Jump to content
Peter123145

Dauerhaft geil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal schauen wem es genauso geht.... 
Ich könnte mich den ganzen Tag selbst befriedigen da ich dauerhaft erregt bin. Das nervt manchmal schon grad auf der Arbeit. Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht Mann/Frau ? Und wenn ja wie kann ich das abstellen.?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
wie eklig
  • Gefällt mir 3
Beverly963
Geschrieben

normal in deinem alter würd ich sagen, wart mal 20 jahre, dann lässts bissl nach ;-) hör ich aber oft von männer, ich denk da bist net der einzige mit diesem problem ^^

  • Gefällt mir 4
Matt2706
Geschrieben
Mir geht's genauso... kann man glaube ich nicht wirklich abstellen... Wenn's zu sehr zwickt, geh halt aufs Firmen-WC in die Kabine und gib leise (!) Feuer 😋
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn es dich wirklich nervt, solltest du vielleicht mal mit einem Arzt darüber reden.
  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

für sowas gibts bestimmt ein Medikament.

blueant
Geschrieben

Geh zum Arzt er verschreibt dir was

  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
...suche dir die richtige Frau...!!!..😎
  • Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben
kündige und hol dir den ganzen Tag einen runter
  • Gefällt mir 2
MrBlacky16
Geschrieben

ja das Problem habe ich auch schon seit Jahren hatte gehofft es wird weniger aber bis jetzt nimmt es eher mit jedem Jahr zu ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Probiere es mal mit agnus castus das wirkt ganz wunderbar ;)
  • Gefällt mir 1
Ichbinich162
Geschrieben
Such dir ein Gegenstück. Sex ist wohl das einzige was da noch hilft...
  • Gefällt mir 1
kleineDame
Geschrieben
ab zum Therapeuten.... der kann dir helfen. Und die Prostata untersuchen lassen
  • Gefällt mir 2
raubkatze777
Geschrieben
Ich kenn das..... 😀💋
  • Gefällt mir 4
Rainer483
Geschrieben
Prostata untersuchen lassen was für ein schwachsinn
Pole213
Geschrieben

Schieb dir anal was rein soll die wirkung stimmulieren und es hort auf

oh_umberto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peter123145:

Ich könnte mich den ganzen Tag selbst befriedigen da ich dauerhaft erregt bin. Das nervt manchmal schon grad auf der Arbeit.

such dir nen job der zu deiner geilheit passt, am besten pornodarsteller. dann kannst du den ganzen tag abspritzen und bekommst auch noch kohle dafür ;)

ps zum abstellen des ganzen???, hau mit ner schaufel einmal voll drauf :confused:

  • Gefällt mir 4
viva1312
Geschrieben

Hallo Peter,

 

du hast schöne Augen und hattest offensichtlich lange keinen Sex mehr.

Nein, das ist nicht normal.


Viele Grüße

Mood2squeeze
Geschrieben
einen käfig könnte ich empfehlen..
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Bei Tieren ist das relativ einfach, vielleicht findest du ja einen Hobbydoc 🍸😎
  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben

Also wenn man bei der Arbeit richtig unter Stress steht, sollte es doch zumindest dort nicht so extrem sein. Ich nehme mal an, du bist unterfordert bzw hast keinen Stress, dass du andauernd daran denkst ? Wenn es wirklich so extrem ist, würde ich auch mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Eventuell auch einen Therapeuten zu Rate ziehen 

vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Bei Tieren ist das relativ einfach, vielleicht findest du ja einen Hobbydoc 🍸😎

Wie meinst du das?

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Wie meinst du das?

schnipp schnapp, eier ab...vermute ich mal

×