Jump to content

Jüngere Männer.


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte mit niemandem Sex haben, der altersmäßig näher an meinem Sohn ist als an mir. Sexuell einfach unattraktiv
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Krake43:

Was sagen die Frauen dazu?

jüngere männer sind für mich persönlich völlig uninteressant und sexuell unattraktiv

und die mit denen ich im täglichen leben so zu tun habe auch einfach nur nervig...ständig am handy herumtippseln, maulfaul, linkisch...ständig am diskutieren über warum, wenn ihnen was nicht in den kram passt

sowas muss man sich nicht antun...außerdem pflege ich mich gerne mit einem mann zu unterhalten...saufgelage, partys, sport und konsolenspiele sind jedoch keine meiner bevorzugten themen

Geschrieben
Sex ist und kann was geiles werden, das Kopfkino kurbelt einen an, der Flug kann beginnen, muss jemand deshalb jung oder alt sein, jedem in seiner Möglichkeit den sex zu überlassen, jeder findet das für sich😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Krake43:

Oder ist es die Gegend?

Glaub ich nicht. In Werneuchen steppt doch bekanntlich der Bär.

Geh einfach mal vor die Tür ... Ich hab gerade gesehen, dass am Sonntag bei euch ein Bridgeturnier stattfindet ... wenn sich da nichts finden lässt ...  :joy:

Geschrieben

Ich stehe übrigens auch nicht auf jüngere Männer. Es war mir ein Bedürfnis dies loszuwerden.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geniesser1989:

Ich stehe übrigens auch nicht auf jüngere Männer. Es war mir ein Bedürfnis dies loszuwerden.

Nach deiner Kategorie wurde nicht gefragt. Sorry.

Geschrieben
Hast du dir schon Mal Gedanken darüber gemacht, ob das mangelnde Interesse primär an deinem lieblos gemachten Profil liegen könnte! Unvollständige Beschreibung, zwei identische, mehr als nur unerotische Bilder (was sollen sie ausdrücken? - dass du eine Frau suchst die deine Socken wäscht und das verrmelze Bett in Ordnung bringt???) So geht das nicht!
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mondkusss:

jüngere männer sind für mich persönlich völlig uninteressant und sexuell unattraktiv

und die mit denen ich im täglichen leben so zu tun habe auch einfach nur nervig...ständig am handy herumtippseln, maulfaul, linkisch...ständig am diskutieren über warum, wenn ihnen was nicht in den kram passt

sowas muss man sich nicht antun...außerdem pflege ich mich gerne mit einem mann zu unterhalten...saufgelage, partys, sport und konsolenspiele sind jedoch keine meiner bevorzugten themen

Ist ja interessant, was du für jüngere Männer kennst.. 😅 So bin ich zwar nicht, aber hey, du hast dein Feedback gegeben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Krake43:

 

 

Mal ne' Frage in der Runde geworfen.

 

Woran liegt es? 

Oder ist es die Gegend?

 

 

Was sagen die Frauen dazu? 😊

gefangen

am alter

auch

42

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Krake43:

So bin ich zwar nicht

Aber hey, das sagen wir doch alle 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

42

Mit 43 im Profilnamen damit eindeutig inkompatibel.

Geschrieben

Oh man... 😂

 

Hier gibt es viele, die ein hirnloses Gewäsch schreiben. Das nennt ihr Niveau und Co? Ich sage typisch Deutsch!!! 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

 

Mit 43 im Profilnamen damit eindeutig inkompatibel.

sowas von

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krake43:

Oh man... 😂

 

Hier gibt es viele, die ein hirnloses Gewäsch schreiben. Das nennt ihr Niveau und Co? Ich sage typisch Deutsch!!! 😅

Ich tue einen Teufel hier von Niveau zu schreiben. Willkommen beim Jammern, 🥔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Krake43:

Ist ja interessant, was du für jüngere Männer kennst.

 nicht kennen, sondern mit ihnen zu tun haben...macht für mich einen gewaltigen unterschied

trotzdem habe ich mit ihnen lange genug zu tun um eben dieses verhalten zu erkennen

vor 19 Minuten, schrieb Krake43:

So bin ich zwar nicht

das würden die vermutlich auch behaupten..........:smirk:

aber eigentlich ist es mir völlig wurscht, wie junge männer sind...als sexpartner kämen sie für mich nicht in betracht und fertig

