Jump to content

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonderbar:

 

In anderen Ländern gehört das zu den ehelichen Pflichten und Leute können deswegen sogar verklagt werden, dass die dem nicht nachkommen :confused:

In anderen Ländern kann sogar gesteinigt werden bei Ehebruch, Homosexualität oder Analverkehr. Da sind wir hier schon echt rückständig. 

 

Geschrieben
ich habe meine frau immer 25 jahre lang befriedigt und dann hat sie mich für einen anderen verlassen
Geschrieben
Mein lieber Scholli, da muss ich Dir aber mal folgendes in aller Deutlichkeit sagen: Hör als allererstes auf zu jammern. Mach Dich gerade und besinne Dich auf Deine Stärken. Mach Dich Rar, denn Du bist viel zu selbstverständlich für sie geworden. Mit Deinen treusorgenden Gefälligkeiten bist Du einfach nur zum Inventar geworden. Ein Familienmitglied wie ein Kater oder ein Hund. Falls Du es schon begonnen haben solltest, dann höre sofort auf um Sex zu betteln. Das wertet Dich mehr ab, als alles, was eine Frau sich an Lächerlichkeit vorstellen kann. Wenn Du willst, dass sie wieder von sich aus öfter und stärker spitz auf Dich wird, dann mach ihr deutlich, dass Du nicht von ihr und ihrer sexuellem Mitleid abhängig bist. Mach Dein eigenes Ding, geh Schwimmen, mach Fitness, mach Dich demonstrativ schick und attraktiv. Es muss erkennbar sein, dass Du gegen Deine Gewohnheit was für Deine Optik tust. Das wird ihr auffallen. Wenn sie Dich darauf anspricht, antwortest Du, dass man nie früh genug anfangen kann, was für sich zu tun, damit man lange fit und attraktiv bleibt. Wenn sie feststellt, dass Du bei zahlreichen Aktivitäten von anderen Frauen umgeben bist, mit denen Du sogar Interessen teilst, dann wird sie merken, dass es nicht selbstverständlich ist, dass Du bei ihr bist. Dann wirst Du auch wieder mehr Reize bieten, die sie veranlassen, von sich aus Sex zu verlangen.
Geschrieben
Verstehe ich gar nicht gerade wenn alles passt der sex auch gut ist und "Mann " mit seiner geilen latte neben dir liegt wie soll "Frau" Finger von lassen puhhh! Ich sollte ne kalte Dusche nehmen :))
Leveraged_beta
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Dann wirst Du auch wieder mehr Reize bieten, die sie veranlassen, von sich aus Sex zu verlangen.

Sehr gut beschrieben und universell sowohl bei Frauen als auch Männern anwendbar 👍

Geschrieben
So ein Exemplar hab ich Zuhause, nur ist es ein Mann! Man gibt 100% und bekommt NICHTS zurück! Man muss betteln um es höchstens 2x im Monat zu bekommen. Da kommen Ausreden wie der Job, Kopfschmerzen, ... Für mich als Frau ein Schlag ins Gesicht. Nachts schläft man kaum noch vor lauter Frust, weint stundenlang im Bett und er fragt noch "Warum nur?" obwohl er genau weiss, dass ich auf ihn warte. Erst sagt er, wenn ich es möchte, soll ich mir mehr Mühe geben aber sobald ich ihn anfasse, reagiert er als ob ich ihm was böses tun will. Das frisst einen so auf... Will Frau nicht, ist es falsch, will sie ihn oft, ist es falsch....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tomsohn:

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt schon etwas länger verheiratet und ich komme einfach nicht drauf, warum der Sex so ein seltenes Gut in der Ehe wird.

Hat man sich anfangs noch das Hirn raus gevögelt bei jeder Gelegenheit, muss man(n) nun den Stand des Mondes, die Lottozahlen der letzten Woche und die Sonderangebote bei Tchibo beachten um ein Schäferstündchen zu haben. Wenn's dann passiert isses geil, aber leider liegen dazwischen gerne Mal ein paar Wochen/Monate. Das ist mir deutlich zu lange und ich werde unausgeglichen.

