Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ne Menge FKK Strände welche abgelegene Bereiche haben. An diesen kann man gerade im Sommer zum Abend hin schön Spaß haben. Hatte auch schon des öfteren Sex am FKK Strand. Einmal hatte nen anderes Paar im Wasser angefangen, wir dann auf dem Strand. Das andere Paar kam dann auch zum Strand, also ca 50m entfernt und hat dann dort weiter gemacht. Und uns natürlich dabei beobachtet wie auch wir sie. Ich muss sagen, das war schon ne echt schöne Erfahrung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir hatten es im Sommer am Baggersee gemacht, wollten damit aber nicht provozieren. Ausser einem Spanner war allerdings niemand in der Nähe.

Ich würde keinem unsere Sexualität aufzwingen.

bearbeitet von alibaba99
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du meinst bestimmt den Barleber 😉🙂

Geschrieben
Wen die Partnerin es auch mag, würde ich es mal gern ausprobieren.
Geschrieben
Wir haben auch welche gesehen die Sex hatten meine fand es geil kurze Zeit später lagen wir auch dort und haben uns gegenseitig auf gegeilt
Geschrieben

Wenn die Situation es erlaubt und die Umstände passen.... 😉

Geschrieben

In der Öffentlichkeit dort wo es keiner sieht und Wahrscheinlichkeit gesehen zu werden gering ist, kein Problem. An einem belebten FKK-Strand, ein no Go.

Geschrieben

Ungestört in einer kleinen Bucht, das fände ich besonders Geil. Brauche keine Zuschauer oder Gaffer nur eine Frau und ich .

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Ist natürlich immer von der Situation abhängig aber in der Regel mache ich das was mir Spaß macht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nun warum nicht, es darf nur niemand stören und keine Kinder da seine. Hatte Sex am See, durch die vielen Sträucher und Bäume konnte wir es ungestört machen.

Geschrieben

Hatten wir schon mehrmals am FKK Strand auf Föhr

Geschrieben

Warum den nicht ist doch eine geile Sache und am FKK Nicht mal Verboten so viel ich weiß

Geschrieben

Wer einmal in Cap de Agde war am schweinchenstrand wird so eine Frage nie wieder stellen lach!!!

Da st sex am offenen Strand so norma wie Espresso in einem Cafe trinken...

saunapopper
Geschrieben

Genau so ist - in Cap de Agde ist eigendlich fast alles normal und die Menschen machen das was ihnen gefällt. Hatte es früher nie geglaubt aber dann war ich mit meiner Frau zum erstenmal da und sieh: es geht da viel mehr ab als das was wir früher gehört und im TV gesehen haben: 1X cap Agde-immer Cap Agde.

in meiner Beziehung hat sich leider einiges geändert und dadurch fahren wir nicht mehr hin - Ich versuche auf alle Fälle auch hier so weiter zu leben und schäme mich auch nicht Dinge in der Öffendlichkeit ( Kino,Sauna,Baggersee) zu machen - solange sich niemand belästigt fühlen kann und keine Kids es mitbekommen können (denn KIDS müssen wir beschützen ! )

Geschrieben

Warum nicht? Wenn nicht gerade die Nachbarn 2m weiter liegen und sich belästigt fühlen könnten. Wenn Familien mit Kindern in der Nähe sind dann ist es ein NOGO!

Geschrieben

Wenn man am FKK Strand ist  ist man wohl selten Angezogen und kann keinen Belästigen

Geschrieben

nackt sein , ist nicht gleich Sex , macht aber Beides viel Freude

Geschrieben
Klare Antwort, jein. Es käme zumindest darauf an wer sich gestört fühlen könnte und ob Familie mit Kindern anwesend sind. Dann definitiv nein.
Geschrieben
Am 9.1.2024 at 15:09, schrieb Sexsüchtig-6603:

Warum den nicht ist doch eine geile Sache und am FKK Nicht mal Verboten so viel ich weiß

Auch der Sex ist an einem FKK Strand Verboten. Woher holst du bitte die Aussage das die nicht verboten ist? FKK heißt nicht gleich Vögeln erlaub "Sexuelle Belästigung" und Erregung Öffentliches Ärgernis Existieren auch an einem FKK Strand 

 

Zitat aus dem Internet

Manche Menschen verbinden Nacktheit immer noch mit Sex und sind daher der Meinung, es sei in Ordnung, an einem FKK-Strand Sex zu haben. Das stimmt aber nicht. An textilfreien Stränden hat das Nacktsein nichts mit Sex zu tun und sexuelle Handlungen sind streng verboten oder zumindest nicht gern gesehen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tronixx:

Auch der Sex ist an einem FKK Strand Verboten. Woher holst du bitte die Aussage das die nicht verboten ist? FKK heißt nicht gleich Vögeln erlaub "Sexuelle Belästigung" und Erregung Öffentliches Ärgernis Existieren auch an einem FKK Strand 

 

Zitat aus dem Internet

Manche Menschen verbinden Nacktheit immer noch mit Sex und sind daher der Meinung, es sei in Ordnung, an einem FKK-Strand Sex zu haben. Das stimmt aber nicht. An textilfreien Stränden hat das Nacktsein nichts mit Sex zu tun und sexuelle Handlungen sind streng verboten oder zumindest nicht gern gesehen.

Leider verstehen das viele Menschen nicht
Die meinen, sobald sie nackt sind, gehört das Denkvermögen in den Genitalien

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe meine damalige Freundin am FKK Strand auf Mallorca gefickt, wir lagen hinter einer kleinen Düne und hatten wundervollen Sex

×
×
  • Neu erstellen...