Jump to content

Warum lebt man den Sex nicht mit den eigenen Partner aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Feuerblume01:

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Es reizt immer das, was man nicht hat. Der Trieb ist ganz natürlich. Nur die Gesellschaft sagt, wie man den Trieb zu bewerten hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Warum stellt man so eine Frage?

Wahrscheinlich: man gönnt es einfach nicht, will es aber nicht zugeben.

Geschrieben

Es gibt Frauen, die nur einen Mann wollen genauso wie es Männer gibt, die nur eine Frau wollen.

Es gibt darüberhinaus noch wesentlich mehr Konstellationen , die gemeinsam mit dem Partner ausgelebt verdammt viel Spaß machen können. Das ist in unseren Augen kein Fremdgehen sondern gemeinsames Erleben. Dazu braucht aber zunächst einmal eine gefestigte Partnerschaft.

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Wenn man seinen Partner liebt, will man garnicht mit Anderen.
Geschrieben
Leider aus dem Grund das die Partnerin im meinem Fall überhaupt nicht die selben sexuellen Interessen teilt. Und Mann ja auch sein sexuelles verlangen befriedigen und sich nicht mit viel zu wenig zufrieden geben möchte. Schlussendlich warum mit der hälfte zufrieden geben wenn mann mehr haben kann!?
Geschrieben

Gelogen betrogen Fremdgänger/innen gab es schon im alten Rom......

Ist Heute nicht anders nur seit es das Internet gibt finde ich ist das ja so ein richtiger Volkssport geworden.

Früher war die Schwiegermutter:older_woman: die Mutter der Partnerin....Heute ist sie ein geiles Luder was man mal eben so auf den Küchentisch weg knallt .

Der Schwiegervater war der Herr mit Respekt ...Heute ein Mann der lüstern sich die String:bikini: der Schwiegertochter an die Hase hält.

Die Geschwister des Partners:two_men_holding_hands::two_women_holding_hands: waren früher tabu ...Heute in der Dreier/ Vierer Fick Kombination gern gesehen!

Am besten finde ich immer noch den Ausspruch ......mein Partner weiss das ich hier bin und akzeptiert es....!!!

Lässt sich sowas bestätigen..Nö...und besuchbar sind diese Personen trotzdem nicht!

 

Das Lügen betrügen lässt sich Heute entschuldigen meint man und manch einer fühlt sich damit auch noch Wohl.>:(

 

Wer heute nur seinen Partner vögelt ist ja schon fast langweilig!!:confounded:

Geschrieben
Wir leben unseren sex gut aus. Doch die lust was etwas neuem sagen wir auch nicht nein
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es immer unterschiede zwischen einzelnen Menschen und deren Lebensmodellen geben wird ;)

Was für den Einen ganz normal ist, ist für den Nächsten vielleicht schon merkwürdig oder gar undenkbar. 

So sprechen sich manche Paare ab und haben mit Wissen und Wollen des Anderen weitere Sexpartner oder besuchen vielleicht Swingerclubs. Wieder Andere haben möglicherweise das Gefühl, "etwas zu verpassen", es kriselt in der Beziehung, man hat sich auseinandergelebt und so weiter.

Wenn es Absprachen gibt, dann ist es meines Dafürhaltens auch in Ordnung. Lügen und Hintergehen wäre für mich nicht denkbar, für andere Menschen aus diversen Gründen schon. Gut finden oder verstehen muss man das nicht, kann man manchmal auch nicht.

Ein einfacher Grundsatz: Wo Menschen sind, menschelt es auch. Jedes Individuum ist anders und jeder hat andere Gründe für das, was er oder sie tut :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt doch verschiedene gründe. Was ja aber nicht bedeutet das man den sex mit partner oder partnerin nicht auslebt. Menschen mit beiden Neigungen zb oder ganz anderen neigungen. Die der partner oder partnerin nicht erfüllen kann. Ansonsten ist der reiz fremder haut evt doch neue idee zu erhalten doch ein schöner gedanke.
Geschrieben

ich denke, egal, wie groß die liebe anfänglich sein mag... viel leben sich auseinander.. dazu kinder, berfliche entwicklungen, gesundheitsstatus.. irgendwann bleibt für viele halt die gemeinsame lust auf der strecke.... und einer von beiden hat halt noch mehr lust übrig....

deine frage ist wie... warum gibt es so viele unfälle, es müsste sich doch einfach jeder nur an die verkehrsregeln halten....

