Jump to content
JessyJames

Erstes Mal ... Bi?

Empfohlener Beitrag

AndyK01
Geschrieben
Wenn Du Lust auf nen Schwanz hast, dann bist Du eigentlich bi. Ist aber nicht schlimm.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Selbst wenn du Bi wärst würde das doch nichts an den Gefühlen für Frauen ändern. Probier aus ob dir das real mit einem Mann wirklich gefällt denn ansonsten ist es bloß kopfkino.
  • Gefällt mir 1
Chrischi324
Geschrieben
Bi macht doch Spass
armerkerl
Geschrieben
Und, dann bist halt bi. Poppen soll Spaß machen. Probiere es aus, dann merkst es schon. Jesse hat sicher nichts dagegen ;-)
Holsteiner1169
Geschrieben
Wenn du wirklich Lust darauf hast dann probiere es aus,es kann eine Bereicherung der sexuellen Möglichkeiten sein und wenn du feststellst das es nichts für dich dsnn lässt du es in Zukunft.
Geschrieben
dann hol doch erstmal für die Jessy einen umschnalldildo und sag ihr deine Wünsche vielleicht macht ihr auch einen 3 er mmf oder so wehr weiß. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg
LenaLoverboy
Geschrieben
Freue dich über dein erfülltes und abwechslungsreiches Sexualleben! Und sei gespannt, was deine Bi-Neigung für Überraschungen bereit hält.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Ey Bub, probiere dich doch einfach aus und lass dir den Spaß nicht von Worten wie hetero, bi, schwul kaputt machen. Love, Peace and Happyness 🍸😎
  • Gefällt mir 1
AliceWunderloch
Geschrieben
Lege deine Hemmungen ab und mach einfach worauf du lust hast. Überleg einfach nicht was du sein könntest und was jemand darüber denken könnte..schliesslich können wünsche und Bedürfnisse häufig wechseln😉 Geniess es einfach
  • Gefällt mir 3
binMann123
Geschrieben

Bi oder nicht bi.

Besorege dir ein Mann, und probiere es aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JessyJames:

doch nun... jetzt habe ich im geheimen richtig große Lust .... auf einen richtigen Schwanz. 

Wieso im geheimen bitte schön???Denke mal das Jessy damit kein problem damit haben dürfte!?

vor 4 Stunden, schrieb JessyJames:

Bin ich bi?  

Ja bist du,aber das ändert doch rein gar nichts außer das du noch spaß haben kannst!;)

Wenn du das anders sieht schreib es einfach!:-)

  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Grins* So ähnlich fing es bei mir auch an und im Laufe der Zeit würde der Wunsch immer stärker auch mal nen echten Schwanz in mir zu spüren und auch einen zu blasen, was ich inzwischen auch auslebe. Ich bin aktiv und passiv bi.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben

Nun,  wenn die Jessy so offen ist was den Sex angeht, kannst du sie dich mal fragen, ob sie mal nen Strapon ausprobieren will oder ob sie es ok fände, wenn du es mal mit nem Mann versuchst ;)

Dann musst du ihr aber auch das Recht einräumen, mit jemand Anderem zu experimentieren :)

 

schnurzel75
Geschrieben
Einfach machen und nicht soviel fragen stellen. Ist doch scheiß egal was andere denken.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja du bist Bisexuell
Geschrieben

Manchmal frage ich mich, was in manchen Köpfen vorgeht ... aber nur manchmal ... *seufz

Also dann auch hier für alle, die es noch nicht mitbekommen (oder begriffen) haben:
Bitte beteiligt Euch an Diskussionen themenbezogen oder gar nicht. Weder die Intention der TE noch das Profil spielen hier eine Rolle. Es wurde eine Frage gestellt und jede(r) ist eingeladen, dazu (inhaltlich) Stellung zu nehmen.

Wer die Anfrage "blöd" oder "daneben" oder aus sonstigen Gründen für "unpassend" hält, zieht bitte - kommentarlos - zu einem Thema weiter, dass ihn/sie eher anspricht.

Die offTopic-Beiträge sowie zugehörigen Reaktionen wurden entfernt.

LG
Carmen, Community Team

  • Gefällt mir 4
Shibari
Geschrieben

BI ist doch super. 

Nimm dir deinen Mann, Du wirst es nicht bereuen.

  • Gefällt mir 1
Madcow82
Geschrieben

Ich würde sagen das du dadurch nicht gleich bi bist. Denn dir geht es ja um den Schwanz im arsch und nicht um sich in einen Mann zu verlieben. Oder ? 

Gerade eben, schrieb Madcow82:

Ich würde sagen das du dadurch nicht gleich bi bist. Denn dir geht es ja um den Schwanz im arsch und nicht um sich in einen Mann zu verlieben. Oder ? 

 

Onetouch69
Geschrieben

Den ersten SEX hatte ich mit einem Mann.Schon sehr früh.Dass dann später die Frauen dazwischen kamen war zufall! Und Heute kann ich beides geniessen.

 

 

×