Jump to content

Kennenlernen per PN im .......schleppend.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elvis:

Es steht doch in deinem Profil! Warum solltest du dann schlimm sein ;) ?

Na ja.....wenn ich hier so andere Kommentare lese, wo sich ja gerade darüber beschwert wird....ich kann das ja verstehen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Na ja.....wenn ich hier so andere Kommentare lese, wo sich ja gerade darüber beschwert wird....ich kann das ja verstehen...

Ja, genau. Doch du weist doch darauf hin. Für die, die lesen können und wollen. Das ist doch gut.

Geschrieben
Komische Frage.. Ist ja so, als ib es da ein Rezept gäbe?! Ich habe mir schon soooviel Mühe gegeben - und dann kommt ein Igo zurück. Schreibt man manchmal 5 Wörter mit Fehlern, ist die Person Feuer und Flamme.. So what..
Geschrieben
Ich würde dich sehr gerne kennenlernen und habe auch kein Problem damit erstmal zu schreiben ^^Liebe Grüße
morituritesalutant
Geschrieben

eine eindeutige antwort kann dir nur dein jeweiliger kontakt schreiben,auch wenn er halt nicht mehr schreibt,weiß nur er,warum er nicht mehr antwortet.:confused:

es könnte aber auch sein,das der jeweilige herr auch parallel  kontakt zu andern damen hat und sich mit denen der kontakt "lukrativer"entwickelt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

So? Warum bist du dann hier angemeldet? Natürlich lernt man niemanden online rundum kennen. Tut man aber auch nicht, wenn man eine Fremde in einer Bar oder so kennenlernt. Es ist einfach eine völlig andere Herangehensweise: anstatt sich erst nur zu sehen und dann zu reden, ist es online eben umgekehrt. Es ist also lediglich eine andere Art des ersten Kennenlernens. Wer natürlich kein drei zusammenhängenden Sätze formulierten kann ist klar im Nachteil. Sie ist aber nicht besser. Für Männer ist das online-Dating meiner Meinung nach generell viel schwieriger geworden. Das liegt aber nicht am Frauenanteil - der war früher wesentlich geringer - sondern vor allem am Verhalten der asozialen Minderheit, aber auch an den Ängsten der Frauen, hervorgerufen durch die Medien. Ferner brauchen gutaussehende Frauen kein Portal wie dieses, denen reichen Tinder und Co vollkommen aus. Nur wer besondere Vorlieben hat, muss auf Sex-Portale ausweichen. Im Grunde kann ich inzwischen nur jedem Mann vom online-Dating abraten. Wer halbwegs normal rüber kommt hat offline doch wesentlich bessere Chancen. Das hängt da natürlich auch mehr von Aussehen und Benehmen ab. 

auf jedenfall nicht um tagelang oder gar wochenlang zu tippen. man einigt sich auf grundsätzliche dinge oder nicht..und treffen oder nicht. fertig. so seh ich das. wenn das andre anders handhaben wollen mir egal. für mich isses zeitverschwendung.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb poorman81:

auf jedenfall nicht um tagelang oder gar wochenlang zu tippen. man einigt sich auf grundsätzliche dinge oder nicht..und treffen oder nicht. fertig. so seh ich das. wenn das andre anders handhaben wollen mir egal. für mich isses zeitverschwendung.

Und ich wette, du hast durchschlagenden Erfolg damit. :) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Und ich wette, du hast durchschlagenden Erfolg damit. :) 

erfolg ? gehts jetzt um ne quote? ich verstell mich nicht. reicht dir die antwort? wenn du streit suchst bin ich auch direkt für treffen um das aus der welt zu schaffen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb poorman81:

erfolg ? gehts jetzt um ne quote? ich verstell mich nicht. reicht dir die antwort?

Ist ja vollkommen okay, kannst du halten wie du willst. 

Zitieren

wenn du streit suchst bin ich auch direkt für treffen um das aus der welt zu schaffen. 

Ach, jetzt wird es lustig :) willst du mich dann etwa zerquetschen mit deinen 130 kg? Komm mal lieber wieder runter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Ist ja vollkommen okay, kannst du halten wie du willst. 

Ach, jetzt wird es lustig :) willst du mich dann etwa zerquetschen mit deinen 130 kg? Komm mal lieber wieder runter.

streitkultur hast du nicht? erwartest gleich gewalt? lässt aber tief blicken. oder willst du mich mit meinem gewicht einfach blosstellen? was ist deine intention? runterkommen von was ..oder besser wo runter?

Geschrieben

Schwierig wird das Schreiben , wenn das erste Abtasten vorbei ist und danach keine Gesprächsgrundlage gefunden wird .

