Jump to content

Kennenlernen per PN im .......schleppend.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Aber mir gehts da genauso wie dir. Ab und zu is da mal eine Frau mit der man ein paar Stunden schreibt und am nächsten Tag kommt keine Fortsetzung. Die meisten wollen wohl nur kurzfristig chatten. Richtiges Interesse erlebe ich auf Poppen.de kaum.
Geschrieben

Schreibe ich nicht, habe ich keine Lust auf Austausch (meine Schreibfaulheit ist auch im Profil vermerkt).

 

Wenn die Konversation nicht flüssig läuft, verliere ich das Interesse. 

Ich habe keine Lust, mein Interesse an Männer zu verschwenden, die mir ihres nicht im selben Maß entgegenbringen. 

Geschrieben
Am ‎25‎.‎07‎.‎2018 at 00:26, schrieb HelenaBiGeil:

Ich bin auch nicht für ellenlange Maiwechsel, weil dann irgendwann nur noch kommt "Na, wie geht's?" oder "Was machst Du gerade?" Mir ist es lieber, wenn die Herren oder Damen zur Sache kommen. Näher kennenlernen kann ich ihn oder sie dann bei einer Tasse Kaffee. Ich betone immer wieder, dass ich keine Brieffreundschaften suche.

Das sehe ich ähnlich. Nur leider wird die Einladung auf einen Kaffee sehr oft falsch gedeutet. Ich finde wenn man sich live (auf neutralem Boden) mal getroffen hat kann man auch viel besser per Mail weiter kommunizieren. Man lernt bei einem Livetreffen viel besser den Anderen kennen.

Geschrieben
Am 23.7.2018 at 13:36, schrieb Türkis:

Hallo

gerade lese ich wieder das jemand fragt , wie  eine Erstnachricht aussehen sollte, damit die andere Person auch zurückschreibt. Ok, da gab es nun schon einige Tipps.....Ich frage mich allerdings , warum  hält jemand den Kontakt über PN nicht aufrecht, wenn er oder sie doch die Person kennenlernen und treffen möchte. Ich bin eine Frau und kann ja nur darüber schreiben wie es mir mit den Männern hier oft geht........

Es wird oft "gejammert" das es als Mann schwierig ist hier eine Frau kennenzulernen . ABER , schreibt man zurück dann kommt da nicht  lange etwas ......Der ein oder andere schreibt mal einen Abend , hin und wieder  auch mal 1 oder 2 Tage .......aber dann auch mal längere Zeit nicht mehr. Mir ist bewusst , das viele hier nicht  lange schreiben wollen . In meinem Profil stelle ich aber klar und schreibe es dann auch , das es für mich erstmal nur ein kennenlernen per PN gibt. Dadurch sortieren sich sehr viele Männer schon von alleine wieder aus. Ich suche keinen ONS und wem das bisschen Kontakt per PN schon zuviel ist , von dem erwarte ich in anderen Dingen auch nicht viel.

Also , WAS ist zu schwierig am schreiben ? Was am Kontakt halten , wenn Interesse da ist ....jedenfalls wird das geschrieben. Es  wird so oft hier geschrieben das es nur noch wenige Dates gibt , aber macht ihr dafür auch etwas? Also ich meine wollt ihr die Person mit der ihr euch treffen möchtet , wirklich kennenlernen?

Damit spreche ich jetzt nicht die Männer oder Frauen an , die sich hier spontan für Sex treffen möchten und denen egal ist , wer es ist. Da ist es mir klar das die nicht schreiben möchten. Aber es steht bei vielen ja im Profil "kennenlernen  vorher erwünscht"

Ich halte nur Kontakt zu Menschen die mich interessieren. Sowas kann sich auch mal schnell ändern. 

 

Wenn die Kerle dir nicht zurückschreiben stehen sie halt nicht auf dich. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EdwardTyze:

Ich halte nur Kontakt zu Menschen die mich interessieren. Sowas kann sich auch mal schnell ändern. 

 

Wenn die Kerle dir nicht zurückschreiben stehen sie halt nicht auf dich. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

Nicht's gibt es daran nicht zu verstehen 😂😂

Geschrieben

Tja, geht anscheinend nicht nur mir so.

Mir wurde ja schon unterstellt die Unterhaltung wäre wohl langweilig gewesen, darum kam nichts mehr.

War aber nicht so.

Einen Abend nett geschrieben, dann kam täglich maximal eine Nachricht, oder nix mehr. Meist dann auch nur sehr kurz.

Auf Nachfrage hatte Mann dann gerade „privaten Stress“.

Kann ja mal sein, aber nicht immer.

 Keine Ahnung wie Männer hier Dates haben wollen, wenn sie nicht mal in der Lage sind eine schriftliche Unterhaltung zu führen.

Und ich weiß dass das mal wesentlich besser war.

×
×
  • Neu erstellen...