Jump to content

Was wollen die Frauen eigentlich wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weis, das klingt sehr depressiv.
Aber in der heutigen Welt sind die Frauen im Alter von 20  -30Jahren doch eher sehr seltsam gestrickt. In den letzten 2 jahren habe ich viele Frauen kennengelernt und habe bis heute nur eines gelernt:
Ein Mann muss um interessant zu sein, einen dicken Benz fahren, verdammt gut aussehen und ein Macho sein wie er im buche steht. Er muss Kohle haben und „Fame“ sein. Die Frau will mit ihrem Mann nur noch angeben können, mit seinem glänzenden Dasein und dem Stolz. Die wahren Werte wie „Treue, liebevoll, romantisch, ehrlich“ sind schon lange nicht mehr von Belang.
Ein Mann der seine Frau ehrt und immer will das sie lächelt, das sie wirklich glücklich ist. Das gibt es doch garnicht mehr. Ich möchte hier nicht sagen das alle so sind. Doch sticht die Mehrheit eben raus.
Bei einer Frau habe ich es das vergangenes Jahr versucht. Doch war es so:

Sie war süß und auch ein klein wenig kindisch. Sehr aufgeweckt und hat alle in ihrem Umkreis mit ihrem Lächeln angesteckt. Sie hatte klare Ziele in ihrem Leben. Wollte ein Kind und hat gerne anderen Menschen geholfen. Ihr war nichts zu schade. Auch wenn es sie selbst verletzt hat. War es ihr wichtiger, dass eine andere Person lächeln konnte. 
Ich habe sie sehr geschätzt und habe mich auch in sie verliebt. Eines Tages habe ich ihr meine Gefühle gestanden.
Doch sie wollte lieber einen Aufreißer idioten der mehr „du schlampe“ zu ihr sagt als das er sie liebt oder sie an seiner Seite haben möchte. Sie hängt dennoch an ihm. 
Nun ist sie Kifferin, hat ihren Job verloren, ist immer besoffen wenn ich sie sehe und hat den Kontakt abgebrochen. Weil ich immer versucht habe sie davon zu überzeugen das er nicht gut für sie ist. Bin ja nur der gute Freund der keine Ahnung hat.
So ergeht es mir sehr oft. Ich höre immer das ich verdammt liebevoll bin und ein wunderbarer Mann. Aber immer nur als „Bester“ oder guter Freund. „Du wirst eines Tages die richtige finden“ heist es immer. Meine Gefühle sind meist den Frauen egal, sie sehen mich doch schließlich immer lächeln. 

Was ist falsch daran, traditionell zu lieben? Letzte Woche hat mir eine geschrieben, dass ihr das egal ist ob er gut ist. Solange sie einen Nutzen aus der Beziehung findet. Was stimmt mit solchen Frauen nicht?
Man lebt doch nur einmal und sollte dieses Gefühl doch richtig kennen. Liebe ist doch eine Sache, die wohl das schönste Gefühl auf der Erde bringen kann. Klar bringt es auch den größten Schmerz mit sich. Aber das ist der Kompromiss den man gemeinsam eingeht. 

Deswegen geht meine Frage nun eher an die Frauen zwischen 18 und 30 Jahren. 

Was ist denn euch wichtig an einem Mann?

Das er gut aussieht und Geld hat? Einen mit dem man angeben kann und sein eigenes Ego pushen kann? 

Oder

Ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Einer der die Frau an erster Stelle stehen hat und auch ebenso achtet wie geachtet werden möchte? 

Ich möchte nur anfangen zu verstehen, warum alles so schwierig sein muss. 

