Jump to content

Kein sex mehr nach Eltern werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

stimmt myraja.... also such dir eine frau mit der du sex hast und sch*** auf die zusätzlichen arbeiten

@TE

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wie ist es dazu gekommen das deine Partnerin schwanger wurde?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Ecliptica

bei mir war es...annersrum...wahrscheinlich, weil alleinerziehend, da sucht man das, was man nicht 25h an seiner Seite hat

Das kann ich mir auch gut vorstellen. 😁

Nach der Trennung, ging es mir dann auch so.

Dann kam die Lust wieder 🙈

Da hab ich das geholt was in den Jahren zu kurz geraten ist.

Da ich irgendwann das Gefühl hatte, in meinem Leben was zu verpassen, hat sich ein innerer Druck entwickeln.

Erfahrung hatte ich vor meinem EX Mann definitiv nicht gesammelt...

Deswegen war es zu Anfang so, als hätte man einen Stier auf ein rotes Tuch los gelassen.

(Wäre Frau nur nicht so wählerisch...😅🙈)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BrunoIT:

Nun wie stelle ich das an mindestens 1 mal im Monat sex zu haben? 

Vielleicht verstehe ich die Frage falsch du willst von und Tipps wie du einmal pro Monat vögeln kannst? Junge, Junge lass es bleiben, wenn du nicht selbst drauf kommst.

 

vor 6 Stunden, schrieb BrunoIT:

Sie bevorzugt ältere Frauen für mich (ich übrigens auch) weil sie denkt, das keine Liebe entstehen kann. 

Dann wäre es doch schön von deiner Frau "Sie" sucht dir eine passende Ältere.  

Warum bevorzugst du Ältere, weil du es willst oder weil deine Frau für dich denkt?

 

Geschrieben

ich hätte eine andere meinung wenn er nicht vorher schon so selten sex gehabt hätte. dann hätte ich auch gesagt, ok es kann sein, frau brauch etwas zeit usw.

aber so selten sex schon vorher und danach gar keinen mehr und dann schickt sie ihn auch noch zu anderen anstatt mit ihm eine gemeinsame lösung finden.....  das wünscht man doch nicht einmal seinem erzfeind. viel spass beim poppen @ BrunoIT

für mich ist das thema hier erledigt.

 

Geschrieben

@TE Wie schauts denn mit anderen Zärtlichkeiten aus? 3 Sex in 2 Jahren würde ich ja nicht (Sex-)Beziehung nennen. Eher eine Art Freundschaft. Ich seid ja keine 60. Wie kleidet sie sich? Scheint geenrell lustlos zu sein. Unternehmt Ihr mal etwas zu zweit?

Meine Ex hatte es mir damals auf meine Nachfrage hin auch erlaubt, da sie nur etwa 1x im monat lust hatte und ich eher so jeder zweiten Tag.

Letztendlich wurde dann das beziehungsnede draus - was abgesehen von "Nebenkriegsplätzen" auch gut so war.

Geschrieben
Stillt deine Frau noch? Wenn ja, warte doch einfach mal, bis sie damit aufgehört hat. Während der Stillphase wird der Körper deiner Frau dermaßen mit Hormonen geflutet, die nicht fördernd für ihre Lust sind. Meiner Meinung nach sollte jeder Mann, der mit dem Gedanken spielt, Kinder zu Zeugen, ein Aufklärungsblatt erhalten, in dem drin steht, dass er jetzt unter Umständen erstmal länger keinen Sex mehr haben wird. Ich finde es total unmöglich, dass die Herren nicht in der Lage sind, sich im Anbetracht der Tatsache, dass Frau gerade die größte Leistung ihres Lebens vollbracht hat, ihre Sexualität mal ein bisschen hinten an zu stellen und zu warten, bis Frau wieder Lust hat. Wenn die Kinder älter sind, ist es für mich was anderes. Dann sind die Gründe andere. Aber bei einem kleinen Baby finde ich das männliche Gejammere unmöglich.
Geschrieben
Puh ganz schön hart...hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Aber du musst dir diesen Druck nehmen mindestens 1xMonat Sex zu haben und die Sache einfach locker angehen. So wie ich das sehe hatten du und deine Frau lediglich Sex zur Fortpflanzung. Ach und in wen man sich verliebt kann man bestimmt nicht vom Alter ausmachen. Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben

@FeEE85

Hast du das EP und die weiteren Kommentare des TE gelesen und verstanden?

Die Frau des TE hat vorgeschlagen, das er sich für den Sex eine andere Frau sucht, weil sie, warum auch immer keine Lust (mehr) auf Sex mit ihrem Mann hat.

Das der TE jammert lese ich nirgends. Ich lese das du grundlos auf dem TE (Männern im allgemeinen) herum hackst.