Den Umstand habe ich schon mehrfach beobachtet. Manche Frauen benutzen den Sex als Druckmittel ..... Völlig daneben .....

Ich bin nett und zuvorkommend meiner Frau gegenüber, helfe im Haushalt, mache auch Besorgungen. Wir teilen uns die Aufgaben halt. Naja, keine Ahnung, vielleicht ist das ja normal in einer Ehe.

Ihr Frauen, was sagt ihr darüber? Geht es euch mit den Männern genauso?

Ich wünsche euch ein feuchtes WE😋

Tom

Hast die falsche Frau geheiratet. Sie hat dir vor der Ehe wohl nur was vorgemacht um dich dazu zu bekommen sie zu heiraten....als das durch war hat sie sexuell gesehen ihr wahres Gesicht gezeigt.

Ich würde mir eine andere suchen, eine wo alles passt und nicht nur die Hälfte.

 

Sex als Druckmittel? Sorry darüber kann ich nur müde lächeln.....man muss halt mehr als eine am Start haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hierzu eine pauschale, für alles gültige Antwort zu geben ist nicht möglich, daher schließe ich mich jenen die von gesetzlichen Beischlafpflichten schreiben nicht an, dazu sollten wir bereits lange genug von den Bäumen herabgestiegen sein und den aufrechten Gang erlernt haben. Ein Weg führt erst mal über ein weiteres Gut das wir Menschen besitzen sollten - Kommunikation. Ein großer Faktor könnte Reiz sein. Der scheint hier verloren gegangen. Deine Partnerin findet am Sex mit dir vllt keinen Reiz mehr, dazu gibt es Kommunikation. Oder du bist zu present, zu sehr Haushaltshilfe, zu sehr Pfleger, zu sehr Zivi. Nicht dass du gar nichts mehr helfen solltest - aber Sex mit dem Zivi steht wohl weniger auf ihrer Reizliste. Vllt drängst du unbewusst zu arg. Tipp - reden, evtl Hilfe überlegen - oder aber eine totgelaufene Beziehung erörtern und handeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissMolly41:

Verstehe ich gar nicht gerade wenn alles passt der sex auch gut ist und "Mann " mit seiner geilen latte neben dir liegt wie soll "Frau" Finger von lassen puhhh! Ich sollte ne kalte Dusche nehmen :))

Hm, wenn der Sex aus dem 2 min Pflichtakt besteht. Oder sagen wir 5 - 7  min.

1 min knutschen, 1 min Frau ausziehen (2, wenn er versucht den BH auch noch aufzukriegen, bis er dann verzweifelt und ihn anlässt ;)),

1 min fummeln + 10 sec. Gleitgel aufschmieren + Gummi überziehen (je nach Übung und Erreichbarkeit des Gummis von 0,5 - 2 min)

Macht so zwischen 3 und 5 min "Vorspiel".

  + 2 min ficken. = 5 - 7 min ;)

 

Das ist alles sehr, sehr reizvoll. Also ja, wenn "mein Mann" mit ner Latte neben mir läge und sich dauerhaft so verhielte, dürfte er sich um seine Latte durchaus selber kümmern ;)

 

 

Geschrieben

Keine Ahnung wir sind seit fast 9 Jahren zusammen und es hat sich nichts geändert. Haben immer noch geilen Sex, zu zweit, zu dritt alles wie es am Anfang war, eigentlich sogar besser weil wir jetzt unsere Vorlieben zu 100% kennen und wissen das wir sie zusammen ausleben können. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Das sind doch nur Ausreden weil er kein Bock auf dich hat und höchst wahrscheinlich es sich bei einer anderen holt.

Das denke ich auch 💔 Danke

Geschrieben

Da meine ich du bist daneben und soll nicht verallgemeinert werden. Ich nehme mal an das die Männer die darüber heulen hier in der Mehrheit sind gerade weil sie etwas suchen was sie zu Hause nicht bekommen oder nicht die Gegenleistung schaffen. Für Frauen geht es wahrscheinlich genau so.

Die grosse Mehrheit der Paaren, die einander gut bedienen und super Sexleben haben, hören und sehen wir wahrscheinlich nicht oder vertreten hier in dieses Forum andere Interessen und Vorlieben. 

