Jump to content

Ist Liebe das Verlangen,


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

liebe ist,

wenn ich nicht zuerst an mich denke,

sondern an uns.:hearts_around:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

liebe ist,

wenn ich nicht zuerst an mich denke,

sondern an uns.:hearts_around:

👀...❣ wie wahr😍... wie wahr😍...❣...✔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Serafina47:

Bei solch einer Meinung, kann ich nur schreiben, wahre Liebe hat keine Bedingungen...man macht Sie nicht an Dinge fest. Hast du schon mal, einen Menschen lange genug in die Augen geschaut, um dessen Seele zu erkennen. Da sieht man ob der jeweilige überhaupt zu Liebe fähig ist, oder nur die Angst und dessen Auswirkungen, die, der Liebe keinen Raum gibt.

 

Ja, ich habe schon mal jemanden so lange in die Augen geschaut, bis ich ihre Seele erkannte... ich nahm ihre Hand, zog sie zu mir auf das Einhorn rauf und wir ritten auf dem Regenbogen bis hinter dem Horizont und liebten uns zum sphärischen Gesang des Äthers.

 

Zwei Gedanken dazu:

Mit mir geht der Schalk durch; aber jemandem anhand eines Blickes (egal wie intensiv) die Fähigkeit zum lieben zu- oder abzusprechen, finde ich ziemich anmaßend und die eigene Wahrnehmung überschätzend.

Wir sind in verschiedenen Welten unterwegs und ich will dich auch nicht von meiner "Weisheit" überzeugen - vielleicht liege ich völlig falsch - aber der letzte Satz stieß mir ein wenig auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

liebe ist, wenn das fleisch außen schön durch ist und in der mitte noch zart rosa, mit ein paar schinkenstreifen belegt die nicht zu trocken oder kross sein sollten aber schon anfangen sich zu wellen. wenn dann noch der käse darüber zerschmilzt und an der oberfläche nur ganz leichte braune verfärbungen durchs backen bekommt..dann noch etwas paprika (rosenscharf) gleichmäßig verteilt darüber und als ausschmückung etwas krause petersilie mit wenig stengeln...fertig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

liebe ist, wenn das fleisch außen schön durch ist und in der mitte noch zart rosa, mit ein paar schinkenstreifen belegt die nicht zu trocken oder kross sein sollten aber schon anfangen sich zu wellen. wenn dann noch der käse darüber zerschmilzt und an der oberfläche nur ganz leichte braune verfärbungen durchs backen bekommt..dann noch etwas paprika (rosenscharf) gleichmäßig verteilt darüber und als ausschmückung etwas krause petersilie mit wenig stengeln...fertig

Na da wird sich Deine grosse Liebe ja freuen, wenn Du mit Messer und Gabel angestürmt kommst...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ronculus:

Na da wird sich Deine grosse Liebe ja freuen, wenn Du mit Messer und Gabel angestürmt kommst...

hö?..achsooo ja..die kann auch ein stück abhaben wenn sie mag:clapping:

Geschrieben
Liebe kann man nicht beschreiben, Liebe muß man praktisch treiben :-) Wobei ich bezweifele, dass hier irgend etwas mit Liebe zu tun hat
Geschrieben
Liebe ist bedingungslos sie vordert nix erträgt alles und ist bereit alles zu geben
Geschrieben

Kurze Frage nebenbei... Einige schreiben bedingungslos... 

Was bedeutet für euch bedingungslos??? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Liebe = Lebenskraft. Ohne würde es kein Leben geben. Es würde nichts geben. Liebe ist in allen Dingen enthalten, selbst in einem Stein. Liebe nur mit Romantik in einer Partnerschaft gleichzusetzen ist grober Unfug... Nur wer mit der Kraft der Liebe im Einklang steht und diese bewusst nutzt, hat eine Chance auf gesunde zwischenmenschliche Beziehungen, nicht nur in der Partnerschaft, auch freundschaftlich...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chris-AO:

Liebe ist wenn man zusammen im Badezimmer ist und trotzdem voreinander kackt ohne sich zu schämen.

Nö, das ist respektlos meiner Meinung

Geschrieben
Liebe ist ein Gefühl...und da gibt es ganz unterschiedliche Bereiche , es muss aber nicht immer nur mit Sex zu tun haben z.B. Mutterliebe , Kinderliebe sind bereiche wo ich jemanden in mein Herz geschlossen habe weil ich sie einfach gerne habe .
Geschrieben
Liebe ist...wenn man ohne den anderen nicht mehr leben kann...wenn der erste Gedanke in der früh und der letzte Gedanke abends der einen gilt...Das ist Liebe, so wie ich sie empfinde😊
Geschrieben

Das ist schön geschrieben, Holger 

Liebe muss nicht perfekt sein, sondern echt und wenn sie ehrlich ist, ist man auch bereit gemeinsam Krisen zu bewältigen, um zu wachsen. 

186.jpg

Geschrieben

"Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt." (Platon)

Geschrieben

Liebe gehört zu den Dingen, die sich verdoppeln wenn man sie teilt  :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...