Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex am Strand hatte ich schon, mit einem Mann wie auch mit einer Dame. Das war schon geil. :-)

Geschrieben
was soll dagegen sprechen , klar würde ich mich trauen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 21:42, schrieb byrti:

In Hohe-Düne am FKK-Strand haben wir zwei Pärchen beobachtet, die es dort in der Öffentlichkeit trieben.

Meine Partnerin war davon sehr angetan, aber ich habe mich da lieber zurück gehalten.

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Schon passiert, wenn meine Frau FKK Nacht endet es zu 90% mit Sex.

 

Geschrieben

Schweinchenstrand Cap d‘. Agde. Herrlicher Fleck zum Ficken am Strand.

Geschrieben

Wenn ich ein solches Pärchen beo achten könnte, dann würde mich das schon heiß machen und mich bestimmt auch ein wenig dazu verführen an mir und meiner Partnerin rumzuspielen. Wie weit das geht ...wer weiß 😊

Geschrieben

Wir lieben Sex am FKK Strand in den Dünen oder am Baggersee und wurden auch schon oft dabei beobachtet immer wieder geil wenn Frau oder Mann uns bespannt 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.7.2018 at 01:05, schrieb Kismet60:

Fickst du auch auf der ersten Kirchenbank nur, weil du Lust dazu hast.

Der Pfarrer den Messdiener möglicherweise schon, kommt immer darauf an, welche Verfolgung einem danach droht und das ist ja in der Kirche nicht ganz so gefährlich.:coffee_happy:

Ich weiß, der war wieder böse und im Kern gebe ich deiner Aussage vollkommen recht. Es hat ja auch was mit Rücksicht zu tun, nicht jeder will Max Mustermann und Lieschen Müller beim Kopulieren sehen.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Hab auch schon öfter am FKK Strand gepoppt. 

Hier am See, wo ebenfalls FKK mache, ebenso. 

Ich achte drauf dass keine Kinder da sind und gut iss

Geschrieben

Öffentlich einsehbar geht natürlich gar nicht, auch wenn ich nichts dagegen habe, so etwas zu sehen.

FKK und Sex haben auch nichts miteinander zu tun, aber wenn es irgendwo versteckt stattfindet und niemand offensichtlich belästigt wird, sehe ich das nicht so streng.

Ganz offen hätte ich keine Scheu an einschlägig bekannten Stellen, also da, wo es sogar erwartet wird.

An öffentlichen Stellen würde ich mich zurück ziehen, sofern das möglich ist, sonst darauf verzichten.

Am 17.10.2023 at 10:33, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Es gibt einige FKK Strände, die sind bekannt als "Schweinchenstrände", der bekannteste ist sicherlich der in Cap d'Agde. Wir lieben es, am Strand Sex zu haben. Zuschauer und Mitspieler regen uns an. Und dann gibt es FKK-Strände, wo die Damen mit breit gespreizten Beinen in der Sonne liegen und es niemanden stört, wenn die Herren mit steifem Schwanz herumlaufen. Da ist es auch kein Problem, am FKK Strand zu ficken, erstmal irgendwo am Randbereich, aber wer uns sehen will, sieht uns.Und nach dem Fick schlendern wir zum Wasser.

Vollkommen ok, aber eine kleine Anmerkung kann ich mir nicht verkneifen.

Auch an *normalen* FKK-Stränden liegen Frauen mit dezent gespreizten Beinen. Aus verständlichen Gründen, die Sonne soll eben an möglichst viele Stellen kommen.

Als FKK-Freund ist der Anblick nackter Frauen für mich ein gewohnter Anblick und reicht nicht aus, dass ich einen steifen Schwanz bekomme. Ich denke, dass sehen viele ähnlich und allenfalls den allgegenwärtigen Spannern passiert das.

Geschrieben
Hört sich echt heiß an, habe kein Problem mit Sex in der Öffentlichkeit😉
Geschrieben

Sofort, wenn keine Kinder in der Umgebung sind, ist es immer geil beim FKK Sex zu haben

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Im Sommer treiben wir es vorwiegend draußen und auch sehr oft an FKK Stränden. Da gibt es sehr viele Bereiche, die den willigen Frauen und den Männern bekannt sind - da sind auch keine Kinder - und wir/ ich genieße es. Besonders prickelnd ist es aber, an die Grenze zum normalen FKK-Bereich zu gehen und es dort zu treiben, um dann zu sehen, wem es gefällt und wem es missfällt, Tom geht auch gerne mit steifem Schwanz zum Schwimmen und ich gehe gerne vollgespritzt zum Wasser, um mich zu reinigen.

nun das ist auch meins am FKK sex zu haben und wenn er dann noch steif ist und ich ins wasser möchte gehe ich einfach manche Frauen schauen da auch mir nach 

 

Geschrieben

Es gibt Strände und FKK Seen wo es nur um das Eine geht. Da gehen die Leute auch nur deswegen hin.

Geschrieben
Hier in der Nähe sind die Seen nach 21.00 Uhr nur noch zum Vögeln, egal ob FKK oder mit Klamotten
Geschrieben

Im Wasser immer.

An anderen Stellen hängt es von den Gegebenheiten ab.

Hängt auch von der Tageszeit ab.

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 00:18, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Im Sommer treiben wir es vorwiegend draußen und auch sehr oft an FKK Stränden. Da gibt es sehr viele Bereiche, die den willigen Frauen und den Männern bekannt sind - da sind auch keine Kinder - und wir/ ich genieße es. Besonders prickelnd ist es aber, an die Grenze zum normalen FKK-Bereich zu gehen und es dort zu treiben, um dann zu sehen, wem es gefällt und wem es missfällt, Tom geht auch gerne mit steifem Schwanz zum Schwimmen und ich gehe gerne vollgespritzt zum Wasser, um mich zu reinigen.

Hallo ihr zwei, also mir würde es gefallen, ich würde euch auch bespannen ,mich natürlich dazu wichsen und wenn ich darf über ihr abspritzen.  Geiles Paar ihr zwei 

Geschrieben

Jaaaaa, klar. Am Fkk ficken oder sonstwo draußen ist herrlich. Schon öfter gemacht. Wenn dann noch ein Paar Schwänze auf sie spritzen.....supi. Geht halt nicht an jedem FKK. Rücksicht auf unbeteiligte wie Familien,Kinder usw. ist dringend angebracht. Gibt aber fast überall Eckchen wos geht.

Geschrieben

Ja, klar in Holland schon praktiziert und nicht am FKK Strand.

Geschrieben

 Doch!! In Cap d'Agde ist es so normak wie Eisessen! Und ebenso wenig spannend!. Meistens machen es Paare, die sonst keine Aufmerksamkeit bekomme!.. Aber etwas weiter weg von den Eis-undSandwichverkäufer sieht man nicht selten wirklich attraktive Pärchen und es gibt fast keine Grenzen, wenn man(n) freundlich ist und nicht aufdringlich...

Geschrieben

Klar! Jedes Jahr am Cap D‘Agde. Der schönste Ort auf Erden. 

×
×
  • Neu erstellen...