Jump to content
malo3

" Zeigen "

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ganz komm ich nicht klar mit dem Phänomen, dass wenn Frauen jeglichen Alters sich per cam zeigen sie wohlwollend von der Mehrzahl der männlichen Betrachter gehuldigt und beklatscht werden. Zeigt sich jedoch ein Mann, stößt es eher auf Ablehnung oder zieht lediglich Gleichgeschlechtige  auf seine cam.  Sind Frauen und Männer wirklich so unterschiedlich ?

  • Gefällt mir 3
Lilly5575
Geschrieben
JA!
  • Gefällt mir 3
Selene09
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
wie oft kommt es vor das eine Frau sagt "ich möchte deinen schwanz sehn, bzw deine Brust"???? kaum.... da sind die Männer mehr vorrangig.........
  • Gefällt mir 2
MDettmold81
Geschrieben
Ja,sind sie. Nein,sind sie nicht. Alles klar lieber TE?!
Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir leider nicht erklären da ich nicht per Cam chatte....chatte hier generell nicht...finde die Chaträume übelst langweilig...vergleichbar mit Videotext

bearbeitet von Coolibree
E zu viel
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Wenn du die Bildkommentare beobachtest, dann wirst du feststellen das es meist die gleichen User sind. Da diese sich nicht im Forum beteiligen, sondern nur sabbernd vorm Bildschirm sitzen, wirst du keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
  • Gefällt mir 2
marky0021
Geschrieben
Du weisst ja was man sagt... Frauen dürfen alles weil sie Titten haben :)
devotinHH
Geschrieben
Wer will schon den blauen Klaus sehen!?
  • Gefällt mir 1
Ichleckelange
Geschrieben
Sind wir doch mal ehrlich. In den meisten Fällen ist das Abbild einer Frau, selbst wenn sie nicht über Idealgewicht verfügt, ästhetischer als das eines Mannes.
  • Gefällt mir 3
Muschi_Hunter71
Geschrieben
Ist genauso wie mit Schwul und Lesbisch..... Knutschen oder Poppen 2 Kerle findet es jeder ekelig oder sie zeigen mit dem Finger drauf,sehen die aber wenn 2 Frauen sich küssen oder die haben sex miteinander findet es jeder geil!
  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Jaaaa, sind sie.
  • Gefällt mir 1
stolzerGermane
Geschrieben
Guten Abend,,, Ach wenn den HI-Textern und Bilderanschmachtern zu langweilig sei,,, Wird sich eben vor der Cam ergötzt...Lieben Gruß und schönen Abend.
Alwed
Geschrieben
Kurz und knapp: Ja!
  • Gefällt mir 3
Kay22051981
Geschrieben
es ist von der Natur gegeben und auch dringend zur Arterhaltung notwendig, dass Männer immer spitz und Frauen gut ..... zb. Nähen können oder vorsichtiger sind und und und ...... durch diesen teils ständigen Trieb , zwischen zwei klatschnasse und straffe Schenkel kommen, ist es auch zu verdanken , dass der Mann zu 99,99% immer und viel schneller seinen Orgasmus hat. Stellt Euch nur mal vor, Frauen müssten einen Orgasmus haben um schwanger zu werden. WIR WÄREN AUSGESTORBEN ODER WÜRDEN UNS AUF ÄSTEN ENTLAUSEN ...... denk ich zumindest, is ne Theorie
MrsGrinch
Geschrieben
Du kannst dich ja als Mann mal bei der Peepshow deiner Wahl bewerben. Ein wenig ausziehen, ein wenig mit dem Schwanz schlenkern und popowackeln. Der Betreiber des Etablissements wird dir die Unterschiede zwischen 'nackige Frau' und 'Nackedei mit Pimmel' gerne erklären.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Männer sind einfach notgeiler. Und es gibt immer welche die sich was erhoffen wen die ein Foto kommentieren, egal wie "unvorteilhaft" es ist
Kay22051981
Geschrieben
FAZIT: ES IST GUT DAS DER MANN SCHNELL UND IMMER KOMMT :)
MMF_BHV
Geschrieben
Ja
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
@rollenspiel.....gut gesprochen )
Myraja
Geschrieben

@malo3

Ich kann dein Problem damit nicht erkennen?

Es scheint, als ob viele Männer Cam-Aktivitäten lieber mögen, als die meisten Frauen.

Ich habe keinen Grund mir fremde Männer vor der Cam anzuschauen. Bei Interesse auf beiden Seiten habe ich (nicht erotische) Fotos getauscht, mir und meinem jeweiligen Gegenüber, reichte das aus.

Cam-Aktivitäten interessieren mich sooo brennend, das ich vor kurzem noch behaubtet habe, das mein Tab keine Cam hätte.😄😄😄

Vermutlich gibt es (wenige) Frauen die sich vor der Cam zeigen. Auch hier sollte Topf eben Deckel finden.

 

  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und Männer (natürlich nicht Alle) unterscheiden sich grundlegend, was ihre Wahl an Stimulanz angeht.

Männer sind eher visuell orientiert (ganz klassisches Beispiel: Pornos), für Frauen zählen oft andere Dinge, wie Fantasie, Stimmung, Ästhetik (etwa in erotischen Romanen oder Kurzgeschichten). Aber Ausnahmen auf beiden Seiten gibt es natürlich immer ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 5
×