 

(Nein ich bin kein hässlicher Freak der keine abbekommt und deswegen jammert) nur nebenbei weil ich die Forenthematiken kenne 🙄 

wäre klasse wenn man hier sachlich und höflich bleiben könnte :)

„Sry wegen den Schreibfehlern. Hab einfach gewisse Probleme in diesem Bereich 🙈 Nobody is Perfect“

Geschrieben
Alter, bei so einem Wall of Text geheule versteh ich warum alle Schlampen dir weg laufen.
Geschrieben
Du schreibst sehr nett und gefühlvoll, aber es gibt Frauen, die lieber Idioten bevorzugen, die cool sein wollen mit ihrer grossen Klappe. Und ja, es gibt Frauen , die materiell sind. An deiner Stelle würde ich mich austoben, die grosse Liebe kommt, wenn man sie nicht erwartet.
Geschrieben
Nimm die Krone ab und steig von Deinem Roß und vor allem, lass dein heiliges Schwert stecken. Du denkst scheinbar, du wärst der einzig normale und alle anderen habem ein Rad ab... reflektier nochmal und komm im Leben an! Frauen sind keine überirdischen Wesen und keine Engel. Im Grunde sind sie genauso strunzdoof wie Männer 😅
Geschrieben
Ich bin nicht in der beschriebenen Zielgruppe deswegen ist meine Einstellung vermutlich auch eine andere. Aber es gibt wir immer für jeden Topf einen Deckel. Manchmal dauert es nur etwa
Geschrieben
Ist es wirklich so? Habe nicht so viel Kontakt zu dieser Altersgruppe. Aber das, was ich so höre, klingt ein wenig anders. Was ich gehört habe ist, daß Mädels ernsthaft eine dauerhafte Beziehung zu einem netten Typen suchen, z. B. in Singlebörsen. Dort aber nichts passendes finden können. Evtl gehen sie dann eine Bindung ein, in der sie schlecht behandelt werden, um überhaupt Zuwendung zu erlangen. Ist aber nur ne Vermutung. Dazu müsste ein Psychologe eher Stellung nehmen. Hoffe Du findest Dein passendes Gegenstück! Viel Glück
Geschrieben
Was Frauen gefällt, ist nicht unbedingt auch das, was sie anzieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein klarer Rat an dich, such dir eine Frau über 30, die meisten sind da nicht mehr so drauf und wissen was sie wollen und verdienen eigenes Geld. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellungen / Anprangerungen entfernt.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Was isn jetzt so schlimm daran nen dicken Pimmel zu haben, Kohle ohne Ende und ne große Fresse außer nix davon trifft auf Dich zu?
Geschrieben
Exakt diese Erfahrungen habe ich ebenfalls gemacht, dein Text bringt es sehr gut auf den Punkt. Als ich ihn gelesen habe, hab ich gedacht er wäre von mir. Ich habe das selbe Problem, alle drumherum sagen entweder „du wirst eine wundervolle Frau finden...“ oder „ sie wird irgendwann aufwachen“. An das „Aufwachen“ glaube ich nicht mehr, ebenso hab ich den Eindruck dass die Damen von heute einen gewissen Egoismus bevorzugen. Um mich herum werden Damen behandelt wie es mir nicht einfallen würde aber keine verlässt ihren Partner, alle bestehen darauf dass sich die „Herren der Schöpfung“ noch ändern oder dass es irgendwann besser wird. Meine Frage: Wo ist der Respekt und die Wertschätzung hingekommen? Wieso fahren heutzutage so viele Frauen auf solche Lappen ab?
Geschrieben
Naja es gibt solche und solche.... So eine würde ich nie in mein Leben reinlassen. Man mus so inteligent sein und erkennen können welches Art von Leben manche mögen. Solche Möchten gerne Fame Frauen finde ich zum Kotzen aber ebenso die Kerle die ein Wochenende im Lebem angeben und dann den Daum lutchen für rest des Monats... Naja um mich kurz zu Fassen, Man kann sich nur so viel zu decken wie groß die Decke ist.
Geschrieben
Könnte von mir sein und ja Du hast völlig recht @Simera mir geht's genauso
Geschrieben
klingt sehr nach meinen ex freundinnen....ich bin angeblich auch ultra liebevoll doch wurd immer für sexgeile machos mit geld verlassen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkenne mich und die Geschichte in Abwandlung wieder.

