Jump to content

Beziehung gesucht


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt viele arten von beziehungen,

deshalb kann dir nur die betreffende person,eine konkrete antwort auf deine frage geben.

Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht.... Die Aussagen die am meisten kommen Ach habe ich ganz vergessen zu ändern Das ist ein Fehler Das verstehst du falsch Nun gut ich weiß das es bei der vorieben und dem ganzen machmal was andere kommt als man an klickt Aber single oder nicht und suche Beziehung oder nicht.... Dann wohl eher nicht wenn er seiner zukünftigen ex nicht treu und ehrlich ist Wehr will mit so jemanden eine beziehung..
Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Ich denke zwischen Beziehung und Partnerschaft ist ein Unterschied
Geschrieben
Schon mal von polyamorie gehört das erklärt deine frage 😅
Geschrieben

In unserem Fall ist es hier so, dass wir in einer Beziehung sind und nichts suchen ...aber irgendwas angeben MUSSTEN laut Poppen. Da wir aber weder Sklaven, noch Clubbesuche oder ONS haben wollen, war das die "harmloseste" Auswahlvariante. Leider kann man hier kein " mal schauen" angeben

Geschrieben
Meine Variante erkläre ich dir, wenn gewünscht, gerne privat. Einfach und kerzengerade ist eben nicht immer die (langfristig) beste Lösung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tyree81:

Nur Verrückte hier. 👌

Willkommen im Club 👏

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich suche zuerst eine Beziehung wenn alles Andere vorbei ist auf 2 Hochzeiten tanzen ist nichts für mich. Ich bin im Moment Single und auch auf der Suche und bis dahin ist für mich alles erlaubt was sich ergibt. 

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 18:12, schrieb Moonlightdream:

Sehr häufig lese ich beim stöbern in den Profilen das sie in einer Beziehung leben. Gleichzeitig suchen sie aber eine Beziehung. Ist da nicht ein Widerspruch an sich? Wäre es nicht sinnvoller erst die eine zu beenden bevor ich mich auf die Suche nach einer neuen mache?  

Im Handwerk heisst diese Vorgehensweise Baustelle sichern!

×
×
  • Neu erstellen...