Jump to content

Die Kur und Menschen von poppen.de


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pack deine Koffer wie für den Urlaub, dann hast du alles dabei.

Als ich vor Jahren auf Usedom zur Reha war, reizte mich so gut wie kein Mann. Entweder zu alt, zu hässlich oder viiiiiel zu jung. 

Zwei Tage vor meiner Abreise kam dann doch ein Schnuckelchen und saß sogar an meinem Tisch. Er hatte mit seinen 50 Jahren aber gerade einen schweren Herzinfarkt hinter sich. Ich glaube, der war froh, dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen zu sein.

Hatte trotzdem 31 wundervolle Tage mit ner lustigen Truppe und strahlendem Sonnenschein. 

Dir liebe @DickeElfeBln wünsche ich genauso viel Spaß und maximale Erfolge.

Geschrieben
Am besten bleibst du immer auf deinem Zimmer und packst den Womanizer ein 🍸😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 [das ich hässlich, alt, fett etc. bin weiß ich, aber in der not.....fickt ja nen Mann sowas wie mich auch - hab ich hier gelernt]

Da es in der Kur garantiert keine Not gibt, sollte es genügen, wenn du wie immer bist. ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

dat macht frau, die fährt sogar s - und ubahn...nachts

Und andere fahren zur Kur, ohne (wie Du hier) Angst zu haben, von anderen Patienten belästigt zu werden.

Geschrieben
Ich war bisher vier mal zur Kur/Reha. Wie es beim ersten mal, vor fast dreißig Jahren, war kann ich nicht mehr sagen. Die beiden darauf folgenden Male gab es sicher jemanden der Interesse an mehr gehabt hätte. Wenn man aber vor nicht allzu langer Zeit erst eine “schwere“ Operation hinter sich gebracht hat..... Man denkt an vieles, aber nicht an Sex mit einem Kurschatten. Und noch weniger wenn man sechs Chemos, fünfunddreißig Bestrahlungen hinter sich hat und mit allem möglichen an Folgeschäden zu kämpfen hat. Wer allerdings gemütlich, eigentlich gesund zur Kur fährt, regelmäßig an Veranstaltungen teilnimmt die außerhalb des Kurbetriebes sind..... findet sicher Anhang, wenn er/sie möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nun wird ja von Männern oft, fast immer, lt. den Freds hier erwartet, das auffer Kur was ppassieren muss

Echt, ach deshalb geht man zu Kur. Da hab ich wohl was falsch verstanden.

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

jehe mir nich uffen Senkel

Das würde keiner wagen der alle Tassen im Schrank hat.......

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und andere fahren zur Kur, ohne (wie Du hier) Angst zu haben, von anderen Patienten belästigt zu werden.

und du liesst Angst und Belästigung heraus......nun denn....schmunzel..übe weiter lesen

vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Echt, ach deshalb geht man zu Kur. Da hab ich wohl was falsch verstanden.

Das würde keiner wagen der alle Tassen im Schrank hat.......

durch etlichen Freds hier, wurde ich ja auch eines anderen belehrt

iss ne neurologische Kur...da jibbet bestimmt Tassen Schwund...

Geschrieben

Als ich vor 4 Jahren zur Reha war, hab ich nicht im geringsten ans ficken gedacht. Ich dachte immer, man fährt dorthin, weil man krank ist und wieder auf die Beine kommen soll?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

was packe ich also ein und ziehe es an, damit Mann weiß, wenn ich zu Kur bin, jehe mir nich uffen Senkel? 

Warnweste mit Aufschrift und zur Not eine Fliegenklatsche.

Geschrieben
Ich war letztes Jahr zur Reha. Da in der Klinik Umbaumassnahmen waren, waren immer 20 Patienten in einem nahen Kurhotel untergebracht. So auch ich. Da gab es im Speisesaal eine feste Sitzordnung.Gleich am ersten Abend wurde ein mann zu mir gesetzt, von dem ich erst dachte "oh nääääää so ein alter knacker"...ich sah nur graue Haare und eine Brille...aber gleich an dem Abend merktenwir, das wir auf einer Welle schwammen. Wir verstanden uns so gut.Mit einigen anderen bildeten wir eine richtige Clique, wir verbrachten viel Zeit miteinander. Eines Abends waren wir in einer Bar, die aus der Klinik mussten pünktlich im Haus sein, wir hatten freien Ausgang. An dem Abend hatten alle etwas viel getrunken, keiner war richtig betrunken, aber so beschickert. Auf dem Weg ins Hotel machte ich mehrfach Andeutungen, das ich gern was mit ihm hätte....Und ich bin ihm bis heute dankbar, das er standhaft blieb. Wir sind bis heute gut befreundet, mittlerweile auch mit seiner Frau und haben uns als kleine Gruppeschon oft getroffen und auch gegenseitig besucht . Das wäre so nicht gewesen, wenn wir was miteinander gehabt hätten. Da bin ich mir sehr sicher. Anders geht aber auch. Wir haben mitbekommen, das da sowohl Männer als auch Frauen waren, die wirklich mit jedem gevögelt haben was rum gelaufen ist....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

auch dafür jibbet...wahrscheinlich.......

