Jump to content

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je vertrauter die beiden Menschen - desto schlechter und seltener der Sex ....

Wenn beide im Bett furzen und bei Tisch rülpsen, man sich (auch) mit dem Partner unterhält wenn der grad auf dem Klo sitzt (eben nicht durch die geschlossene Tür), man sich voreinander die Zehnägel schneidet .....

dann könnte das einen ganz leicht negativen Einfluss auf die sexuelle Begierde haben  :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

@Wechselstube Meinst du nicht, dass du in dem Fall einfach nur Probleme mit deinem und/oder dem Charakter deines Partners hast? Denn wer sich so benimmt, dessen Horizont sollte für lustreichen Sex auch nicht ausreichen, denn für den ist meist ein gegenseitiges Interesse vonnöten...
Wenn man also "Vertrautheit" mit "schlechtem Sex" gleichsetzen will, wirkt das auf mich wie "Beziehungsunfähigkeit" des Klagenden... :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funTimeDD:

@Wechselstube
Wenn man also "Vertrautheit" mit "schlechtem Sex" gleichsetzen will, wirkt das auf mich wie "Beziehungsunfähigkeit" des Klagenden... :confused:

Zumal voreinander zu furzen und zu rülpsen, oder sich anders gehen zu lassen, Zeichen für fehlenden Respekt vor dem Partner sind und nicht für Vertrautheit. 

×
×
  • Neu erstellen...