Jump to content

Dirty oder clean blasen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rubeldiekatz7783:

Wenn der Penis bereits in euch war und ihr habt nochmal Bock habt ihn in den Mund zu nehmen , wird er vorher nochmal sauber gemacht oder einfach rein damit ???

ganz ehrlich..wer schon so fragt brauch sich darüber keine gedanken machen je in so eine "situation" zu kommen

Geschrieben
Wechsel doch einfach die Tüte ;-)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Helene73:

Gegenfrage: leckst du sie, wenn du ihn schon reingesteckt hattest ? :D

Ja natürlich 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

ganz ehrlich..wer schon so fragt brauch sich darüber keine gedanken machen je in so eine "situation" zu kommen

Niiiiiiieeemals hast mir echt den Rest gegeben .... du musst die frage doch beantworten können 👅

vor 20 Stunden, schrieb Eloiseks:

Hast du keine anderen Probleme 😁

Hat keiner davon geredet das ich ein Problem habe , war ne frage !!! Wenn dir das nicht passt einfach aufs nächste Thema gehen ... und ha ha ha boar war das lustiiiisch 

Geschrieben
Safe muss es für mich zum einen und sauber zum anderen sein. Ich möchte mich nicht selber schmecken
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexWGHH:

Klar. Damn mochma um block laiuf..,, ..ist bezonders sauber dann....oder du verdorben....dreckig

Waaaaaaas ??? Is klaaaaaaa

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rubeldiekatz7783:

Wenn der Penis bereits in euch war und ihr habt nochmal Bock habt ihn in den Mund zu nehmen , wird er vorher nochmal sauber gemacht oder einfach rein damit ???

Einach kurz brühen… und schwups… wird fast alles gut… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MartinBlau:

Einach kurz brühen… und schwups… wird fast alles gut… 

 

Gerade eben, schrieb MartinBlau:

Einach kurz brühen… und schwups… wird fast alles gut… 

Jenau 

vor 12 Minuten, schrieb IchSucheNichtMehr:

Safe muss es für mich zum einen und sauber zum anderen sein. Ich möchte mich nicht selber schmecken

Muss ja jeder für sich selbst wissen , hier sind nur paar ganz schlaue die so tun als wäre das unvorstellbar das manche freuen den dann kurz mit nem feuchttuch etc reinigen ... na ja sind die mit ganz viel Erfahrung 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

?????

Wat is  ?????

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

?????

Mal drüber nachgedacht das sie vielleicht einen anderen Vögelt und dir deswegen grünes Licht gibt nichts für ungut aber bisschen komisch .. wenn liebe im Spiel ist akzeptiert man das nicht !!! 

Geschrieben

Nachdem ich in den Arsch gefickt worden bin nehme ich ihn sofort wieder in den Mund um ihn sauber zu lutschen!Natürlich ist mein Arschfötzchen auch gespült deswegen ist das auch kein Problem.

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 01:15, schrieb Helene73:

Gegenfrage: leckst du sie, wenn du ihn schon reingesteckt hattest ? :D

Ja ;-)

 

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 01:15, schrieb Helene73:

Gegenfrage: leckst du sie, wenn du ihn schon reingesteckt hattest ? :D

Latüüüüürnich . . . !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das sind sich hier mal alle einig, habe es allerdings auch schon anders erlebt und es in der Tat als absoluten Lustkiller erfunden, wenn zwischendurch Hygienemaßnahnen ergriffen werden. 🙄

Geschrieben

Aber aufpassen sollte man schon......Opa geht in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen......das Mädchen sagt,Blasen 20 Euro und Ficken 50 Euro.......

Opa sagt ok,bitte meinen Schwanz blasen und übergibt 20 Euro......das Mädchen bläst und lutscht bereit 15 Minuten und sagt..eh Opa,der wird doch gar nicht hart ?

Opa sagt,wieso sollte er hart werden....sauber soll er werden..sauber......

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 07:55, schrieb Fetisch-devot:

... Und wie war das nochmal mit Männern und Küssen, nachdem die Dame oral am Werke war? Das mögen ja auch so einige nicht

richtig! viele sogar!

 

Am 7.8.2018 at 20:41, schrieb IchSucheNichtMehr:

... Ich möchte mich nicht selber schmecken

Ich auch nicht und den Geschmack von Feuchttüchern mag ich auch nicht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oralsex ist nur interesssant, wenn dabei die Körperflüssigkeiten (und ähnliches) ausgetauscht werden, also:

  1. Vor dem Sex nicht waschen - keinesfalls Analspülungen !!!
  2. Während des Sex' nicht waschen
  3. Zu jeder Zeit lecken und lutschen
  4. Nach dem Sex nicht waschen, denn irgenwann geht es ja weiter :-)

Je mehr Leute mitmachen, um so interessanter.

Geschrieben
Am 6.8.2018 at 23:44, schrieb rubeldiekatz7783:

Wenn der Penis bereits in euch war und ihr habt nochmal Bock habt ihn in den Mund zu nehmen , wird er vorher nochmal sauber gemacht oder einfach rein damit ???

bei meinem festen Partner ja , den da ist ja nur mein Saft daran

×
×
  • Neu erstellen...