Jump to content

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdwardTyze:

Ich sehe keinen Nutzen darin, nur Zeitverschwendung

Nö Nutzen wirst Du dadurch sicher nicht haben ;)

Es wird kaum ne Frau hingehen und Dich aufgrund dieser Aussagen anbetteln endlich von Dir gefickt zu werden. Ja, hast Du Recht. Warum sollte man auch innerhalb von Diskussionen Aussagen erklären und Missverständnisse richtig stellen? Zeitvschwendung. Wer nicht versteht ist eben zu dumm ;)

 

Ach ja.... :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sonderbar:

Ja, sicher. Wie wäre es, wenn du meinen Text nochmal liest und es versuchst, zu verstehen. Nur weil deine Sehnsüchte es einschließen, das Frauen ewig an einen gebunden sein sollen, musst du das nicht von anderen behaupten. Kommentare wie den deinen sind etwas, was die Welt nicht braucht.

Bzgl deiner Worte von Lichterloh2018....1. gab sie dir keinen Anlass jemanden derart anzugreifen wie du es machst und 2. solltest du nicht beurteilen was die Welt braucht oder nicht! Akzeptiere Meinungen oder schweige....ein Thread ist eben dazu da Meinungen zu haben, aber greife nicht derart an...kann schnell beleidigend wirken.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken, dass die meisten Menschen nicht dafür geschaffen sind, auf "ewig" (oder ungefähr so lange:smiley: ) mit einem anderen Menschen so eng und innig zusammen zu leben. So respektabel ich es finde, wenn so manch einer an seiner Beziehung "arbeitet" und so gut ich es finde, wenn Menschen ihre Beziehung nicht bei jeder kleinen Schwierigkeit "wegwerfen", glaube ich nicht, dass es "normal" ist, wenn nach 20 Jahren immer noch der gleiche "befriedigende" Zustand wie in den ersten Jahren vorhanden ist.

Es ändern sich Umstände, die Partner ändern sich.....meist jeder in eine andere Richtung.....nach 10....15....20 Jahren ist der Partner (und man selber auch), nicht mehr der Mensch, der geheiratet wurde. Ohne das jetzt positiv oder negativ zu werten.

Wenn man dann in der Lage ist, den "neuen" Partner auch zu respektieren oder zu "lieben", dann kann das durchaus gutgehen. Aber meistens ist genau das NICHT der Fall. Denn wie oft hört man....."hat sich verändert"...so kenn ich ihn/sie gar nicht......."war ganz anders als ich ihn/sie kennenlernte"......

Es ist wohl besser, sich bei Beginn einer Beziehung gar nicht den Illusionen hinzugeben, dass der andere "der Mensch des Lebens" ist.....man sollte die Zeit miteinander geniessen, egal wie lang sie ist. Und wenn es nicht mehr passt, dann sollte man den Charakter besitzen und sich mitteilen, und das Ganze in möglichst für beide anständiger Form beenden.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiShooter:

Sehr dämlicher Kommentar nach dem Muster, wie es hier meistens angeboten wird... - Egal welches Thema oder welches Problem in einer Partnerschaft skizziert wird, als Ursache wird im Forum von Außenstehenden stets fehlende Kommunikation des Fragenden angenommen... Schlichte Menschen haben eben auch ein schlichtes Weltbild mit schlichten Lösungsmustern...

Tja, wenn menschliche Beziehungen so einfach wären...

Sehr oft entsteht hier allerdings der Eindruck, dass ein TE seine Probleme nicht mit dem Partner, sondern zuerst mit der Community bespricht.

Aussenstehende können doch nur von der einseitig vorgetragenen Sichtweise ausgehen und kennen weder die Hintergründe der Situation , noch die Ansicht der anderen Person.

Der Rat zur Kommunikation mit dem Partner ist aus meiner Sicht nicht dämlich, sondern nur ein Denkansatz..

Kann aber sein, dass ich dämlich bin..

 

 

Geschrieben
Aktiver2012 , willkommen in der Rwalität . Klar es gibt ja auch „Menschen“ außerhalb von Poppen de....🙄
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Alles auf die Frau zu schieben ist zu einfach.

Sag mal, wie lange bist Du schon bei poppen im Forum unterwegs?

Es sind IMMER die Frauen Schuld. Das lernt man doch schon binnen eines Tages des Forum lesens.