Geschrieben

Warum werden Ehefrauen so unbefriedigend? 

Allein der Titel ist irreführend. Zur Befriedigung in der Ehe, bedarf es wohl zweier Menschen. Alles auf die Frau zu schieben ist zu einfach. Um eine alte, abgedroschene Phrase zu bedienen: Reden kann helfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EdwardTyze:

An schlechtem Sex ist man meist selbst schuld. Viele Frauen haben da irgendwie eine fehlende Intelligenz wenn es darum geht

Also muss nur Frau sich Mühe geben, um seinen Schwanz betteln , ... Und dann wundern sich manche warum Frau fremd geht. Schönen Tag noch

Geschrieben
Was Tomsohn beschreibt ist sicherlich die Regel. In meinem Freundeskreis haben die meisten verheirateten einmal die Woche oder sogar einmal im Monat sex. Warum auch immer. Es gibt auch sicherlich Ausnahmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Würdest du ernsthaft eine Frau ficken wollen, die sich dir nur hingibt, weil es gesetzlich so geregelt ist?

Nein? Was soll die Frage? Kann ich etwas dafür, dass es Länder mit so ner Gesetzgebung gibt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb EdwardTyze:

An schlechtem Sex ist man meist selbst schuld. Viele Frauen haben da irgendwie eine fehlende Intelligenz wenn es darum geht

Heißt sie ist nur zu dumm um den guten Sex zu erkennen? Oder nur,  dass sie eh selber Schuld an schlechtem Sex ist und wenn sie das so nicht erkennt, einfach nur zu dumm ist?

Ist das auch so unbesehen auf die Männer übertragbar oder gilt das nur für Frauen? (was ja bekanntlich das dümmere Geschlecht ist)

Mal abgesehen davon, dass Du damit wieder den Frauen die Schuld in die Schuhe schiebst, wie viel Intelligenz braucht man denn für guten Sex? Wieviel Intelligenz und Selbstrefexion ist denn vonnöten?

Haben Menschen mit einem IQ von 130 besseren Sex? Aber es heißt doch "dumm fickt gut". Vielleicht ist "dumm" einfach nur "zu dumm" um guten von schlechtem Sex zu unterscheiden und deshalb mit allem zufrieden zu sein? (die These finde ich grossartig ;)  )

Aber Deine Aussage war ja, dass die Frauen zu dumm sind um guten Sex zu erkennen bzw. nicht merken, dass sie selber daran schuld sind.

Vermutlich sind sie dann zu dumm gewesen, um zu merken, dass sie sich den falschen Mann ausgesucht haben. Der natürlich hyperintelligent ist und deswegen die Granate im Bett. Oder?

 

vor einer Stunde, schrieb EdwardTyze:

Hast die falsche Frau geheiratet. Sie hat dir vor der Ehe wohl nur was vorgemacht um dich dazu zu bekommen sie zu heiraten....als das durch war hat sie sexuell gesehen ihr wahres Gesicht gezeigt. 

Stimmt. Das machen ALLE Frauen so ;)

Weil alle Frauen nur böse, geldgeile Schlampen sind und NIE ficken wollen. Darum geht man(n) ja dnn auch zu poppen.de ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

In anderen Ländern kann sogar gesteinigt werden bei Ehebruch, Homosexualität oder Analverkehr. Da sind wir hier schon echt rückständig.  

Ja, sicher. Wie wäre es, wenn du meinen Text nochmal liest und es versuchst, zu verstehen. Nur weil deine Sehnsüchte es einschließen, das Frauen ewig an einen gebunden sein sollen, musst du das nicht von anderen behaupten. Kommentare wie den deinen sind etwas, was die Welt nicht braucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Heißt sie ist nur zu dumm um den guten Sex zu erkennen? Oder nur,  dass sie eh selber Schuld an schlechtem Sex ist und wenn sie das so nicht erkennt, einfach nur zu dumm ist?

Ist das auch so unbesehen auf die Männer übertragbar oder gilt das nur für Frauen? (was ja bekanntlich das dümmere Geschlecht ist)

Mal abgesehen davon, dass Du damit wieder den Frauen die Schuld in die Schuhe schiebst, wie viel Intelligenz braucht man denn für guten Sex? Wieviel Intelligenz und Selbstrefexion ist denn vonnöten?