was jibbet? den Dietrich? oder den Dietrich, der mit dem Dietrich umgehen kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

was jibbet? den Dietrich? oder den Dietrich, der mit dem Dietrich umgehen kann

och menne, dat man nie zum mitdenken selbst sätze ergänzt........liebhaber

Geschrieben
Nicht jeder Mann ist notgeil, und ja, es gibt durchaus auch Männer, die Ansprüche haben und nicht alles fickt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ... Allerdings sind meine Ansprüche eher interner Art (Seele, Intellekt, Intelligenz), körperlich sind meine Erwartungen nicht so hoch. Möchte auch nach dem Sex noch mit der Frau quatschen können - und lachen .. smile
Geschrieben

....schmunzel..da Fragen aufkamen, ich fahre seit meinem 21igsten Lebensjahr fast jährlich zur Kur, es ist...somit nicht meine Erste.......

Geschrieben
Wieso findest du dich hässlich ?...fett würd ich nicht sagen klar viel auf den Rippen hast du aber fett ist noch mal eine große Spur mehr find ich ...hässlich find ich dich auch nicht ...meine Meinung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyAThought:

Wieso findest du dich hässlich ?...fett würd ich nicht sagen klar viel auf den Rippen hast du aber fett ist noch mal eine große Spur mehr find ich ...hässlich find ich dich auch nicht ...meine Meinung

ICH finde mich attraktiv, normal, im besten Alter und wunderschön....

Geschrieben

Ihr habt sorgen.... ich war als 6 jährige auf der kur... seiher nie wieder..

Elfchen... pack ein, was du meinst.. was du brauchst...und sei du selbst.. dann passiert genau das was du willst... erhol dich gut und denke als erstes an deine gesundheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ICH finde mich attraktiv, normal, im besten Alter und wunderschön....

Das hört sich doch schon besser an ^^ ...klang im Post nur anders 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyAThought:

Das hört sich doch schon besser an ^^ ...klang im Post nur anders 

was steht in der klammer....noch...als Ergänzung??....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

was packe ich also ein und ziehe es an, damit Mann weiß, wenn ich zu Kur bin, jehe mir nich uffen Senkel?

einfach den ganzen Tach mitm Bademantel und ner Erwachsenenwindel rumlaufen die dann mal "rausblitzt". Dazu den Augenbinde. Wenn dich dann jemand fragt wieso sagst "Bindehautentzündung". Kein Mann will eine Frau mit Inkontinenz und Bindehautentzündung vögeln...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Rehaschatten gibts nicht

Das sind die Rehaüberbrückungspartner heutzutage :smiley:

 

Ich war bislang zwei Mal in ner Reha. Beide Male hatte ich jeweils "meine" Gruppe, wo wir was unternommen haben, sowohl w und m gemischt, etwa sechs Leute und im ähnlichen Alter. Es wäre für jeden was da gewesen, aber wir blieben alle "professionell". Eher haben wir uns über diejenigen lustig gemacht, die nicht einmal die "paar" Wochen ohne sowas auskommen konnten, manche waren richtig penetrant andere scheinen die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Andererseits war eine andere Frau ausserhalb der Gruppe immer außerordentlich freundlich zu mir. Aber da habe ich mir nichts bei gedacht - war dann halt auch freundlich zu ihr.

Und so richtig wirklich vermeiden, dass du bloß in Ruhe gelassen wirst - schätze, es gibt für alles, was Frau tut, mindestens einen Mann, der das anziehend findet. Somit bleibt nur die Eloquenz übrig, deine Wünsche verständlich darszustellen - also im Zweifelsfall nen Wörterbuch einpacken, wenn manch ein Mann nichts kapiert (oder zur Verteidigung) oder Kopfhörer und (laute) Musik die dir gefällt.

Geschrieben

Ganz normal packen, wie für einen Urlaub. Wer weiß, was geschieht ;). Auch Vorsätze und Vorhaben können sich ändern und tragen dann zur erfolgreichen Reha bei :) .

Geschrieben
Was erwartest du in der Kur , der Zufall bringt es und dein verlangen
Geschrieben

Kur ist doch fast wie Swingerclub - okay, die Mädels sind meist nicht mehr die frischsten, aber dafür wissen sie wie es geht.

Endlich mal weg von Mann und Kindern, da können sie sich nach Jahren der Routine endlich mal wieder auf ihre Körpermitte konzentrieren.

Kurweiber flach zu legen - das geht wie das Tontaubenschießen.

Geschrieben (bearbeitet)

kleb dir einfach meinen nickname auf die brust.  :joy:

viel spass und gute erholung in der kur

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...