Jump to content

Kennenlernen per PN im .......schleppend.....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puhhh zuviel Text !!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gebe dir recht als Kerl klar ist es schwer Kontakt auf zu bauen aber bei vielen idioten hier kein Wunder und wir die wirklich Interesse haben haben es immer schwerer weil Frauen kein Bock mehr haben
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Kann es sein daß manch Einer nicht so oft online ist und deshalb der Kontakt eher was schleppend hier ?

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich hatte manches mal den Eindruck, dass dieses ewige Warten, bis man antwortet, eine Methode im Sinne von Reizen und Verweigern darstellt. Und ich muss zugeben, manchmal hat es gewirkt. Weil es mich gefuchst hat, dass ich keine Antwort bekam und so automatisch mehr über die Person nachgedacht habe. Auch wenn's eigentlich total kindisch ist.
Streichler116
Geschrieben

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich bei Nichtinteresse wenigstens ein „Nein danke“ zurückbekommen würde.

Ist das eigentlich Zuviel verlangt?

Da wundern sich nicht wenige, wenn der Text immer kürzer wird. 

Ich würde gerne zuerstmal mit einer Frau schreiben. Ein Mindestmaß an Sympathier sollte doch immer vorhanden sein.

  • Gefällt mir 2
AndyK01
Geschrieben
Da Problem kenne ich auch. Dass einfach keine Rückantwort kommt oder erst Tage später. Es kann ja sein, dass jemand mal längere Zeit nicht online ist. Dann kann man das aber auch mitteilen, damit sich der Schreib-Partner darauf einstellen kann. In etwa: Ich mach für heute Schluss. Kann mich aber in den nächsten Tagen nicht melden.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich glaub das längste was an Antwort gedauert hat war sechs Monate. In der Zwischenzeit hab ich dann schon was gefunden gehabt
Geschrieben
Manche Männer lesen sich gar nicht wirlich die Profile hier durch ! Sie sehen halt nur ein Bild oder zwei und dann werden sie ROLLIG und schrieben was unnötiges ...Ich habe auch schon mehrfach versucht hier mit frauen zu komunizieren aber bis jetzt war es erfolglos .....
Mustang1701
Geschrieben
Das Problem hab ich leider auch, man wird gelikt es gibt ein paar Komplimente und als es ins Detail ging brach der Kontakt mit dem „Nein Danke“ ab. Es steht natürlich jedem frei so zu tun wie er möchte von großem Respekt zeugt das allerdings nicht. Sehr Schade aber anscheinend Methode. Viel Erfolg und Freude Dir weiterhin
  • Gefällt mir 1
The_Succubus
Geschrieben
Manchmal habe ichd as Gefühl, dass derjenige dann eine andere gefunden hat, die sich schneller knallen lassen mag...
Hades638
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Kann es sein daß manch Einer nicht so oft online ist und deshalb der Kontakt eher was schleppend hier ?

 

Genau du bist nie online , voll doof sag ich dir :-)))

du bist so fiiieeesss ;-)

Nein nein alles gut . :-)

 

Na manche denken glaube ich das man mit zwei drei mal schreiben zum erfolg kommt. klagibt es auch . ABER irgendwie möchte ch doch auch etwas

von meinem gegenüber wissen. so geht es mir zumindestens so.

siche sitze ich nicht den ganzen tag hier am pc. gibt tage da bin ich öfters hier , dann gibt es phasen da lasse ich mich hier 4-6 wochen gar nicht blicken.

 

und da kann ein wenn mich jemand neu anschreibt auch schauen wann ich das letzte mal hier war.

 

 

viel spass noch

 

 

:-)

 

  • Gefällt mir 1
klone122756
Geschrieben
Es ist schwer den richtigen Ton zu treffen. Einige möchten direkt unter der gürtelinie angesprochen werden einige nicht. Da kann man sich als Mann schnell ins fettnäpfchen setzen
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Glaube auch, wie FuckableFoxy geschrieben hat, dass die meisten Typen aber auch einige Frauen nur während ihrer Geilheit online sind und somit mit einem langsam sich entwickelnden Kontakt nicht viel anfangen können (oder wollen). Kommt aber auch leider noch hinzu dass wohl etliche Leute real andere Personen sind als sie hier Preis geben. Das macht es für die Leute, die vielleicht was längerfristiges suchen und nicht nur eine schnelle Nummer, etwas schwieriger den passenden Kontakt zu finden. Die entsprechenden Ausreden, sei es der Hund ist plötlich Krank oder plötzlich ist eine Geburtstagfeier angesagt, oder auch stumpf das Nichterscheinen zu einem Date, macht das dann auch noch etwas schwieriger. :-)
  • Gefällt mir 3
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