Geschrieben

Das sind sie die Männer ohne Eier, die in einem Tread um einen Fick pro Monat betteln. Liebe Frauen nehmt Anteil an seinem misslichen  Schicksal und schenkt ihm doch ein Schäferstündchen. Euer Alter spielt ja keine Rolle. Ihr könnt guten tun, dann tut es auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@FeEE85

Hast du das EP und die weiteren Kommentare des TE gelesen und verstanden?

Die Frau des TE hat vorgeschlagen, das er sich für den Sex eine andere Frau sucht, weil sie, warum auch immer keine Lust (mehr) auf Sex mit ihrem Mann hat.

Das der TE jammert lese ich nirgends. Ich lese das du grundlos auf dem TE (Männern im allgemeinen) herum hackst.

Das habe ich gelesen. Die meisten Frauen in dieser Situation sagen das aber nur, weil sie verzweifelt sind und hoffen, dass er es dann doch nicht macht. Ich war vor vielen, vielen Jahren auch mal in einer ähnlichen Situation (Grund war kein Kind) und habe damals in meiner Verzweiflung auch so einen grandiosen Vorschlag gemacht. 

@Myraja und ich hacke nicht grundlos auf Männern generell herum. Nur auf denen, die eine Frau mit Säugling daheim haben. Ich kenne viele Frauen mit Kind in diesem Alter und rede mit denen auch über solche Dinge. Daher habe ich eine ungefähre Vorstellung davon, warum da gerade sexuell nichts läuft. 

bearbeitet von FeEE85
Geschrieben (bearbeitet)

@FeEE85

Du und vielleicht andere Frauen sagten das nur so...

Deshalb der Frau des TE einfach mal zu unterstellen, das sie nicht wüsste was sie redet, finde (nicht nur von dir) ziemlich frech und unverschämt. Sie kennt sich selbst, sie weiss das sie nur sehr selten Sex will, ihr ist bewusst das der Sex mit ihr, ihrem Mann zu wenig ist und sie hat ihm eine faire Lösung angeboten. 

Es mag nicht in deine Welt reinpassen...

Es gibt Paare mit ähnlichen Absprachen und die sind genau damit auch glücklich! 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
geh ins Bordel oder Suche Dir eine Geliebte. Es ist nun mal oft so das bei Paaren mit Kindern keine sexuelle Spannung mehr ist. Mach ihr trotzdem immer den Hof das sie weiß das sie dich immer noch voll antörnt😉
Geschrieben
geh ins Bordel oder Suche Dir eine Geliebte. Es ist nun mal oft so das bei Paaren mit Kindern keine sexuelle Spannung mehr ist. Mach ihr trotzdem immer den Hof das sie weiß das sie dich immer noch voll antörnt😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BrunoIT:

Hallo zusammen, seit wir (meine Frau und ich) Eltern geworden sind, hat meine Frau keine Lust auf sex mehr. Sie sagt mir das ich gerne was mit anderen haben darf aber sie möchte garnicht davon wissen. Sie bevorzugt ältere Frauen für mich (ich übrigens auch) weil sie denkt, das keine Liebe entstehen kann. Nun wie stelle ich das an mindestens 1 mal im Monat sex zu haben? 

Hallo Bruno,

das lässt sich so leider nicht steuern, und auch dein Sexbedarf ist heute wohl kaum vorhersehbar. Niemand von uns kann einschätzen, wie stabil deine Beziehung(Ehe?) ist, aber die Gefahr, dass diese daran zerbricht ist nicht zu vernachlässigen. Aus meiner Erfahrung heraus wäre es wahrscheinlich das Einfachste, eine Affäre mit einer Frau zu suchen, die in einer ähnlichen Situation ist. Ich hatte hier auch schon Kontakt zu einer Frau, die unter allen Umständen bei ihrem Partner bleiben wollte, der zu Sex nicht mehr fähig war. Singelfrauen stellen zurecht andere Ansprüche an eine Affäre, selbst wenn sie zum aktuellen Zeitpunkt denken sie könnten sich ein Leben als Geliebte vorstellen. 

Eine Trennung kann sicher die Lösung sein, ist aber ja offensichtlich von deiner Seite zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewünscht. Auch das ist eine Form von Treue, die hier von den Moralaposteln aber nur zu gern übersehen wird.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft, wie immer du dich entscheidest.

Geschrieben

Hmmmm... hast du dich auch bewusst für deine beiden kinder entschieden?... oder isses einfach so passiert?

Wie war das in der schwangerschaft? Hast du sie zum arzt. Zur gymnastik etc. Aktiv begleitet... oder nur hingefahren?