Hör doch bitte mal auf dagegen zu reden!

Hinterher fühlen sich andere Menschen noch dazu verpflichtet etwaige Einstellungen zu überdenken und fallen danach in ein ganz tiefes Loch. Oder sie sterben an chronischer Untervögelung ohne Heilungschancen.  NUR weil Du denen gesagt hast, dass nicht immer die Frauen schuld sind. Das ist nicht wirklich sehr weitsichtig von Dir und sehr verantwortungslos!!!

Natürlich sind NIEMALS die Männer an irgendwas "Schuld". Es sind immer die Frauen, oder die Fakes oder poppen. de.

Mensch, lass den Männern doch ihr Weltbild....

 

 

 

 

Geschrieben
Leider habe ich die erfahrung gemacht, das männer das auch machen... und mir geht es irgendwie so wie dir...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonderbar:

@Lichterloh2018Ja, sicher. Wie wäre es, wenn du meinen Text nochmal liest und es versuchst, zu verstehen. Nur weil deine Sehnsüchte es einschließen, das Frauen ewig an einen gebunden sein sollen, musst du das nicht von anderen behaupten. Kommentare wie den deinen sind etwas, was die Welt nicht braucht.

Hmmmm....ich hab mir die betreffende Passage deiner Aussage nun auch mal genauer angesehen. Nirgendwo entdecke ich einen "Hinweis" auf Ironie. Du stellst den Satz einfach so "in den Raum", so dass man durchaus den Eindruck bekommen könnte, du bedauerst es, dass es diese gesetzliche Regelung hier in Deutschland nicht gäbe. Wenn man nicht missverstanden werden möchte oder aber missverstanden wurde, kann man durchaus mal erklärend einspringen bevor man dann auf jemanden losgeht, der das gelesen hat, was du nun tatsächlich geschrieben hast;).

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Nö Nutzen wirst Du dadurch sicher nicht haben ;)

Es wird kaum ne Frau hingehen und Dich aufgrund dieser Aussagen anbetteln endlich von Dir gefickt zu werden. Ja, hast Du Recht. Warum sollte man auch innerhalb von Diskussionen Aussagen erklären und Missverständnisse richtig stellen? Zeitvschwendung. 

Wir beide haben ein unterschiedliches Verständnis bzgl. des Wortes "Nutzen". Ich sehe keinen Sinn darin dir irgendwas zu erklären da du dir deine Meinung bereits gebildet hast und nur auf Krawall aus bist.

vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wer nicht versteht ist eben zu dumm ;)

Wenn du es sagst...:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IchSucheNichtMehr:

Mich stört es nicht wenn es nicht täglich ist und wir auch mal ne längere Pause haben. Aber das geht auch nicht nur von mir aus. Mein Mann hat auch mal Phasen mit weniger Lust weil er gestresst ist von der Arbeit oder ihn andere Sorgen plagen und dann haben diese Dinge eben Vorrang. In der Zeit kuscheln wir eben wesentlich mehr und genießen Zweisamkeit auf andere Weise. Und das ist gut so. Wenn einer von beiden doch mehr Bedürfnisse hat reden wir darüber. Kommen wir nicht auf den selben Nenner dann erlauben wir uns Gegenseitig aber dann auch mal von außen jemanden zu haben der die Lücke füllt wenns so dringend ist. Aber das A und O ist offene Kommunikation. Wir kommen damit super klar

Kann ich so unterstreichen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paddy1982:

Aktiver2012 , willkommen in der Rwalität . Klar es gibt ja auch „Menschen“ außerhalb von Poppen de....🙄

...ich hatte nie Probleme mit der Realität, bin dort zuhause;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Sag mal, wie lange bist Du schon bei poppen im Forum unterwegs?

Es sind IMMER die Frauen Schuld. Das lernt man doch schon binnen eines Tages des Forum lesens.

Hör doch bitte mal auf dagegen zu reden!

Hinterher fühlen sich andere Menschen noch dazu verpflichtet etwaige Einstellungen zu überdenken und fallen danach in ein ganz tiefes Loch. Oder sie sterben an chronischer Untervögelung ohne Heilungschancen.  NUR weil Du denen gesagt hast, dass nicht immer die Frauen schuld sind. Das ist nicht wirklich sehr weitsichtig von Dir und sehr verantwortungslos!!!