Zu Aufwendig wird es wohl für die Männer , die merken sie kommen nicht so schnell zum Schuss wie erhofft . 

In beiden Fällen ist dann der fehlende Schriftverkehr doch ein guter zusätzlicher Filter . 

Geschrieben
Das stellen wir auch immer wieder fest. Noch schlimmer sind die Herren die es dann 2-3 monate später wieder versuchen...wie schon gesagt ist ja auch ein guter Filter.
Geschrieben
Moin, Klar ist schreiben eine Grundvoraussetzung. Wenn ich mit jemandem korrespondiere, dann auch richtig und nicht nur sporadisch. Wenn jemand dann halt über kurz oder lang ein Treffen möchte, warum nicht. Schließlich bestimmt jeder selbst seine eigenen Regeln.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Türkis:

Also , WAS ist zu schwierig am schreiben ? Was am Kontakt halten , wenn Interesse da ist ....jedenfalls wird das geschrieben. Es  wird so oft hier geschrieben das es nur noch wenige Dates gibt , aber macht ihr dafür auch etwas? Also ich meine wollt ihr die Person mit der ihr euch treffen möchtet , wirklich kennenlernen?

Damit spreche ich jetzt nicht die Männer oder Frauen an , die sich hier spontan für Sex treffen möchten und denen egal ist , wer es ist. Da ist es mir klar das die nicht schreiben möchten. Aber es steht bei vielen ja im Profil "kennenlernen  vorher erwünscht"

Das kannst Du aber nicht trennen. Viele Männer schreiben in die Profile was die Frauen vermeintlich hören wollen. Dadurch werden einige Daten beschönigt (z.B. der Beziehungsstatus) und natürlich will kein Mann ONS, obwohl es doch in der Suche angegeben ist usw.

Dumm ist das nicht, aber alles andere als fair.

Es ist sicher sympathisch, wenn im Profil steht: "kennenlernen  vorher erwünscht", aber es entspricht nicht immer der Wahrheit. Das siehst Du dann ja an entsprechendem Verhalten.

Wahrscheinlich wurdest Du denen dann zu anstrengend, weil Du zu viel schreiben und zu wenig ficken wolltest....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Türkis:

Ihr Männer sucht ne Frau zum vögeln...

:confused: Vielleicht sollten hier ja einige mal an ihren Vorurteilen arbeiten, denn ich hab noch nie ein Paar im Café vögeln gesehen....

 

Was nutzt hier ein Schriftwechsel von 4-6 Wochen? Man merkt nur das die Person gut schreiben kann, weil man sich ja jedes Wort hier vorher gut überlegen kann. So etwas geht bei einer realen Unterhaltung eben nicht....

Aber es gehört eben auch die Mimik, Gestik und die Stimme zu der Person. Genauso das soziale Verhalten in der Öffentlichkeit.

Möchte man mit jemandem zusammen sein, der/die sich in der Öffentlichkeit immer völlig daneben benimmt???

 

Zwei Beispiele hier mal:

1.) Toller/interessanter Schreibkontakt, aber als man sich getroffen hatte kam ganz schnell das Gejammere über ihren Ex-Mann/Ex-Freund. Möchte man sich das eventuell jeden Tag antun???

2.) Wurde angeschrieben weil ich auf einer Party immer bei einer best. Musikrichtung auf die Tanzfläche gegangen bin....

An dem WE gab es in einem anderen Laden eine Party genau mit DER Musik die ich gut finde!

Also hab ich mich mit ihr verabredet.... Kaum im Laden fing sie an über alle Leute herzuziehen die an uns vorbeigingen: "Oh Gott, was hat DIE denn an/ Also DIE müßte echt mal abnehmen uswusf....

 

Fazit:

Etwas hier schreiben ist ja gut, aber man kann eben (in meinen Augen) nur im realen Leben sehen ob man sich auch gegenseitig sympathisch ist und sich unterhalten kann....

Was nutzt es wenn man nach 4-6 Wochen Schreibkontakt feststellt, das die Person so eine Stimmlage wie die Synchronsprecherin von Bernadette aus Big Bang Theory hat, oder die Frau dann erst merkt das der Mann bei einer Unterhaltung auf sie wie eine Schlaftablette wirkt??? :smirk:

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Türkis:

Natürlich :) Aber @Elvis würde ja auch einspringen ;)

Weiber motzen 😡😡😡😡😡😡

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:confused: Vielleicht sollten hier ja einige mal an ihren Vorurteilen arbeiten, denn ich hab noch nie ein Paar im Café vögeln gesehen....

