Jump to content

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

Warum hast du ihn denn geheiratet? 

Denke Sex ist nicht alles im Leben...es wird sicher andere Gründe geben warum geheiratet wurde

Geschrieben
Vieles ist ja schon gesagt worden. Alltag und Routine ohne Raum für Paar sein ist nr.1. Bei uns ist es mangelnde Kommunikation. Vor allem dachte ich die Basis ist ausbaufähig, er, wie sich nun herausstellt, genau damit zufrieden gewesen. Bevor ich beim Standesamt unterschrieb warb er um mich, unterhielt sich stundenlang mit mir. Nun ist das besprechen eines Urlaubs schon Krampf. Früher war mein Temperament und Energie das was er wollte und brauchte. Mittlerweile ist ihm das zu anstrengend ... Wir haben, ja für die Kinder aber auch einfach aus Liebe, den Kompromiss gefunden das ich mich ausser Haus austoben darf. Solange die Familie nicht leidet. Also nix hinter seinem Rücken. Er will keine Details wissen und leider auch nicht mitmachen. Evtl findest du ja dich oder deine Frau teilweise wieder in unserer Geschichte. Hoffe es hilft und ihr findet miteinander eine Lösung. Toitoitoi
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hamburgnacht:

Denke Sex ist nicht alles im Leben...es wird sicher andere Gründe geben warum geheiratet wurde

Danach habe ich gefragt....Immerhin schreibt Sie... "Leider" und "dumm gelaufen" 

Molligbies28480
Geschrieben
Schlecht erzogen hab nach einem Kind und 9 Jahren ehe Immer noch alle drei tage sex mit meiner Frau
Geschrieben
Mein Kommentar habe ich im falschen Tread gepostet. 😂 Wer es lesen möchte, findet es im Poppen Suchspiel Post. Ich habe mir echt Mühe gegeben 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Molligbies28480:

Schlecht erzogen hab nach einem Kind und 9 Jahren ehe Immer noch alle drei tage sex mit meiner Frau

Deine Frau ist aber echt gut erzogen....falls du den Sex mal vergisst, erinnert Sie dich aber dran oder? Nicht das der "dreitagesrythmus" durcheinander gebracht wird. 

Molligbies28480
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Deine Frau ist aber echt gut erzogen....falls du den Sex mal vergisst, erinnert Sie dich aber dran oder? Nicht das der "dreitagesrythmus" durcheinander gebracht wird. 

nein das nicht aber das ist die regel wann es auch mal 4 oder 5 werden ist das auch gut 

wollte nur sagen das es auch anders laufen Kann

Geschrieben
Bitte nicht immer verallgemeinern...es gibt in der Partnerschaft mehr als nur schwarz und weiß....da liegt soooooo viel dazwischen....☝
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich bin jetzt schon etwas länger verheiratet und ich komme einfach nicht drauf, warum der Sex so ein seltenes Gut in der Ehe wird.

Hat man sich anfangs noch das Hirn raus gevögelt bei jeder Gelegenheit, muss man(n) nun den Stand des Mondes, die Lottozahlen der letzten Woche und die Sonderangebote bei Tchibo beachten um ein Schäferstündchen zu haben. Wenn's dann passiert isses geil, aber leider liegen dazwischen gerne Mal ein paar Wochen/Monate. Das ist mir deutlich zu lange und ich werde unausgeglichen.

Den Umstand habe ich schon mehrfach beobachtet. Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel ..... Völlig daneben .....

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen. Wir teilen uns die Aufgaben halt. Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal in einer Ehe.

Ihr Frauen, was sagt ihr darüber? Geht es euch mit den Männern genauso?

Ich wünsche euch ein feuchtes WE😋

 

Zum Sex gehören in dem Fall immer zwei. Es ist langweilig, wenn man die Uhr danach stellen kann wann der Mann die ersten Annäherungsversuche macht. Man kennt sich halt. Wozu noch ein Vorspiel? Ausziehen, ficken, fertig.

Findet jede Frau total super! Sehr gut kommt auch noch die emotionale Erpressung, das macht die Frau so richtig geil. Druck machen, rumstänkern, Streit provozieren. Da wird jede Frau gleich feucht.

