Jump to content

Beziehung gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bezeichne das was jemand der in Beziehung lebt und hier eine Beziehung sucht als Fremdgehen,die versuchen sich nur schön zureden oder den nächsten,,PARTNER" gleich mit zu bescheißen...lol Dann räumt Euer Leben samt Beziehung auf ,macht klar Schiff und führt eher eine offene und tolerante Beziehung.

Geschrieben

Es geht doch nicht um eine Beziehung in diesen suchen sondern nur ums poppen. Ich lese das auch laufend beim rumstöbern und habe den Eindruck das dieser Wiederspruch den Leuten gar nicht aufgefallen ist als sie ihr Profil ausgefüllt haben. Oder man kreuzt einfach alles an und dann gut. Weiss nicht aber vielleicht kann mancher hier zwei Beziehungen gleichzeitig führen ohne das die beiden Partner etwas voneinander wissen lach, Sowas soll es ja auch geben. Auf alle Fälle kein Grund zur Aufregung, jeder wie er es will...... 

Geschrieben
ich finde das moderne Modell Offene Beziehung ganz gut. Man belügt und betrügt niemand und kann seinen sexuellen Bedürfnissen nachgehen.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Moonlightdream:

 Wäre es nicht sinnvoller erst die eine zu beenden bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen mache? 

Es gibt mehr als genug Frauen die auf der Suche nach einem Ernährer oder Versorger sind.

Wozu von der bestehenden Beziehung trennen wenn ich noch keinen neunen Versorger habe?

Denn in dem Fall müsste Frau selber einer beruflichen Tätigkeit nachgehen oder sich zum Amt bemühen.

Dann bedeutet es weniger Aufwand wenn man sich erst trennt wenn man beim neuen Versorger auch einziehen kann ;)

Vögeln kann man ja eine zeitlang zweigleisig :clapping:

 

Geschrieben
Ob es stimmt...? Manche Leute können aber auch schlicht und ergreifend nicht allein sein...
Geschrieben
Japp,ist mir auch schon aufgefallen.Witzig finde ich auch die,die Single sind und nen Seitensprung suchen.Wie geht das? 😵 Oder bin ich zu blöd 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moonlightdream:

Wäre es nicht sinnvoller erst die eine zu beenden bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen mache?

Ja, aber diese Reihenfolge liegt nicht jedem Menschen.

Geschrieben
Manche wissen gar nicht wie ihr Profil aussieht... bzw was sie mal alles angeklickt haben.
Geschrieben
Weil hier viele gar nicht wissen, was sie hier im Profil drin stehen haben. Man sieht es schon daran, dass bei Frauen oft das Symbol -Mann- gesucht wird, aber im Text steht "Ich suche ausschließlich eine Frau" Männer werden blockiert" oder so ähnlich. Keine Seltenheit.
Geschrieben

ich suche auch keine beziehung, weil ich auch in einer lebe und wurde hier dennoch als beziehungsuchend geführt, weil ich nicht damit gerechnet habe das, wenn man keine option anklickt, automatisch nach einer beziehung sucht. bin ich nur aufgrund von nachrichten hinterherkommen, die mich dementsprechend angetextet haben. 

vllt sind ja auch einige unwissende darunter, bei denen du das gelesen hast. frag die doch einfach mal, anstatt hier mit dem moralischen zeigefinger rumzuwedeln.

Geschrieben
Hast du vollkommen Recht ..... aber einige meinen vielleicht eine Zweitbeziehung ist auch eine "Beziehung".
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schweissfuessli:

es gibt menschen die nicht gerne alleine leben und vllt wollen sie etwas vorsorgen

ich hingegen wundere mich oft, wenn ich lese „in einer Poppfreundschaft mit...“ und sie suchen eine Affaire🤔🙄 wozu braucht „Mann“ 2 Affaire ?

