Jump to content
Krake43

Jüngere Männer.

Empfohlener Beitrag

Krake43
Geschrieben

Hey Hallo.

 

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.

Als jüngerer Zeitgenosse habe ich feststellen müssen, dass man aus irgendeinem Grund hier nicht die richtige Chance auf ein Treffen hat.

 

Woran liegt es? Man ist ja auch nicht unerfahren. Heißt aber auch nicht, dass man die Nächstbeste nimmt.. 😅

Oder ist es die Gegend?

Auch aus Diskretionsgründen ist das Profil nicht vollständig. Finde ich persönlich auch gut so.

 

Was sagen die Frauen dazu? 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jede Woche mindestens 1 Thread zu diesem Thema....im Forum nachlesen
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Also mir wärst Du definitiv zu jung.
  • Gefällt mir 1
saxpaar1
Geschrieben
Moin..... zwei gleiche Bilder im Profil und dazu noch Socken an - nicht so der Hingucker!! Desweiteren fehlen wichtige Angaben - Raucher usw. - das sollte "Mann" schon angeben.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Geh raus ins Leben
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saxpaar1:

Moin..... zwei gleiche Bilder im Profil und dazu noch Socken an - nicht so der Hingucker!! Desweiteren fehlen wichtige Angaben - Raucher usw. - das sollte "Mann" schon angeben.

Welches Kriterium stellt Rauchen dar für dich? Wäre vllt mal generell ein Threadthema denn...die Einstellung Trinker gibt's nicht...oder Knoblauchesser...

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Geh raus ins Leben

Wäre vielen heutzutage viel zu mühsam. Einfacher alles per Mausklick und bloß nicht auch noch reden müssen.

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Swing72:

 

Wäre vielen heutzutage viel zu mühsam. Einfacher alles per Mausklick und bloß nicht auch noch reden müssen.

Wenn es einfacher wäre würden nicht so viele rumheulen

Geschrieben
Erstmal, mimimi, immer das Gehäule damit wird es auch nicht besser für Euch und durch so einen Themenbeitrag auch nicht!! Am Montag hatte ich einen dreier FFM mit zwei Frauen von Poppen. Es geht also HiHi. Jetzt Antworten. Nicht alles und jede passt jedem. Nicht bei jeder jederm passt Dein Text. Nicht jeder jede will jung aber auch nicht alt. Nicht jeder jede will Niveaulos, auch wenn wir auf poppen sind. Nicht alle hier sind wegen realem sex hier. Und es gibt hier Artgenossen die haben es durch ihre Art geschaft das wir Männer uns besonders hier, kümmern müssen wenn wir zum Ziel kommen wollen, was auch immer bei jedem für ein Ziel da ist. Also mut, das hier ist kein Supermarkt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn es einfacher wäre würden nicht so viele rumheulen

Stimmt aber...wie noch einfacher machen...Signalleuchten aufsetzen?

bär1971fr
Geschrieben
Halo Krake43, deine Erfahrungen bezüglich Datechancen haben nichts mit deinem Alter zu tun. Das geht auch den älteren Semestern nicht anderst. Und ich glaube auch nicht das es an der Gegend liegt. Wenn sich zwei finden muss es eben einfach passen. Und so groß ist die Auswahl regional betrachtet ja nicht wirklich. Auch ich habe kein voständiges Profil. Für was auch. Geht ja auch nicht jeden alles an. Mach dir keinen Kopf drüber und schreibe auch nur das rein was du der unbekannten Welt über dich mitteilen magst. Wenn sich jemand für dich interessiert ist ja ein weiterer Informationsaustausch und Bildertausch etc. ja kein Problem. Und mal ehrlich, was soll man von Frauen/Paar(profilen) halten, welche als Bild nur eine Brust, ein Fuß, eine Hand haben, selbst nichts im Profil über sich erzählen aber beim Mann auf ein vollständiges Profil mit Gesichtsbild bestehen? Nicht drüber nachdenken... einfach du selbst sein... das hier bei poppen nicht so verkrampft sehen und wenn sich was ergiebt... na dann vie Spass ;-)
  • Gefällt mir 1
EhehurefürEuch
Geschrieben
Für manche bist du vieleicht schon zu alt.
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Also: Du solltest als "Gesamtpaket" überzeugen. 