 

Was nutzt hier ein Schriftwechsel von 4-6 Wochen? Man merkt nur das die Person gut schreiben kann, weil man sich ja jedes Wort hier vorher gut überlegen kann. So etwas geht bei einer realen Unterhaltung eben nicht....

Aber es gehört eben auch die Mimik, Gestik und die Stimme zu der Person. Genauso das soziale Verhalten in der Öffentlichkeit.

Möchte man mit jemandem zusammen sein, der/die sich in der Öffentlichkeit immer völlig daneben benimmt???

 

Zwei Beispiele hier mal:

1.) Toller/interessanter Schreibkontakt, aber als man sich getroffen hatte kam ganz schnell das Gejammere über ihren Ex-Mann/Ex-Freund. Möchte man sich das eventuell jeden Tag antun???

2.) Wurde angeschrieben weil ich auf einer Party immer bei einer best. Musikrichtung auf die Tanzfläche gegangen bin....

An dem WE gab es in einem anderen Laden eine Party genau mit DER Musik die ich gut finde!

Also hab ich mich mit ihr verabredet.... Kaum im Laden fing sie an über alle Leute herzuziehen die an uns vorbeigingen: "Oh Gott, was hat DIE denn an/ Also DIE müßte echt mal abnehmen uswusf....

 

Fazit:

Etwas hier schreiben ist ja gut, aber man kann eben (in meinen Augen) nur im realen Leben sehen ob man sich auch gegenseitig sympathisch ist und sich unterhalten kann....

Was nutzt es wenn man nach 4-6 Wochen Schreibkontakt feststellt, das die Person so eine Stimmlage wie die Synchronsprecherin von Bernadette aus Big Bang Theory hat, oder die Frau dann erst merkt das der Mann bei einer Unterhaltung auf sie wie eine Schlaftablette wirkt??? :smirk:

 

 

 

Du hast nicht begriffen was ich meine .....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Türkis:

Ihr Männer sucht ne Frau zum vögeln , da sollte ein bisschen Zeit drin sein

Spätestens nach dem Satz hätte sich jeglicher Kontakt für mich erledigt!

 

Und "Ihr Frauen" wollt nicht vögeln? Sex war doch die Sache mit der Gegenseitigkeit - oder?

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Spätestens nach dem Satz hätte sich jeglicher Kontakt für mich erledigt!

 

Und "Ihr Frauen" wollt nicht vögeln? Sex war doch die Sache mit der Gegenseitigkeit - oder?

 

 

Das war zu einem Zitat ........ist so nun völlig aus dem Zusammenhang

Geschrieben

Die Aussage, dass "wir Männern" uns gefälligst zu bemühen hätten stimmt aber immer noch.

Wie ich schon sagte - Flirten, Treffen Sex - alles beruht auf Gegenseitigkeit! Wer nur auf sich schaut, wird ziemlich einsamen Sex haben. Und so ist es auch beim Interesse füreinander!
Nur auf den ersten Schritt vom anderen warten, hat nichts mit Gegenseitigkeit zu tun!

Geschrieben

ein mann den ich toll finde der spürt das auch mit wenig text.

Geschrieben
Ich bin auch nicht für ellenlange Maiwechsel, weil dann irgendwann nur noch kommt "Na, wie geht's?" oder "Was machst Du gerade?" Mir ist es lieber, wenn die Herren oder Damen zur Sache kommen. Näher kennenlernen kann ich ihn oder sie dann bei einer Tasse Kaffee. Ich betone immer wieder, dass ich keine Brieffreundschaften suche.
Geschrieben
Was soll ich da noch sagen? Ich bin ein normaler Mann der Real sucht, hier steht ja schon alles! Aber eines doch, liebe Damen, ja, nein, vielleicht, nö, doch, sind keine Antworten, Gegenfragen auch nicht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Orri:

Was soll ich da noch sagen? Ich bin ein normaler Mann der Real sucht, hier steht ja schon alles! Aber eines doch, liebe Damen, ja, nein, vielleicht, nö, doch, sind keine Antworten, Gegenfragen auch nicht!

du täuschst dich, dieses sind im Duden verankerter Worte...und das Stilmittel der Gegenfrage ist rein rhetorisch...auch erlaubt, um den Hintergrund einer Frage zu ermitteln...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Fragen die mit Ja oder Nein oder schriftverbale Abwandlungen Davon  beantwortete werden können ,

auch so zu beantworten finde ich genau richtig .

Wenn es nur dieses eine Wort ist , zeigt es allerdings eher Desinteresse an einer weiteren Unterhaltung .

Das kann wiederum verschiedenste Gründe haben .

Das Selbe kann allerdings auch in einem Gespräch passieren . 

×
×
  • Neu erstellen...