Druck erzeugt Gegendruck. Lust kann man auslösen, aber niemals erzwingen. Vielleicht kennen sich viele Ehemänner trotz all der Jahre und der dazugehörigen Erfahrung immer noch nicht mit der weiblichen Lust, der weiblichen Anatomie und der weiblichen Befriedigung aus?  Vielleicht waren die Ehemänner schon immer mindergut im Bett und nun, nach all den Jahren der Hoffnung auf Besserung verweigern sie ihren Dienst und machen es sich lieber selber oder suchen sich eine Affäre?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tomsohn:

Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel ..... Völlig daneben .....

mach ich immer so.....

mit partnern, mit freunden oder mit bekannten

" entweder du machst was ich will oder es gibt sex "

dann läuft das wieder mit dem einkauf, tchibo usw...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Zum Sex gehören in dem Fall immer zwei.

Und zum Nicht Sex auch. Es ist schon erstaunlich wie sich manche Paare jahrelang gegenseitig quälen und zermürben. Traurig. Es liegt meiner Ansicht oft an der Sturheit der Beteiligten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

mach ich immer so.....

" entweder du machst was ich will oder es gibt sex "

dann läuft das wieder.

Hehehe .... Schreibfehler oder echt so?

" entweder du machst was ich will oder es gibt sex " oder " entweder du machst was ich will oder es gibt keinen sex " :jumping:

Klar suche ich die Ursachen bei mir, bei ihr, sonstwo .... aber beispielsweise mit romantisch brauch ich gar nicht kommen, sie ist komplett ohne irgendwelche Sensoren für Romantik.

Sagt sie auch selber. Das macht es etwas schwierig.

Naja, mal sehen, was sich ergiebt.

Tom

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ToxicSexyHexy:

Mein Kommentar habe ich im falschen Tread gepostet. 😂 Wer es lesen möchte, findet es im Poppen Suchspiel Post. Ich habe mir echt Mühe gegeben 😂😂😂😂

Wieso kopierst Du den Text dann nicht rüber?

Beitrag markieren (oben anfangen, die linke Maustaste gedrückt halten und damit den gesamten Beitrag markioeren. Der ist dann so komisch blau unterlegt...

Dann "strg + C" (=copy" drücken. Erst strg, das ist die Taste ganz links unten. Kann auch manchmacl ctrl heißen, dann "C" drücken) das kopiert all das, was vorher markiert wurde.

Richtigen Thread öffnen auf "Antworten" oder in dem Fall auf "bearbeiten" gehen (dann kann Du diesen Beitrag ersetzen) Text einfügen mit strg+V (einfügen).

Problem gelöst, Text im richtigen thread. Man (oder frau ;) ) kann es aber auch richtig kompliziert machen....

 

Geschrieben
...du kannst den Spieß schön umdrehen in dem du sie vögelst aber nicht kommst sie natürlich auch nicht 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomsohn:

Ich bin jetzt schon etwas länger verheiratet und ich komme einfach nicht drauf, warum der Sex so ein seltenes Gut in der Ehe wird.

Ich habe schon genügend Dreier mitgemacht und auch mit Einzelnen beider Geschlechter was gehabt. Oft ist es so, dass der Ehemann zwar ein guter Versorger ist, aber schlecht ausgestattet. Das scheint aber kein Problem zu sein, man kann ja jemanden einladen oder auf andere Weise für Befriedigung sorgen. Ein anderer Grund wird sein, dass viele Männer eher devot sind (warum eigentlich?) und ihrer Frau nicht zeigen können, wo es lang geht. Ein weiterer Grund: viele Männer ficken einfach richtig schlecht oder spritzen zu schnell ab. Mangelnde Kreativität und Alltag ist bestimmt auch ein Grund. 

Vielleicht ist der Fehler aber auch überhaupt zu heiraten? Auch in viele Jahre dauernden Beziehungen habe ich auf sexueller Ebene nie ein Problem in der Partnerschaft gehabt. Wenn man dazu noch Kinder hat und Sex nach Stundenplan auf dem Programm steht, wird das Sexleben garantiert auch nicht besser, wenn sich nicht beide Mühe geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonderbar:

In anderen Ländern gehört das zu den ehelichen Pflichten und Leute können deswegen sogar verklagt werden, dass die dem nicht nachkommen

Würdest du ernsthaft eine Frau ficken wollen, die sich dir nur hingibt, weil es gesetzlich so geregelt ist?


In Deutschland gab es das auch mal und wurde zum Glück abgeschafft!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sugar456:

Also ich liebe sex u manchmal muss/darf es auch Ma schneller zu gehen kann es sein das sie kein Reiz mehr hat wenn sie spült dann ..nimm sie doch von hinten oder so unerwartet .. wenn sie duscht dann auch ab unter die Dusche etc lg

Oh nein...

Dem Mann der mich mal eben von hinten nehmen (wollen) würde, würde ich aber die Leviten lesen.