Geschrieben
Alter ist in meinen Augen selten das Problem sondern wenig ausgefüllte Profile oder uninteressante Bilder . Ich habe mich auch nur mit jüngeren getroffen aber da haben mich die Profile und anschreiben überzeugt. Bei dir lieber TE ist das Profil zb nicht nach meinem Geschmack. Ich finde gerade den Steckbrief wichtig. Die penis Länge mal ausgenommen
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Krake43:

Hier gibt es viele, die ein hirnloses Gewäsch schreiben. Das nennt ihr Niveau und Co? Ich sage typisch Deutsch!!! 😅

deine Aussage auch..oder dann wohl eher zu werten alsdie aussage eines bockigen Kind, da ist die Nationalität egal, da heulen se alle, wenn se keinen Lolli bekommen.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die aussage eines bockigen Kind

genau da liegt der hund begraben...ich bevorzuge männer und keine bockigen trotzigen bübchen, die meinen sie müssten beleidigend werden , zürnen und mit dem fuß aufstampfen wenn sie ihren willen nicht bekommen

ich kann doch nix dafür, dass mutti euere erziehung vermurkst hat und euch jegliche kritikfähigkeit fehlt weil immer alles nach euerem kopf gemacht wurde

liebe muttis...ihr tut eueren blagen wirklich nichts gutes, wenn ihr ihnen nicht frühzeitig ganz klare grenzen aufzeigt und sie überall ihren willen ausleben lasst...schaut euch nur um....:smirk:

 

jetzt fehlt eigentlich nur noch der G.............., der bei jeder passenden gelegenheit schreibt, dass ja hier eh nur lauter alte, hässliche und dicke weiber sind...nur komisch, dass der trotzdem hier bleibt....:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin zwar keine frau aber ganz ehrlich was hier ein Tamtam gemacht wird von Frauen im Endeffekt könnte mann meinen Frau sucht nicht einen mann sondern eine puppe die genau ihren Vorstellungen entspricht. Grundsätzlich ja ok wwil jeder gewisse Vorstellungen hat aber die frauen hier so kommt es zumindest mir rüber sind hier kaum wegen Treffen als viel mehr hier Bestätigung zu bekommen. Klar zählt der erste Eindruck aber was da teilweise für Voraussetzungen erwartet werden is schon leicht lächerlich wie gesagt am besten perfekt 😂😂 Da gibt man den Männern ja teilweise nicht mal die Chance sich etwas im Gespräch kennen zu lernen aber wiederum wird auf die Männer geschimpft wie oberflächlich sie doch seien 👏😂😂 Ganz ehrlich lad dir tin..., lov... oder so was runter da sind deine chance 1000x höher wie hier. Weil du da auch eher mal ins Gespräch kommst als hier. Hier bist ja schon draußen wenn du ein Komma falsch setzt oder derjenigen eine deiner Vorlieben nicht gefällt. Was ich noch viel schlimmer finde wie begriffsstutzig hier manche Damen sind. Wenn du jemanden erstmal erklären musst das alle angegeben vorlieben, nicht nach einer liste abgearbeitet werden müssen, jedes mal wenn man sich sieht. Erklärt das wohl am besten was für leute sich hier rumtreiben 😅😂😂😂
Geschrieben
Das liegt wohl eher an deinem extrem ektomorphen Körperbau. Egal was du machst, du musst doppelt soviel essen! 👌
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb xxl-solo:

Also mir wärst Du definitiv zu jung.

ab welchem alter gehts bei dir denn los?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb thomi78:

ab welchem alter gehts bei dir denn los?

Mein Filter ist ab 35 offen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Mein Filter ist ab 35 offen.

schade das du etwas weit weg wohnst

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ausdauernd8489:

 Tamtam gemacht wird von Frauen im Endeffekt könnte mann meinen Frau sucht nicht einen mann sondern eine puppe die genau ihren Vorstellungen entspricht. 

Mann sieht das nur so, wenn Mann das GLÜCK hat, erfolgreich erfolglos zu sein, dann sind immer die Frauen schuld, das er nicht ficken kann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomi78:

schade das du etwas weit weg wohnst

 

Es muss ja auch nicht nur das Alter passen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Es muss ja auch nicht nur das Alter passen. 😉

stimmt leider auch

schlechte Figur machte auf keinen fall

×
×
  • Neu erstellen...