Jump to content
Immergeil_su

Haarentfernung im Intimbereich

Empfohlener Beitrag

Immergeil_su
Geschrieben

Hallo zusammen, entfernt Ihr Euch die Haare im Intimbereich? Bei einer Rasur entstehen bei mir nach kurzer Zeit Pickel im Schritt, besonders nach dem Sport (Laufen).
Ich habe jetzt mal eine Enthaarungscreme versucht aber damit ging alles weg außer die Haare....
Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Kopfkino391
Geschrieben
Intim-Waxing.
  • Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
Ich rasiere unter der Dusche. Ja Pickel gab es, aber wenn man weiter rasiert kommen auch keine Pickel mehr. Zumindest bei mir so. Die Regelmäßigkeit macht es also das die Haut eben nicht mehr irritiert ist, weil sie es gewohnt ist.
  • Gefällt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Es gibt entsprechendes Desinfektionsmittel, das wirklich gut hilft. Kalt drüberduschen, auch, wenn der Löres dann in der Bauchhöhle hängt. Aber, es hilft, die Poren gehen unmittelbar zu.
armerkerl
Geschrieben
Die Haut gewöhnt sich an die Rasur. Am besten sensitiver Rasurschaum/ Gel, keinen alten Rasierer und vor dem zu Bett gehen rasieren. Aftershave solltest Du dir sparen
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Unbedingt neue Rasierklingen benutzen,mit Rasiergel geht es am besten.Und hinterher mit Babypuder einreiben.
  • Gefällt mir 1
GrossGross67
Geschrieben
HAIRFREE. Aber klappt nicht überall vollständig. Nach dem Rasieren gut waschen und auch ein saftes After Shave kann helfen. Blöd ist nur, wenn sich eine Haarwurzel dort entzündet. :-(((
  • Gefällt mir 1
erwarte_niveau
Geschrieben
Nein. Ich entferne nix. Bring back the bush!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am Besten in der Badewanne schön warm und lange einweichen lassen dann gibt es keine Pickel und kein jucken man kann nach dem Abtrocknen mit normaler Körperlotion eincremen Muße aber nicht juckt auch nicht sogar das einsteigen kann man sich sparen weil ja genug Schaumbad in der Wanne ist
neverdown1980
Geschrieben
Da muss nix glatt sein, ich bin und will kein baby sein. Wichtig ist gepflegt getrimmt, Das es nicht aussieht wie ein verwachsenes Rosenfeld
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Vlt solltest du mal den Rasierschaum wechseln ;) Einfaches Duschgel reicht auch aus.
Sonderbar
Geschrieben

Diese Pickel - könnten das nicht auch eingewachsene Haare sein? Damit hatte ich vor Jahren ein großes Problem. Aber mittlerweile sind die praktisch nicht mehr vorhanden. Ich machs mir immer unter der Dusche ohne irgendein Pflegezeug oder Schaum, nur Wasser.

Geschrieben
Also an den Achseln, rum um den Wurmi, dahinter, Eiern wird alles abgeholzt !! Und danach mit Hautcreme eingecremt... Bei mir kommen dann ganz selten Pickel vor... Außer wie du schon schriebst, durch Reibungen sei es beim Sport während des Laufens oder der schönsten Sportart Matratzensport kommt es schon eher und ganz normal zu kleinen Pickelchen, juckt ein wenig, dann kratzt man sich wie ein Pavian und am nächsten Tag ist wieder alles gut !!
  • Gefällt mir 1
TrickyKid
Geschrieben
Also, wie soll man das verstehen: Mit der Enthaarungscreme ging alles außer den Haaren weg! Auch das Objekt, welches freigelegt werden sollte? Ohje!!! Unbedingt den Hersteller der Creme verklagen!
Antioxidant
Geschrieben
Suchfunktion! Thema gab's schon gefühlte hundert Mal!
  • Gefällt mir 1
Rol_475
Geschrieben
Ich habe dss auch vom nass rasieren, ich nehme jetzt immer Aftershave sensitive fürs Gesicht unten rum damit ist es zu 98 Prozent weg. Am besten vor dem Schlafen gehen machen und nix anziehen.
Geschrieben
Rasiergel und nicht unbedingt den super billig rasierer. Da die Haut dann offen ist, eine Weile auf Schweiß verzichten. Ungefähr solange bis die Haut brauch um sich wieder zu schließen. Klappt!
Tyree81
Geschrieben
Ich würde das Laufen bleiben lassen. 👌
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Versuch mal Babyöl nach der Rasur. Bei mir hilft es. Am Besten auch zwischendurch auftragen, und ganz wichtig: Abends rasieren!
sandyaurora
Geschrieben

ich nehm schaum und scharfe klingen , sonst nichts,.

 

aber die empfindlichkeit der verschiedenen hauttypen ist gross, ich kenne menschen die die haarentfernung ganz gelassen haben weil sie immer gleich entzündete stellen hatten, alle beschriebenen dinge haben die auch versucht, meist bei hellhäutigen typen,.

Geschrieben
Enthaarungscreme bringt nichts nimm normalen rasierschaum nivea sensitiv ist gut mache den Intimbereich nass und nehme einen normalen rasierer und rasiere gegen die Haare dann sieht gut aus
Nsrubens
Geschrieben
Nach der Rasur keine Unterwäsche anziehen wo so viel poliqietsch verarbeitet ist.
  • Gefällt mir 1
×