Natürlich sind NIEMALS die Männer an irgendwas "Schuld". Es sind immer die Frauen, oder die Fakes oder poppen. de.

Mensch, lass den Männern doch ihr Weltbild....

 

 

 

 

Siehste, das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Ihr Frauen denkt weiter. Aber ich werde mich trotzdem nicht bessern. 😉😀

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Siehste, das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau. Ihr Frauen denkt weiter. Aber ich werde mich trotzdem nicht bessern. 😉😀

Genau DA liegt der Unterschied ;)

Geschrieben
Nicht das Hirn rausvögeln, sondern lieber drinnen lassen 😏
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb tomsohn:

Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel .....

ach wie uninspiriert. Sex als Druckmittel klingt so frustriert. Ich sehe das so, dass Frauchen einen gerne zappeln läßt, z.B weil man beim Letztenmal nicht feurig genug war. Jetzt denkt sich Frauchen, okay, dann reduzieren wir mal das Essen, bis er so richtig Hunger hat, und mir wieder aus der Hand frißt.

Also meine Interpretation und mein Vorschlag: Jammere dem Frauchen vor, was geht, so viel und so leidenschaftlich wie es einem ums Herz ist, dann bist Du auch nicht mehr unausgeglichen. Aber mach' ihr keinen Vorwurf, denn das Jammern und die Leidenschaft, das braucht sie. Deshalb macht sie das Spielchen. Und der TE hat es ja bestätigt. Der Sex, wenn er denn stattfindet, leidet nicht darunter, sondern ist geil, wie der TE schreibt.

Frauen müssen in der Kindererziehung mit ganz anderen Problemen fertig werden. Wenn sie sich wegen allem Schuldgefühle machen ließen, kämen sie überhaupt nicht mehr über die Runden. Leider sind die Ehemänner meist die undankbarsten und uneinsichtigsten Kinder im Haushalt.

vor 5 Stunden, schrieb Jackyleckt:

Fuckbuddie

Ausdrücke gibt's. Nicht mal wenn ich zu einer Frau gehe, die in der Prostitution arbeitet, käme ich auf die Idee, solche Ausdrücke zu verwenden, weil's einfach nicht zutrifft (auch wenn's die Abolitionisten* einem weismachen wollen). Da zeigt sich die ganze geistige Verwirrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PureSweetness:

rein von der Evolution ist es ja so, dass sich Sex für Frauen nur alle 4 Wochen für paar Tage "lohnt", vielleicht mit ein Grund.

Viele Frauen haben einfach sehr wenig Lust (ob nun wegen hormoneller Verhütung, eingetrichterte Denkweisen, Bild in der Gesellschaft, Stress oder was auch immer) 

Bei meinen Freundinnen ist es auch so, kaum eine verspürt tatsächlich große Lust, dennen reicht alle 4—8 Wochen mal Sex, aber meist ist der dann auch vom Mann initiiert. Da würd ich am Rad drehen 😅 

Ich habe so gut wie ständig Lust, auch nach 8 Jahren in meiner Beziehung hätte ich gerne mehr Sex mit meinem Freund, er hat aber nicht so oft Lust, also hab ich irgendwann aufgehört ihn "zu nerven" is nämlich nicht so geil von 10 mal "fragen" 8 mal zurückgewiesen zu werden, das hat ganz schön an mir genagt.

Wir haben den Weg über Cuckold/wifesharing gefunden. Aber die meisten Frauen wollen in der monogamen Beziehung bleiben (aus welchen Gründen auch immer)

 

Sex als Druckmittel ist mit das schlimmste was es gibt, die sexuelle Zurückweisung verletzt mich zum Beispiel sehr. Würde ich nicht genug Sex bekomme  in der Beziehung würde ich über die Öffnung oder eine Trennung nach denken.

Das kann ich gut nachvollziehen. Man bemüht sich mit allem Denkbaren ... aber außer Spesen nix gewesen. Und irgendwann hat man das satt und macht nur noch oberflächliche Avancen ..... Aber ich gebe nicht auf und manchmal klappt's ja auch. Wäre ich devot wäre das eine prima Belohnung ..... bin ich aber nicht und Rollenspiele oder so sind leider auch nicht wirklich um Repartoire meiner Liebsten. 

