Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex am fkk strand gehört nicht zu dem was mich reizt

Geschrieben
Kommt drauf an aber warum nicht
Geschrieben
Geht gar nicht! Habt ihr kein zu Hause?
Geschrieben

Nö, meine Eltern haben mir recht erfolgreich beigebracht, was wann wo angebracht ist. FKK - das F steht nicht fürs Ficken, das S in Sauna nicht für Sex und das P für Parkplatz, nicht poppen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Uhhh... sehr geiler Gedanke... alleine schon das gribbeln unter der Haut bei dem Gedanke daran erwischt zu werden.... Was gibt es geileres....?! Das gibt dem Sex an sich noch den maga Kick obendrauf.... love it ♡♡♡

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation bzw den Moment und die Person an...

Ich durfte diese Erfahrung schon machen..allerdings war es damals relativ leer und gegen frühen Abend..

 

In Deutschland ist es komisch gewesen... aber im Urlaub in Spanien hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht.. :clapping:

Geschrieben
Mag ja für einige ne geile Vorstellung sein..mich persönlich widert der Gedanke beim Sex von z.B. ner Familie mit Kindern gesehen zu werden extremst an. Oder auch nur von -irgendwem- der das einfach mal nicht sehen möchte. Ich verstehe wohl aber auch diese Konzept "Sex an öffentlichen Orten" nicht, wohl weil ich Respekt anderen Menschen gegenüber habe und nicht auf Teufel komm raus alles sexualisieren muß nur weil ich ne geile Sau bin. *koppschüttle*
sugardaddy69112
Geschrieben
@77bigwoman: Sag mal, bist du denn katholisch?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wann wird hier eigentlich endlich mal verstanden, dass FKK und Sex etwas völlig verschiedenes sind? Gott, lass bitte Hirn regnen...
Geschrieben
Wir haben das auch schon gemacht am FKK See. Geil
Geschrieben

Am Schweinchen Strand. Es gibt Orte wo man das sehr schön genießen kann.

Geschrieben
Aber sicher doch...erlaubt ist das was Spass u Geil macht 😊
Geschrieben
Vielleicht bin ich ja zu spröde ..keine Ahnung, aber ist ein fkk Strand nicht dazu da sich Textilfrei zu Sonnen und schwimmen zu gehen. Müssen Paare da nun ficken, wo jeder es beobachten kann? Klar hat jeder seine Neigung und es macht viele an beobachtet zu werden oder sie suchen Mitspieler, aber Hey... es gibt dort auch Leute die wollen sich einfach nur Sonnen. Mich würde es stören ... könnt ihr nicht woanders ficken, gibt doch genügend Möglichkeiten
Geschrieben
Es gibt nichts geileres! Und da die vier in den Dünen waren,war es doch bestimmt auch nicht in voller Öffentlichkeit! Ich finde es OK,wenn es abseits ist aber (übertrieben) auf dem Anlegesteg fänd ich es "Erregung öffentlichen Ärgernisses! PS: ich hoffe es wird richtig interpretiert
Geschrieben
Sex am FKK? Nein auf keinen Fall. Dort soll sich textilfrei gesinnt und gebadet werden. Würden wir es sehen, würden wir die Leute darauf ansprechen, denn wenn wir fkkbaden, dann ist auch meist unser Kind dabei....also definitiv ein No-Go!
Geschrieben
Ja würde es mir zu trauen, stehe auf Zuschauer
Geschrieben
Für mich hat FKK nichts mit sex zu tun. Wenn ich FKK machen möchte dann will ich in ruhe an der frischen Luft entspannen ohne Sex. Auch ohne welchen zu beobachten
Geschrieben
Das hat nichts mit trauen zu tun. Es kann sein, dass da Familien mit Kindern sind und dann sollte man schon darüber nachdenken was man da veranstaltet. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Es ist eine Frage des Wollens - ich will es nicht. Und in der Öffentlichkeit (FKK, Sauna, Park etc.) will ich auch niemand dabei zu gucken müssen

Geschrieben
Ja, kommt aber darauf an wer der Sexpartner ist. Alleine am FKK Sex haben macht ja keinen Spaß.
Geschrieben
Ich habe damit kein problem....nehme aber Rücksicht auf meine Mitmenschen und verschiebe es schon mal ,ist zwar nicht immer einfach ...😎
×
×
  • Neu erstellen...