Will heißen, du solltest ansprechende Fotos im Profil haben, nichts Nacktes oder FSK 18, sondern etwas, das neugierig macht. Orientiere dich da zB an den männlichen Fotowettbewerbgewinnern oder Werbe-/Modefotos. Vielleicht mit nem schicken Hemd etc. Gesichtsfoto wegen Diskretion in der geheimen Gallerie.

Profiltext sollte aussagekräftig sein und beschreiben, was dich als Person ausmacht. Was sind deine Interessen etwa in kultureller Hinsicht (Bücher, Theater, Kunst, Filme, Gesellschaft, Sport, Reisen)?

Was zeichnet deinen Charakter aus, was für ein Mensch bist du, was ist zwischenmenschlich für dich wichtig, was macht dich besonders?

 

Es geht darum, das deine Persönlichkeit rüberkommt, das die Damen mehr über dich wissen möchten, das klar ist, dir geht es um mehr als nur ne schnelle Nummer. Man sollte auch ein angenehmer Gesellschafter sein ;)

 

  • Gefällt mir 4
ERfurter47
Geschrieben
Liegt nicht an deinem Alter, sondern daran das hier gefühlt 90% Männer angemeldet sind ... Da kanns schon passieren, das man geduldig sein muss 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die wichtigsten Infos neben etwas Text (was vorhanden ist) wäre die Angabe zum Rauchverhalten und ein paar sexuelle Vorlieben. Ohne die wärst du für mich aktuell uninteressant.
  • Gefällt mir 2
mechanic69
Geschrieben
Ja, ich muss sagen obwohl ich jetzt schon etwas älter bin teile ich deine ansichten krake43! Mein profil ist komplett gefüllt aber irgendwas ist immer!!
  • Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben

Stichwort ist "Bemühen". Hier passiert fast nichts, wenn sich nicht beide irgendwie bemühen. Woran es u.a. hapert wurde schon genannt. Allerdings ist auch der Altersdurchschnitt hier nicht von Vorteil für dich bzw. uns, bin da auch relativ "jung". Aber daran denke ich gar nicht erst.

Du hinterlässt so einen kurzen Eindruck. Jemand, der sich anbietet im Meer der unerschöpflichen Angebote. Nur (Informations-)Inseln stechen da hervor.

MDettmold81
Geschrieben
Nö,liegt einfach an dir,deinem echt schlechten Bild sowie Profil und wahrscheinlich an der Art,wie du Frauen anschreibst
  • Gefällt mir 1
Antioxidant
Geschrieben
Der Altersdurchschnitt hier ist fast bei 50+ angekommen. Jüngere Leute benutzen die bekannten und allzeit beworbene Apps.
Sportiv_07
Geschrieben
Hallo, Also mir geht es ähnlich, ich habe auch das Gefühl, als "jüngerer" Mann stehen die Chancen schlechter auf ein reales Treffen. Und meiner Erfahrung nach, hat es nichts mit der Gegend zu tun.
Geschrieben
Ich hab das Gefühl, dass sich hier jeden Tag einer beschwert "Oh ich bin zu Jung und kriege nichts ab" etc. pp Von nichts kommt eben nichts meine ungefähr altersgleichen Herren. Außerdem bin ich mir sicher das ein "Hi" als erster Eindruck nicht zum langfristig erhofften Ergebnis führt. Aber gut ok wollte auch mal endlich meinen Senf dazugeben, weil mich das schon länger nervt.
  • Gefällt mir 1
×