Ich allerdings mag das sehr. Ich denke, ich bin sexuell um einiges freier als sie ...

Der Threads geht ja ab wie Schmidts Muschi 🤣😂

Tom

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Ernstl70:

Mann mit rein-raus ... wo die Frau nur mit gespreizten Beinen unbeteiligt im Bett liegt.

Hi, hi. Ich stelle mir da gerade vor, wie die Zwei einen romantischen Abend zusammen erleben, in einem Candle Light Restaurant, und schummriger Musik, wo sie sich in die Augen schauen, und mit der Zeit sich so ein Verlangen aufbaut, dass sie dann im Bett nur stupide rein-raus und Beine-breit machen. Leute, das paßt doch nicht zusammen. So quer kann doch keine Beziehung gar nicht liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb floggy:

ach wie uninspiriert. Sex als Druckmittel klingt so frustriert. Ich sehe das so, dass Frauchen einen gerne zappeln läßt, z.B weil man beim Letztenmal nicht feurig genug war. Jetzt denkt sich Frauchen, okay, dann reduzieren wir mal das Essen, bis er so richtig Hunger hat, und mir wieder aus der Hand frißt

 

Gut, dass nicht alle *Frauchen* gleich sind.....

Und überhaupt.....manchmal denke ich beim lesen hier, dass ich ein Mann bin*amSackkratzt

Es gibt gewiss Frauen, die denken, dass sie, wenn sie Sex verweigern oder ihren Mann zappeln lässt, dass bekommt was sie will.

I have the pussy...*blablabla

Völliger Blödsinn und noch lächerlich dazu. Und Männer, die sowas mitmachen, sind genauso lächerlich und machen sich zum Affen.

Eine Partnerschaft besteht meist aus zwei Personen. Und man hat sich mal zusammen gefunden, weil man irgendetwas an dem Anderen so toll fand, dass man dachte, dass man mit DEM...ja genau DEM Menschen, alt werden möchte.

@Aktiver2012 hat das schon genau beschrieben.

Man verändert sich in einer Partnerschaft. Man wird älter, man entwickelt sich weiter....und manche bleiben einfach stehen und nur eine/r entwickelt sich weiter.

Und dann kommt der Schock....er/sie ist gar nicht mehr so wie am Anfang der Beziehung! Huch....gar nicht gemerkt!

Spätestens dann kommt die Zeit der Entscheidung. Entweder versuche ich etwas zu ändern, indem ich heraus finde, an welchem Punkt es auseinander ging und hab Eier in der Hose und spreche das an.....oder ich leide und werde unzufrieden, jammer und heule rum....oder ich jammer, heul rum und such mir was Anderes zum ficken...oder ich beende das alles mit Würde, so dass man sich immer in die Augen schauen kann.

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

wie jedes komplexe system,braucht auch eine beziehung eine stetige "wartung" mit "update".

es schützt zwar generell nicht vor dem scheitern,veringert aber die wahrscheinlichkeit,sofern beide es auch wollen.

einseitig kann keiner eine beziehung am leben erhalten,da müssen schon beide wollen.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Spätestens dann kommt die Zeit der Entscheidung.

Entweder ... oder ... Ja ich weiß, wer hier auf poppen.de strandet, der hat schon alles hinter sich, ist sturmerprobt, und hatte mindestens einmal schon mit dem Leben abgeschlossen, weil die Stürme des Lebens haushoch über einem tobten. Und das ist es, was poppen.de als Alternative so unsexy macht. Die Verbissenheit und der Frust. Kann man nicht einfach neu anfangen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soul***008:

Sehr oft entsteht hier allerdings der Eindruck, dass ein TE seine Probleme nicht mit dem Partner, sondern zuerst mit der Community bespricht.

Aussenstehende können doch nur von der einseitig vorgetragenen Sichtweise ausgehen und kennen weder die Hintergründe der Situation , noch die Ansicht der anderen Person.

Der Rat zur Kommunikation mit dem Partner ist aus meiner Sicht nicht dämlich, sondern nur ein Denkansatz..

Kann aber sein, dass ich dämlich bin..

 

 

Weshalb wird immer davon ausgegangen, dass zuvor keine Gespräche und Klärungsversuche stattgefunden haben?