weil eine Affaire zu wenig Zeit hat

vor 21 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Japp,ist mir auch schon aufgefallen.Witzig finde ich auch die,die Single sind und nen Seitensprung suchen.Wie geht das? 😵 Oder bin ich zu blöd 😂

ja ! zu einem sind die Möglichkeiten hier ziemlich eingeschränkt und zum anderen kann man/frau der Gegenpart des eigentlichen Seitenspringers (Fremd-/Bekanntgeher) sein

Geschrieben
Einige unterscheiden dann vermutlich eine Lebensbeziehung für wohnen, Urlaub, Ausgehen und eventuell Kinder und eine Liebesbeziehung für Sex und körperliches Begehren. Ich kenne auch Paare, die nach Bekunden der Frau schon seit Jahren keinen Sex mehr hatten, aber trotzdem zusammen bleiben möchten. Dann sind sie hier natürlich richtig. Eine unverbindliche. Vögelbeziehung befriedigt dann in dem Bereich, der in der anderen Beziehung zu kurz kommt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

ja ! zu einem sind die Möglichkeiten hier ziemlich eingeschränkt und zum anderen kann man/frau der Gegenpart des eigentlichen Seitenspringers (Fremd-/Bekanntgeher) sein

Aha,na dann ist ja gut!Auf so eine Erklärung kam vermutlich noch niemand.Kann mir aber auch vollkommen egal sein 😉

Geschrieben

Mir ist nicht ganz klar, wieso diese Angabe "In einer Beziehung" so bitterernst genommen wird. Es ist doch bekannt, dass hier viele Frauen und Männer das nur angeben, um nicht unendlich oft angeschrieben zu werden oder weil sie glauben, das mache sie attraktiver, weil begehrter etc... ich glaube diesen Statusangaben nie. Ist wie mit Paaren: da gehe ich grundsätzlich mal davon aus, dass es ein einzelner Mann ist. Da mir das unterm Strich aber so oder so egal sein kann, regt es mich nicht auf. Viel interessanter: warum stöbere ich ein Profil von einem Nicht-Single/Scheinpaar, wenn die mich eben gezielt nicht interessieren... :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

Aha,na dann ist ja gut!Auf so eine Erklärung kam vermutlich noch niemand.Kann mir aber auch vollkommen egal sein 😉

ja es kann dir egal sein

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Wie geht das?

Ich denke, dass das so zu deuten ist, dass der jenige sich auf einen Seitensprung des anderen einlassen würde.

Geschrieben
..mal erlich, wer kann wirklich beurteilen, was für andere einen Sinn ergibt!?...Ich nicht.
Geschrieben
Vielleicht ist ja für manche eine weitere Beziehung wichtig da sie in ihrer nicht ausgelastet sind?? Letztendlich können dir das nur die betreffenden selbst sagen. Mir persönlich wäre eine weitere Beziehung zu anstrengend. Immer der Spagat zwischen zwei Frauen nein Danke.
Geschrieben

Manche Antworten sind mal wieder.... wie soll ich das jetzt nennen??? Blöd und nicht über den eigenen Tellerrand hinaus geschaut.

Es gibt auch Polyamore Menschen die einfach eine zweite, gleichwertige Beziehung suchen. Oder eine Beziehung zu dritt/viert oder was weiß ich wie vielen Personen. 

In der heutigen Zeit gibt es doch wohl mehr als nur reine Monogamie. Aber Hauptsache man kann verurteilen. 

 

Geschrieben
Vielleicht wollen manche mehrere Beziehungen?
Geschrieben (bearbeitet)

Wer definiert das Wort Beziehung? Hier ist auswahltechnisch vieles so allgemein gehalten, dagegen ist ein Gummi harmlos.

- sexuelle Beziehung

- freundschaftliche Beziehung

- Liebesbeziehung

Ich weiß, echt schwer hier und es könnte doch so einfach sein.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Warum vom Pferd absteigen, wenn das andere gleich daneben ist. Ohne Pferd wird der Weg lange und sehr entbehrlich, vor allem mit Last. Übersetze ich jetzt nicht.... :-)
×
×
  • Neu erstellen...