Jump to content
blueman

das junge Luder

Empfohlener Beitrag

blueman

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo

Es war an einem heissen Sommertag.Mein ehemaliger Schulfreund lud mich zu sich ein und ich war froh,ihn endlich einmal wiederzusehen.Nach langer Fahrt erreichte ich das Ziel und er stellte mir zunächst seine neue Freundin vor.Sie war gerade neunzehn Jahre jung und sah verdammt gut aus.Ein Traumkörper,lange blonde Haare,blaue Augen und kein Gramm zuviel.

Wir verbrachten einen schönen Tag und die beiden boten mir an,doch bei ihnen zu übernachten.Natürlich nahm ich das Angebot an und blieb.Der ganze Abend verlief wie im Flug und zu später Stunde zogen wir uns zurück.Während ich allein im Gästezimmer lag,hörte ich nebenan eindeutige Geräusche und malte mir aus,was die beiden da wohl machten.

Längst hatte ich eine Erektion und begann damit,mich zu streicheln.Nach langer Zeit schienen sie dann wohl eingeschlafen zu sein und ich wollte und musste mich abkühlen.Wie von zuhause gewohnt stand ich auf und ging nackt über den Flur zum Bad.Es war in dieser Nacht schwülwarm und jeder Fetzen Stoff wäre zuviel gewesen.

Ich nahm eine kalte Dusche und gerade als ich aus der Dusche stieg,stand Jana vor mir,ebenfalls wie Gott sie geschaffen hatte.Ihr Körper glänzte nach Schweiss und Sperma.
"Hallo,na kannst Du auch nicht schlafen,"gurrte sie und glitt an mir vorbei unter die Brause.Ich hauchte nur,"Nein.Ich habe Euch dabei zugehört.Es war bestimmt wunderbar."
Jana nickte und schaute mich an,musterte mich und ich konnte meine Erektion nicht verbergen.Ein Grinsen flog über ihr hübsches Gesicht und sie sagte,"Warte kurz.Ich komme gleich mal zu Dir ins Zimmer."

Ich ging dann zurück und keine fünf Minuten später erschien Jana,frisch geduscht.Sie legte sich zu mir und begann damit,wovon ich geträumt hatte.Sie beugte sich runter und fing an zu lecken und zu blasen,wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.Ich keuchte,das es mir kommen würde,doch sie nahm alles auf und schluckte es runter.Wahnsinn.!!

Ich revanchierte mich dann bei ihr,vergrub meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln,lutschte sie,schob meine Zunge in sie und im Nu war die kleine Maus klatschnass,nicht nur von der schwülwarmen Luft.:-)

Nachdem die erste Geilheit verflogen war,folgte wunderschöner Sex,Jana war unersättlich.Mal nahm ich sie von vorne,mal ritt sie leidenschaftlich,mal nahm ich sie von Hinten.Das Finale erreichten wir nebeneinander liegend in der Löffelchenstellung.

Völlig erschöpft kuschelte sie sich an mich,hatte aber noch nicht genug.Sie fragt mich,"Hey,hast Du schon mal eine in den Arsch gepoppt?"
Ich nickte,"Ja klar,manchmal finde ich das schon geil."

Jana hauchte,"Ok,dann zeig mir bitte wie geil das ist.Tobi steht nicht auf anal,sei Du derjenige,welcher mich anal entjungfert."

Schnell brachte sie mich wieder in Form und kniete sich auf den Boden."Bitte mach es,"flehte sie fast,"mach langsam und fick meinen Arsch."

Ok,ich dehnte sie zunächst mit einem Finger,bevor ich meinen Schwanz reinschob.Immer tiefer drang ich vor,bewegte mich ganz vorsichtig.Es war so herrlich eng und ich hielt es nicht lange in ihr aus,spritzte ihr meinen Saft hinein.

Erst jetzt wurde mir bewußt,das es die Freundin meines besten Freundes war,die ich gerade gepoppt hatte.Jana meinte danach nur,das Tobi ja nichts davon wissen müsse.

Früh am morgen schlich sie sich dann wieder zurück zu Tobi und gegen mittag frühstückten wir zusammen.Aufgrund der unerträglichen Hitze trugen wir nur Shorts und Jana auch nur einen String.Sie grinste mich an,"Hey,der Tobi weiss alles,er weiss was wir gemacht haben."

Ich war schockiert und dachte,er würde mich rausschmeissen,aber es kam anders.Tobi fragte mich,ob ich nicht Lust dazu hätte,es zu dritt zu tun.Natürlich hatte ich Lust.

Seit dem Tag treffen wir uns regelmäßig und zu 90% besteht das Treffen aus Sexspielen.Manchmal verbringen wir ein ganzes Wochenende im Bett.

Und so wie es aussieht,werden wir noch eine ganze Zeit lang viel Spass haben.

lg

blueman


Geschrieben

Séhr schön geschrieben... das Ende etwas schnell zu Ende :) Würde mich über eine fortsetzung freuen!!

Migu1978
Geschrieben

Eine Fortsetzung wird es wohl nicht mehr geben, die Geschichte ist von 2006...

😂 😂 😂 

×