Es wird für die Eröffnung eines Threads sicher stets einen Grund für den Ersteller geben... Und wenn es lediglich ein subjektiver ist. Kann man doch einfach mal so stehen lassen, ohne permanent als Besserwisser zu fungieren, oder?

Geschrieben
Wie schon erwähnt : dasSalz in der Suppe fehlt irgendwann mal & der böse Alltag kehrt ein. Wer dem nicht zu entfliehen weiß kennt dein Problem. Mein Tipp so oft es geht raus aus dem Alltag, auch mal was "verrücktes" machen.... Glaub mir ich könnt´n Lied von Singen - gerade selbst am erleben, mit allen Konzequenzen alaScheidung ... Ich wünsche viel Erfolg!!!!!!
Geschrieben

Ich war zwar noch nie ne Ehefrau , aber unbefriedigt schon öfter*lach

So ist zwar wahrscheinlich der Thread Titel nicht gemeint, aber so ist es mir in längeren Beziehungen ergangen.

Es war für mich unbefriedigend da langweilig. Immer dasselbe. Und die Männer oft müde und lustlos. Und für den schnellen Druck Abbau  mal eben vorm einschlafen war ich mir dann auch zu schade. Denn wenn ich ich es mir danach selber machen muss war der Sex definitiv unbefriedigend^^

Ich weiß schon warum ich single bin und bleibe.

Geschrieben

im großen und ganzen waren hier simple, extreme und mal nachvollziehbare antworten dabei..aber fast alle antworten scheinen eins gemeinsam zu haben..sie wirkten wie von leuten die selber noch abtasten was der richtige weg wäre (eben leute die noch mittendrin sind in dieser thematik)..manche sind zufriedener mit ihren weg manche wirken weniger überzeugend.

aber ich fände es ganz cool wenn hier ein paar "veteranen" sich äußern würden..ich möchte niemanden zu nahe treten aber ein paar 60+ antworten wären wirklich mal interessant

(vielleicht liest es ja einer und antwortet hierzu mal..)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BiShooter:

Sehr dämlicher Kommentar nach dem Muster, wie es hier meistens angeboten wird... - Egal welches Thema oder welches Problem in einer Partnerschaft skizziert wird, als Ursache wird im Forum von Außenstehenden stets fehlende Kommunikation des Fragenden angenommen... Schlichte Menschen haben eben auch ein schlichtes Weltbild mit schlichten Lösungsmustern...

Tja, wenn menschliche Beziehungen so einfach wären...

Kommunikation ist nicht auch gleich Kommunikation! Man kann ganz wunderbar ständig miteinander reden,

redet aber im Grunde genommen nichts, weil man "aneinander vorbei" redet, ganz ohne es zu bemerken ...

So zu reden, das Kommunikation auch zu Erkenntnissen und Ergebnissen führt, ist der Schlüssel von allem,

wie mein Mann und ich erst festgestellt haben, als wir uns gottseidank endlich getrennt hatten. Unsere Ehe war

ein Desaster, ... wir hatten im Nachhinein gesehen niemals wirklich eine Chance ... weil wir nicht wussten, wie wir

es uns nicht gegenseitig unnötig schwer machen.

 

Wer ein schlichtes Weltbild hat, mit schlichten Lösungsmustern, ist absolut kein schlichter (dummer) Mensch ...

ganz im Gegenteil ... er ist äusserst klug, denn er versteht um was es geht und worauf es im Leben ankommt.

 

An den TE und all die anderen die wegen irgendetwas in ihrer Partnerschaft unglücklich sind ... wenn man sich

liebt, dann will man doch auch, dass der andere glücklich ist ... ist er das nicht, sollte er das kommunizieren ...

das muss auf den Tisch ... es muss Ursachenforschung betrieben werden ... Lösungen gehören erarbeitet ...

wir alle  könnten und können so ein verdammt schönes Leben haben, wenn wir es uns denn nicht gegenseitig

immer  selbst so schwer machen würden.

 

Fazit ... ist dieses miteinander reden so nicht möglich, ist (m)ein Partner wohl auch nicht an meinem Glück,

an meiner Zufriedenheit, die ja auch sein Glück und seine Zufriedenheit innerhalb der Beziehung bedeuten,

interessiert ... mit anderen Worten ... wo ist seine (deine) Liebe zu mir hin?!

bearbeitet von BlueVelvet
×
×
  • Neu erstellen...