Kann ja sein, dass Du drauf stehst, aber das ist doch abhängig von den Umständen!!!

 

 

 

vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

In Deutschland gab es das auch mal und wurde zum Glück abgeschafft!

Ich glaube nicht, dass das zum Glück der Männer ist.....

Viele hätten es doch gern noch anders. (Wie man hier so lesen kann)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tomsohn:

Das ist mir deutlich zu lange und ich werde unausgeglichen.
Den Umstand habe ich schon mehrfach beobachtet. Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel ..... Völlig daneben ....

Augen auf bei der Partnerwahl. Und Frau kann Sex als Druckmittel nehmen, wie sie will. Hat bei mir nie funktioniert. Grund: Sie beschneidet sich selbst ja um das Vergnügen mit mir... und da sie stets mehr als ich davon hatte, kam das recht selten vor... und hatte keinerlei Wirkung auf mein Verhalten. :coffee_happy:

Zum Thema "Weniger Sex bei Ehe" - nun, dann sollte man eben nicht heiraten. Aber klar ist: irgendwann ist die Anfangsphase einer Beziehung vorbei. Man reduziert den Sex etwas, weil man gemeinsam ein Leben hat, Arbeit, evtl. Kinder, Hobbies etc. - da fällt Sex eben hinten runter. Aber darüber redet man, denn beide haben diesen Effekt. Bei den meisten Menschen wird das Bedürfnis ggf. kleiner, aber es löst sich nicht in Luft auf. Also redet man miteinander. Wenn man das nicht kann, ist man halt selber (gemeinsam) schuld. Solche Dinge sollte man in der Anfangsphase einer Beziehung mit einberechnen. Ungeachtet dessen: weniger Sex ist nicht gleich schlechter Sex. Man macht sich seine eigenen kleinen Räume für Vergnügen miteinander. Irgendwann ist der Reiz des "Neuen" eben verflogen, dafür arbeitet man dann (wenn man klar bei Verstand ist) am Vorteil des "Vertrauten"...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich glaube nicht, dass das zum Glück der Männer ist.....

Es bewahrt sie vor schlechtem Karma - das ist doch schon mal was! :P

 

Ehrlich... - wer ist bitte so erbärmlich und will erzwungenen Sex?

Geschrieben
Hmmm da machst du vielleicht was verkehrt, die Frau möchte um garnt werden. Gib ihr einfach das Gefühl das sie was ganz besonderes ist und zwar jeden Tag. Dann wirst du auch sehen das ihr wieder mehr Sex habt.
Geschrieben

Lieber TE und Leidensgenosse, das hätte auch ich schreiben können!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ehrlich... - wer ist bitte so erbärmlich und will erzwungenen Sex?

Och, da gibt es eine ganze Menge....

Erzwungen muss ja nicht mal mit Gewalt sein. Erzwungen kann auch über emotionale Erpressung erfolgen. Es steht dem armen Ehemann doch zu!!! Oder nicht?

Die Ehefrauen die sich einfach verweigern die gehören ausgepeitscht! (natürlich nur die, die nicht darauf stehen!!!! Wir wollen ja nicht, dass sie auch noch Spaß haben.... -> ein bißchen Ironie muss einfach noch in diesen Beitrag, weil er sonst viel zu traurig wird)

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bastizero:

Reden. Das größte Problem ist mangelnde Ehrlichkeit. Und da du hier die Frage stellst , suggeriere ich , die fehlt dir auch . Wenn man kein Los kauft kann man nicht im Lotto gewinnen, ganz einfach . Mach den Mund auf und redet was die Balken hergeben . In den meisten Ehen wird irgendwann erwartet, dass der Partner einem alle Wünsche von den Augen abliest . Man sagt nichts mehr, weil man niemanden verletzen will und so baut sich eine Mauer des Nichtgesagten auf , die dazu führt , dass du lieber mit wildfremden Menschen deine Ehe diskutierst, als mit der Frau , die du schätzen solltest . Aber eher noch nutzt du den Post hier , um das Fehlende zu ersetzen und deine Frau zu verarschen .

Sehr dämlicher Kommentar nach dem Muster, wie es hier meistens angeboten wird... - Egal welches Thema oder welches Problem in einer Partnerschaft skizziert wird, als Ursache wird im Forum von Außenstehenden stets fehlende Kommunikation des Fragenden angenommen... Schlichte Menschen haben eben auch ein schlichtes Weltbild mit schlichten Lösungsmustern...

Tja, wenn menschliche Beziehungen so einfach wären...

×
×
  • Neu erstellen...