 

bearbeitet von SonyboyPB
Der Rest war zu persönlich und hätte sich nach jammern angehört!
Geschrieben
Lieber Simera! (wenn es Dich denn auch gibt:-) ) Vermutlich ist diese Plattform rein gar nichts für Dich, denn Du bist viel zu sensibel! Hier wirst Du noch viel öfter verarscht als da draussen! ;-) Die in Deinem thread beschriebene Frau hat einfach Pech gehabt und das Karma hat sie eingeholt. Hier wirst Du noch weniger glücklich werden und das garantiere ich Dir. Zu viel Gelaber , zu viel Hin und Her und am Ende kommt. . . nichts. Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat: gehr raus und geniess Dein Leben! Bleibst Du hier, wird Dein Frauenbild nur schlechter. :-)
Geschrieben

@Zuccherino1981

Es gibt sie überall , die tollen Frauen. Mann muss sie finden und dann muss es passen.

Wo kommen wir denn hin , wenn Mann nicht dran glaubt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SonyboyPB:

@Zuccherino1981

Es gibt sie überall , die tollen Frauen. Mann muss sie finden und dann muss es passen.

Wo kommen wir denn hin , wenn Mann nicht dran glaubt?

Ich glaube an Deinen Grundsatz auch aber hier triffst Du diese Dame definitiv nicht!

Es scheitert auf dieser Plattform an zu viel grundsätzlichem. . .

Geschrieben
Ohne jedes Detail zu erwähnen stellte sich mir nach dem Lesen eine Frage - was machst du dann hier? Deine Gedanken und Wünsche sind plausibel aber - gerade hier und ich denke generell im Internet wirst du die erhoffte Begegnung kaum erleben vor allem weil du im www deine Vorzüge kaum durch ein Profil betonen kannst. Zum Thema " Gutmensch " - sei auch durchaus etwas egoistisch bzw ziehe Grenzen . du wirst die Welt nicht immer besser machen können.
Geschrieben
Typische Antwort, alles ist wichtig, ähm Geld aber dann doch nicht so? Also Frauen suchen sich gerne Partner für eine Beziehung auf Augenhöhe oder etwas darunter. Natürlich gibt es da auch die von Dir beschriebenen Ausnahmen. Was Frauen in diesem Alter ganz sicher nicht suchen,da ist der liebevolle nette Mann der Ihnen jeden Morgen den Kaffee mahlt, Blumen pflügt, den ganzen Tag seine Gefühle zeigt und sonst nix auf die Reihe bringt. Warum suchen Frauen in der Regel einen größeren Mann, Sie möchten zunahm aufblicken können. Er braucht breite Schuldern um die Last der Familie zu tragen. Er soll die Familie beschützen und ernähren. Du solltest Dir sehr erfolgreiche Frauen suchen, da hast Du mehr Chancen.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Au weia... Du musst noch viel lernen... Warum rutschst du wohl immer wieder in die "Friendzone"? Du solltest an dir arbeiten. Belese dich dringend mal im "Pickup Forum".
Geschrieben
Zum einen, hol dir lieber einen BMW haste mehr von :P Zum anderen wenn dir solche Frauen mit so einer Einstellung nicht magst, wieso gibst du ihnen jetzt auch noch eine Plattform in deinem Leben. Solltest du nicht lieber sagen, next plz und weiter. Zum letzten was dir zu denken geben sollte, wenn Frau immer an Platz 1 bei dir steht, ist das für Frau mega langweilig. Die Frauen wollen schließlich auch arbeiten und so nimmst du ihnen den reiz komplett raus. Ich kann dich übrigens beruhigen nicht nur die benannte Altersgruppe die du nennst kann so sein, sondern der ganze andere Rest auch :D Vielleicht hilfts ja auch mal das Beuteschema zu ändern ;)
Geschrieben

Liebe, Liebe, Liebe, so ein großes Wort...

Ganz ehrlich? So fucking what? Entweder da springt ein Funke über oder eben nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

So ergeht es mir sehr oft. Ich höre immer das ich verdammt liebevoll bin und ein wunderbarer Mann. Aber immer nur als „Bester“ oder guter Freund.

Jep. Friendzoning ist total verbreitet, wenn man halt nett ist und man immer mal wieder mit Rat und Tat zur Seite steht. Weil: Wer will schon jemanden vögeln, der als guter Freund taugt? Freundschaften gehen daran nur kaputt. 