Habt ihr euch gemeinsam ausgemalt... wie es sein wird mit kindern?

 

Geschrieben
Naja, wenn ich meinen Partner liebe und mich auch für die Kinder bewusst entschieden habe, dann mach ich sowas nicht. Dann guck ich lieber, dass es mit meiner Frau wieder besser funktioniert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BrunoIT:

Hallo zusammen, seit wir (meine Frau und ich) Eltern geworden sind, hat meine Frau keine Lust auf sex mehr. Sie sagt mir das ich gerne was mit anderen haben darf aber sie möchte garnicht davon wissen. Sie bevorzugt ältere Frauen für mich (ich übrigens auch) weil sie denkt, das keine Liebe entstehen kann. Nun wie stelle ich das an mindestens 1 mal im Monat sex zu haben? 

Wie alt ist denn das jüngste Kind?

Geschrieben
Ich kenne das Problem. Darfst mir gerne eine PN schicken und ich antworte dir dann gerne privat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Eine Trennung kann sicher die Lösung sein, ist aber ja offensichtlich von deiner Seite zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht gewünscht. Auch das ist eine Form von Treue, die hier von den Moralaposteln aber nur zu gern übersehen wird.

Richtig. treue heißt ja nicht, dass man sich selbst dermaßen masochistisch verhalten muss. Die Frage ist halt, ob es nur mangelndes sexuelles Interesse ist oder ob da auch sonst der Partner jeglichen Reiz verloren hat.  Zum Wohle der Kinder solltet ihr aber eine Lösung finden, die nicht unnötig verbrannte Erde produziert.

@Tabea126 das sagt sich so leicht. Sofern er schon probiert hat zu zweit etwas zu unternehmen, was ihr freunde ebreitet und sie ein bsichen aus dem "Muttermodus" zu holen, kann es halt auch einfach sein, dass da aktuell nichts zu machen ist. Wer vorher schon kaum Sex hatte, hat ja generell nicht so eine Lust.

Mal von besonderen Umständen abgesehen, finde ich persönlich alles <1x Woche Sex schon höchst bedenklich. zumindest, wenn sich da nicht grad zwei Sexmuffel gefunden haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ecliptica:

So ist es mit Kinder kriegen....😏 Kenne nur wenige die nach der Geburt noch die alten sind und Bock haben auf Sex. Meist schläft das sexleben dann ein... Da könnte helfen, wenn du deine Frau entlastest... ihr auch Zeit gönnst wo sie mal nicht Mama sein muss und n bisschen Spaß hat, mit ihren Mädels und Co.... dann, das ihr hin und wieder zu 2t Zeit verbringt, sei es Kino, Bars, andere Aktivitäten usw. Und wer weiß, vlt. Kommt ihr euch dann auch wieder näher 😁 Wichtig ist, das dass ganze regelmäßig stattfindet. Und bitte bitte, nicht das Ziel für das alles setzen "damit du vlt. Öfters zum Stich kommst".... Ich hatte immer geblockt, sobald ich rausgefunden hab das nur wegen der einen Sache, gutes getan wurde... Mal eine andere Frage... Hattest du schon was mit EINER "inklusive ihrer Erlaubnis"...?

Ja ich durfte mit meiner Arbeitskollegin was machen, sie ist 16 Jahre älter

vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Wie alt ist denn das jüngste Kind?

2,5 kahreJahre 

vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmmmm... hast du dich auch bewusst für deine beiden kinder entschieden?... oder isses einfach so passiert?

Wie war das in der schwangerschaft? Hast du sie zum arzt. Zur gymnastik etc. Aktiv begleitet... oder nur hingefahren?

Habt ihr euch gemeinsam ausgemalt... wie es sein wird mit kindern?

 

Die Kinder waren heplantgeplant

Geschrieben

mit 2,5 Jahren ist das Kinder dann normalerweise kein Säugling mehr....

wie war das für Dich mit der Arbeitkollegin? Warum nicht nochmal?

 

Geschrieben

Moin moin🙋

Alles schlaue Ratschläge aber keiner hat ahnung vom Thema.

Hat mal jemand gegoogelt? Dann wird es aber von mir empfohlen. Ursachen erforscht man heute besser online, bevor jemand auf auf kluge Ratschläge hört und noch unsicherer wird.

Frigide ..... ist das Wort zum Googeln. Wer hier gelesen hat, der wird auch 1+1 zusammenzählen können.

2/3 aller Frauen haben nach der Schwangerschaft eine hormonelle Veränderung. Die Liebe zum Partner bleibt, aber die Lust auf Sex ist fast verschwunden. Da hilft auch kein betteln oder motzen, sondern nur das Wissen für die Ursachen.

×
×
  • Neu erstellen...