Haben Menschen mit einem IQ von 130 besseren Sex? Aber es heißt doch "dumm fickt gut". Vielleicht ist "dumm" einfach nur zu "dumm" um guten von schlechtem Sex zu unterscheiden und deshalb mit allem zufrieden? (die These finde ich grossartig ;)  )

Aber Deine Aussage war ja, dass die Frauen zu dumm sind um guten Sex zu erkennen bzw. nicht merken, dass sie selber daran schuld sind.

Vermutlich sind sie dann zu dumm gewesen, um zu merken, dass sie sich den falschen Mann ausgesucht haben. Der natürlich hyperintelligent ist und deswegen die Granate im Bett. Oder?

 

Du kannst gerne so viel in meine Aussage hineininterpretieren wie du möchtest....gemeint habe ich damit aber etwas anderes.

Ich habe das nur auf Frauen bezogen da ich selten mit Männern schlafe.

Geschrieben

Wenn ich so manche Kommentare hier lese, dann wird mir klar, weshalb manche Menschen zu Hause keinen Sex mehr haben.

Alleine nur die Bruchteile des Gejammers und der Rumnörgelei, die man hier lesen muss.....und so manch Eine/r lebt mit sowas zusammen? Und muss sich sowas den ganzen Tag antun?

Schlecht gelaunt und mit ner Brambelschnute 24/7?

Da würds mir auch vergehen...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Hm, wenn der Sex aus dem 2 min Pflichtakt besteht. Oder sagen wir 5 - 7  min.

1 min knutschen, 1 min Frau ausziehen (2, wenn er versucht den BH auch noch aufzukriegen, bis er dann verzweifelt und ihn anlässt ;)),

1 min fummeln + 10 sec. Gleitgel aufschmieren + Gummi überziehen (je nach Übung und Erreichbarkeit des Gummis von 0,5 - 2 min)

Macht so zwischen 3 und 5 min "Vorspiel".

  + 2 min ficken. = 5 - 7 min ;)

 

Das ist alles sehr, sehr reizvoll. Also ja, wenn "mein Mann" mit ner Latte neben mir läge und sich dauerhaft so verhielte, dürfte er sich um seine Latte durchaus selber kümmern ;)

 

 

Was soll ich sagen; ich stehe auf schöne geile große latten :))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdwardTyze:

Du kannst gerne so viel in meine Aussage hineininterpretieren wie du möchtest....gemeint habe ich damit aber etwas anderes.

Ich habe das nur auf Frauen bezogen da ich selten mit Männern schlafe.

Du schriebst:

 

vor 25 Minuten, schrieb EdwardTyze:

An schlechtem Sex ist man meist selbst schuld. Viele Frauen haben da irgendwie eine fehlende Intelligenz wenn es darum geht

 

Dann erklär doch was Du meinst: "Ich meinte es anders" hilft dem Verständnis nicht weiter.

 

Gerade eben, schrieb MissMolly41:

Was soll ich sagen; ich stehe auf schöne geile große latten :))

Und 2 min oder darf es ein bißchen mehr sein?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonderbar:

Ja, sicher. Wie wäre es, wenn du meinen Text nochmal liest und es versuchst, zu verstehen. Nur weil deine Sehnsüchte es einschließen, das Frauen ewig an einen gebunden sein sollen, musst du das nicht von anderen behaupten. Kommentare wie den deinen sind etwas, was die Welt nicht braucht.

Wo genau findest du derartige Behauptungen in meinem Post? 🤔 Woher genau nochmal kennst du meine „Sehnsüchte“, die ebenfalls nirgends erwähnt werden? 🤔

Mit Lesen hast du‘s offenbar selber nicht so.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Dann erklär doch was Du meinst: "Ich meinte es anders" hilft dem Verständnis nicht weiter.

Ich sehe keinen Nutzen darin, nur Zeitverschwendung

Geschrieben
Was erpresst deine Frau sich denn damit, dass du nicht randarfst?
×
×
  • Neu erstellen...