Jump to content
Micha800

Zunge

Empfohlener Beitrag

Micha800

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Man(n) kann die Zunge rausstrecken um frech zu sein, um Eis zu schlecken oder..... um Genuß zu bereiten (vielleicht an gewagten Orten, zu gewagten Zeiten, endlos lange?).Bist du eine freiheitsliebende Frau, die nicht auf Beziehungssuche ist? Bist du auch der Meinung, daß nichts mehr Lust und Genuss bereiten kann, als eine endlos ausdauernde Zunge? Läßt du dich gerne so verwöhnen und verwöhnst auch gerne selber? Dann melde dich doch mal für gemeinsamen Genuss ohne Erwartungen, Forderungen, Kontrolle oder ähnliches. Mehr zu mir:
freiheitsliebend aber nicht flatterhaft, dem Reiz des nicht ganz alltäglichen sehr aufgeschlossen. Erkannt, daß Genuß die Mischung aus geben und nehmen ist und dann genauso wie Lust weder verboten noch verwerflich ist.


×