Jump to content

Dauerhaft geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

einen käfig könnte ich empfehlen..

Mit wilden Tieren drin *grins

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Mit wilden Tieren drin *grins

..na ob er gleich abgenagt werden soll?..wäre etwas drakonisch ;)

Geschrieben

Hört sich eher nach einem Krankhaftem Problem an..Ich meine..Sex..und alles was damit zu tun hat ist schön..Aber wenn man keinen Kopf mehr für andere Sachen hat fände ich's ne Belastung..

Geschrieben
Wenns anfängt einen im Alltag zu belasten sollte man über professionelle Hilfe nachdenke .
Geschrieben

Na so was, der Mann hat ein Problem und bekommt als Lösung so etwas wie Kastration zu hören.... und blöde Witze darüber.

Lass dich nicht verunsichern Männer denken nun mal oft an sex, so sind wir eben. Das ist nichts schlimmes! Such dir eine Frau die in deinem Alter ist oder etwas jünger und habt Spaß im Bett oder wo auch immer ihr wollt.

Danach spielt sich das ganz easy wieder ein 👍

Geschrieben

Also wenn das trotz wichsen oder Frau nicht weggeht, zum Arzt oder Pillen wechseln . Es gibt ja so eine Statistik wie oft ein Mann am Tag an Sex denkt, aber wenn man bei der Arbeit echt gefordert wird bringt mir Schlafen manchmal auch mehr Befriedigung.

Ausnahme ist neu verliebt da hilft nichts mehr

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist es doch völlig normal das man Zeiten hat wo man eben besonders erregt ist. Sei froh das es so ist, besser als andersherum. Auch bei mir ist es so, mein Urologe, der mich vor 27 Jahren sterilisiert hat, hat nur geschmunzelt und gesagt das ich froh sein sollte das es noch so ist. Das Thema habe ich auch nur einmal angesprochen bei ihm. Wenn ich mich bei ihm durchchecken lasse fragt er seitdem immer ganz kurz ob noch alles in Ordnung ist. Natürlich ist noch alles in Ordnung. Mach dir keine Gedanken und versuche jemanden zu finden der dieses Problem mit dir teilt 😉
Geschrieben

Ach so hab ich fast vergessen zu sagen . Jeder der hier schreibt denkt ja gerade an Sex oder hat daran gedacht . Grins 

Geschrieben
Geht mir genauso. Hatte seit 3 jahren nicht mehr und da hilft nur (zumindest bei mir) meditation um den innerlichen störenfried,druck auf der leitung und innere sehnsucht abzuschalten.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Geht mir genauso, ich werde schon geil wenn ich ein Damen-Fahrrad seh. Da bekomm ich sofort einen Ständer😂😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...