Geschrieben

Weil viele Frauen viel zu unentspannt mit der Thematik umgehen...dürfte einer der vielen Gründe sein

Geschrieben

Weil man manchmal kurioserweise nicht mit dem eigenen Partner über bestimmte Wünsche reden kann....

Weil man manchmal einfach Lust auf fremde Haut hat...

Weil man sich bei bestimmten Wünschen nicht sicher ist,  wie das "ankommt"....

Weil mit dem eigenen Partner alles zu eingefahren ist und man neue Impulse braucht...

 

Alles Sachen, die man woanders eben "einfacher" bekommt....

Geschrieben
Also wir leben unsere Sexphantasien gemeinsam aus das ist die für uns beste Art der Abwechslung im Bett. Und solange man den Namen er anderen Person weiß ist das ja kein Fremdgehen, man kennt sich dann ja.......lach
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blutgräfin:

Verstehe ich auch nicht. Wenn man seinen Partner liebt, will man garnicht mit Anderen.

Dann finde ich es sehr schade, dass du deinen Partner nicht liebst, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Geschrieben
Ich denke bei den meisten ist es das sie keine Befriedigung finden warum auch immer. Vielleicht ist es auch der Nervenkitzel? Ich denke auch das es nichts mit Liebe zu tun hat!
Geschrieben

Ich kann Sex mit Liebe und ohne Liebe haben ;)

Aber nur weil ich einen Partner habe möchte ich mich sexuell nicht nur an einen Mann binden wollen.

Sex ist viel zu schön um ihn nur mit einem Mann zu erleben.

Als Single habe ich doch auch Sex mit verschiedenen Sexpartnern, warum sollte ich das ändern wenn

ich einen festen Partner an meiner Seite habe?

Geschrieben
Lust und liebe sind zwei völlig verschiedene Dinge. Die Lust ist ein trieb, die Liebe eine Emotion die in besonderen Fällen sogar körperliche Empfindung hervorrufen kann. Generell ist es selten so das man beides zusammen in der gleichen Intensität ausleben kann. Zu viel Gefühl und Emotion lässt uns oft uns selbst vergessen. Hin zu kommen bei langjährigen Beziehungen oft ein Kommunikationsproblem. Wenn man 10Jahre und länger immer mit dem zufrieden war und dann durch einen neuen Impuls mal seine Lust laufen lässt.. hat man oft Angst den Partner zu verschrecken. (Meist denken so die Männer) anders rum, machen viele Frauen Dinge die sie gar nicht möchten oder mögen nur um ihren Partner zu halten. Das man das oft merkt, wird gar nicht gesehen.. Guter Sex und das Bedürfnis der Befriedigung ist daher eindeutig nicht mit liebe zu verwechseln (viele tuen das leider). Ich für meinen Teil kann nur sagen.. ich brauche nicht 100te Männer, einer der gut ist reicht.. aber meinen Trieb kann ich viel besser ausleben mit jemanden den ich gerne habe und nicht liebe.. ein gesunder Egoismus ist nämlich dann wirklich das was Grenzen erweitert und Schubladen denken abschafft.. Und dennoch wache ich jeden Morgen neben meinem Partner auf und weiß das es keinen besseren als ihn gibt. Nicht immer ist alles fremdgehen.. die Situation ist entscheident..
Geschrieben
Man kann nicht alles mit dem Partner ausleben. Und zwar aus vielen verschiedenen Gründen. Ungleiche Vorlieben, gesundhe Gründe, verschiedene Freundeskreise etc.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ErsuchtSieHH01:

Ja.....ist hier bei poppen genauso.... Schon 8 verwarnungen....und weiteren drohungen....ich Weiss nur noch nicht ob poppen männlich.,.......oder weiblich ist :)

Weil du fremd gehst? 🤔🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geniesser1989:

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich verstehe das genauso, wie du. Und lt. ihrer Aussage, liebt sie ihren Partner nicht. Logische Schlussfolgerung. 🤷

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Warum bist hier???

Hi zweigernmehr

An wen Richtet.., sich eure skandalfrechefrage ?

Gegenfrage ...überlass ich forum :)

Geschrieben
Weil es anscheinend zu viel Mühe macht nach dem oder der Richtigen zu suchen.... Und weil einige zu bequem sind den oder die Falsche zum Teufel zu jagen.....
×
×
  • Neu erstellen...