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

Ein Mann muss um interessant zu sein, einen dicken Benz fahren, verdammt gut aussehen und ein Macho sein wie er im buche steht. Er muss Kohle haben und „Fame“ sein. Die Frau will mit ihrem Mann nur noch angeben können, mit seinem glänzenden Dasein und dem Stolz.

Menschen die sich nur durch andere definieren sollte man meiden, finde ich. Ich will nicht, dass mit mir angegeben wird. Ich will nicht, dass zu mir aufgesehen wird. Ich will nicht bewundert werden. Ich will gleich behandelt und auf Augenhöhe leben. Allein deswegen schon würde ich mich (auch wenn das jetzt total arrogant klingt) nicht mehr außerhalb meiner sozialen Schicht tummeln. Denn genau dann passiert das.

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

Bin ja nur der gute Freund der keine Ahnung hat.

Ich sage mir mittlerweile: Ich kann sie nicht alle retten. 🤷‍♂️ Und wenn ich nicht gefragt werde, werde ich einen Teufel tun und mit schlauen Ratschlägen um die Ecke kommen. Letztlich wählt ja jeder sein eigenes Schicksal und ich denke mir: Entscheidungen haben Konsequenzen. Deine Bekannte hat sich für einen bestimmten Lebensweg entschieden - jetzt lebt sie die Konsequenzen. Klingt hart? Joa. Aber wie gesagt: Man kann sie nicht alle retten.

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

Was ist falsch daran, traditionell zu lieben?

Was ist denn traditionell? Liebe ist eine eher neuzeitliche Erfindung. Von Anbeginn der Menschheit bis zur Romantik hin, waren Zweckehen angesagt. Menschen haben sich zusammengefunden, um zu überleben. Diese ganze Emotionalität ist jetzt eher erst seit.. mhm... dem späten 17. Jahrhundert en vouge? Also sagen wir seit grob 250-300 Jahren. Keine all zu lange Zeit.

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

Solange sie einen Nutzen aus der Beziehung findet. Was stimmt mit solchen Frauen nicht?

Mit den Frauen ist alles in bester Ordnung. 😀 Ich übertrage das mal auf Frauen. Ich denke mir: Was genau habe ich von einer Frau, die ich zwar emotional über alles liebe, aber die mich intellektuell nicht fordert? Was habe ich von einer Frau, mit der ich nicht wachsen und nicht zu einer "besseren Version meiner selbst" werden kann? Genau. Die würde mich emotional für eine ganze Weile erfüllen, wäre dann aber irgendwann vermutlich einfach nur lästig. 

Und da eine Frau, mit der man "gemeinsam sein" kann, statt nur "einander zu haben" (Ich kann Erich Fromm als Lektüre immer wieder empfehlen) unglaublich selten ist, stehe ich da auf dem Standpunkt: Beziehung und große Liebe? Danke, bevor ich mir das noch mal vorheucheln lasse - nur vögeln.

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

Klar bringt es auch den größten Schmerz mit sich. Aber das ist der Kompromiss den man gemeinsam eingeht.

Ich für meinen Teil bin dazu viel zu wenig masochistisch veranlagt und viel zu wenig kompromissbereit. Und ich habe viel zu oft gelitten, als dass ich sagen würde, dass sich dieses "schönste Gefühl auf Erden" dafür lohnen würde. So schön ist's dann nämlich doch nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Simera:

Einer der die Frau an erster Stelle stehen hat und auch ebenso achtet wie geachtet werden möchte?

Das wäre einer, der sich selbst nicht lieb hat. Andere über sich selbst stellen, bedeutet, dass man sich selbst weniger wertschätzt. Und wer sich selbst weniger wertschätzt und unter Umständen auch für andere leidet, geht irgendwann zu Grunde. Deine zitierte Freundin ist ein guter Beleg dafür. Und, ganz ehrlich: Wer will schon einen Partner, der sich selbst so wenig respektiert, dass er bis zur Selbstaufgabe für einen da ist und dann an Depressionen zu Grunde geht? Vor allem gewöhnt man sich dann auch daran, dass man ja umsorgt wird und kümmert sich noch weniger um den anderen - dem geht's dann also im Grunde immer schlechter. Nein, ich denke, das ist ein grundsätzlich falsches Beziehungskonzept.

 

×
×
  • Neu erstellen...