Jump to content
pinacolada12345

Tattoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf manchen Körpern sieht es aus wie ein Comic. Mit 60-70 sieht es schrullig aus. Was ist Kunst? Naja geht so wer es mag
Geschrieben
Ja macht es.
Exmonteur
Geschrieben
Es kann süchtig machen, ja
DrGreenthum143
Geschrieben
@ Paddy: "Mit 60-70 sieht es schrullig aus." Welche Haut sieht in dem Alter nicht so aus? Zur eigentlichen Frage: Ja ein gewisser Sucht Faktor kann durchaus vorliegen. Ich persönlich würde das mit einem klaren Ja beantworten!
  • Gefällt mir 2
bixx6
Geschrieben
Ja macht es.
Geschrieben
Ja auf jeden fall
Tassimo50
Geschrieben
Ja es macht süchtig nach 😁
Kismet60
Geschrieben

Mein erstes Tattoo habe ich mir vor über 40 Jahren stechen lassen, damals war es noch nicht modern und man ist auf Ablehnung und sehr wenig Verständnis gestoßen.

Alles was süchtig macht, macht mir Angst und ich nehme Abstand davor. Ich habe die Tattoos aber vor ein paar Jahren überstechen lassen, weil der Zahn der Zeit auch da nagt. Und da habe ich gemerkt das man immer mehr davon möchte, aber eine Sucht macht sich laut meiner Meinung auch körperlich bemerkbar und so bin ich weder Schuh noch Tattoo süchtig.

  • Gefällt mir 2
An-drea
Geschrieben
Ich glaub entweder man findet es an sich selber toll und wird zum Junky, oder man sieht es gern an anderen möchte es aber selber nicht. Oder man kann damit gar nichts anfangen.... Ich glaub es gibt kaum jemand bei den es bei einem bleibt.... Höchstens er bereut es und lässt es weg lasern....
joiner2
Geschrieben
Wer einmal anfängt macht immer weiter:D
  • Gefällt mir 1
Borderland666
Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Erfahrung raus sagen "JA" es macht süchtig. Irgendwann ist es dann normal die freien Haustellen zu verplanen. Wobei ich es nicht mehr machen würde wenn ich nochmal "Nackt" wäre. Ist mir zuviel Mode erscheinung geworden. Es ist nichts mehr besonderes. Aber wie sagt man so schön... Jedem das seine.
  • Gefällt mir 1
truckerhot
Geschrieben
Habe mir eins machen lassen. Da haben viele direkt gesagt es kann süchtig machen. Ich möchte mir eines noch stechen lassen. Danach ist dann Schluss. Sage ich jetzt aber Motive habe ich mindestens noch 5. Wie Alles 7m leben jeder wie er möchte. Die einen süchtig die anderen nicht.
Sandy-1961
Geschrieben
Auf jeden Fall 😊😊😊 Ich bin immer auf der suche nach einem schönen Motiv um meinen rechten Arm ganz voll werden zu lassen. Ziel ist das jeden Herbst was neues dazu kommt. Ich bin bekennender Suchti
armerkerl
Geschrieben
Verdammt hübscher Hintern!!! Da ist jegliches Tattoo überflüssig.
Geschrieben
Die Sucht kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwei Tattoos, ein kleineres und ein großes. Das Dritte habe ich im Kopf. Allerdings überlege ich mir GANZ genau ob ich es wirklich haben möchte...das war bei jedem Tattoo so. Für mich muss es eine Bedeutung haben, die mir auch in 20 Jahren noch etwas sagt. Einfach so ein Motiv, nur weil es mir gefällt, lasse ich mir nicht stechen. Es gibt schon wahre Meisterwerke auf Körpern, da hast du recht. Und wenn diese noch eine Geschichte haben finde ich sie noch besser. Allerdings würde ich mich nie aus „Modegründen“ tätowieren lassen. Schließlich muss ich damit ja noch etliche Jahre rumlaufen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja, bekennender Suchti. :-D Hab "schon" zwei und hab schon die nächsten Motive im Kopf, die ich mir stechen lassen will :)
  • Gefällt mir 3
LiebesMiststueck
Geschrieben
ja macht es
DiSpLaYmAn
Geschrieben
ja ich bin auch der meinung das es süchtig macht. wollte eigentlich nur mein sternzeichen stechen lassen, dann kam noch ein und noch eins...und ich will schon wieder...
angie0506
Geschrieben
Hmmm.......da mache ich mir auch so meine Gedanken ( männlicher teil des Profils). Meiner süße ein schönes tattoo auf dem Fuß/Unterschenkel geschenkt..... Und jetzt überlegt sie ob sie nicht noch eins haben möchte. Oh ohhh..... Das kann ja lustig werden. Lach...... Sucht schon im Spiel??????
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Nö. Ich habe eins. Gut geplant, gewollt und immer noch glücklich. Aber ich brauche keine weiteren.
MrsGrinch
Geschrieben
Ich bin nur süchtig nach Männern mit Tinte 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Wirbeideeinfach
Geschrieben
Diesen bitter süßen Schmerz vergisst man nicht...man hasst und liebt ihn einfach..
×