Manchmal vergehen einige Tage bis man eine Rückantwort erhält. Ist aber nicht immer so. Für mich ist auch der erste Kontakt über PN für den Anfang ok. Gemeinsamkeiten und Sympathie finden. Wenn das alles da ist, bin ich auch gerne bereit für ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort. Dann kann man sich auch mal über andere Dinge unterhalten. Und das ist dann für mich der entscheidende Moment, ob ich diese Person nochmal wiedersehen möchte, oder nicht. 

Mario_Hahner
Geschrieben
Falls es dich tröstet: Frauen sind oft auch nicht besser. Ich vermute mal, dass die meisten Menschen gar keinen Bock mehr haben, einen anderen kennen zu lernen, wenn der Erfolg (echtes Treffen, später Sex) sehr unsicher ist. Daher tanzt man dann doch lieber auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, bei irgendeinem oder irgendeiner wird es schon klappen - simple Statistik. Aber auch menschenverachtend und kurzsichtig.
  • Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Türkis:

Ich frage mich allerdings , warum  hält jemand den Kontakt über PN nicht aufrecht, wenn er oder sie doch die Person kennenlernen und treffen möchte. Ich bin eine Frau und kann ja nur darüber schreiben wie es mir mit den Männern hier oft geht........

Von meiner Seite kann ich da nur sagen, dass das Interesse keine Einbahnstraße sein sollte. Wenn ich spüre, dass da keine Fragen über mich, oder gemeinsame Themen kommen, lasse ich das auch im Sande verlaufen.
Einer Frau hinterher zu laufen, ist einfach nicht meins. Sollte dann wohl nicht sein. Es gibt schlimmeres!

  • Gefällt mir 5
Diablo1956
Geschrieben

Wir sind oft online. Das heißt aber nicht, dass jemand am PC sitzt und Mails beantwortet. Uns ist es schon mehrmals passiert, dass eine Mail angekommen ist, wir diese gelesen haben, nicht antworten konnten (macht sich nicht gut, wenn Dritte im Büro anwesend sind.) und deshalb 5 Minuten später als "Fakes" bezeichnet wurden. Für uns gibt es außer poppen.de auch noch andere Programme im PC mit denen wir arbeiten.

Wer dann keine Geduld hat und die Antwort nicht abwarten kann ist selber Schuld.

  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
..ja ich persönlich denke manchmal schon das so mancher meint, hier wäre ein schnell Fick Restaurant.. ..Ich persönlich sehe mich auch nicht Erzieherin der Männer, somit schrieb ich nicht im Profil was und wie ich lange ich persönlich schreiben mag..ich lasse es einfach laufen um zu erkennen wem ich da eigentlich hinter dem Profil vor mir habe...ich hab Zeit, Und ich weiß was ich will, somit sortiert es sich von ganz alleine aus...so einfach ist das Leben...ich seh das hier auch recht entspannt, wer weiß schon was im Leben noch so parallel passiert...💅👀
  • Gefällt mir 3
GeNePo
Geschrieben
Es grenzt ja schon an ein Wunder, wenn denn überhaupt mal auf PN's geantwortet wird. Ich schreibe ganz gewiss keine 08/15 Nachrichten. Und trotzdem habe ich überwiegend nur negative Erfahrungen gemacht, was die "Antwortfrequenz" vieler User betrifft. Daher habe ich es mir auch schon lange abgewöhnt, mir hier noch die nötige Zeit zu nehmen, User nett und höflich zu kontaktieren. Nein, User überhaupt noch zu kontaktieren! Da lohnt sich als Mann weder Premium noch vip Mitgliedschaft. Wirklich schade, das viele hier denken, die ganze Welt würde sich nur um sie drehen. Und da meine ich ganz besonders die Frauenwelt. Es mag sicher auch Ausnahmen geben. Aber leider habe ich diese hier wärend meiner Premiummitgliedschaft nicht kennenlernen dürfen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
bei mir ist es ähnlich... ich schreibe ab und zu damen an, welche ich wirklich interessant finde, aber bekomme so gut wie nie eine antwort.. es wird wahrscheinlich an diversen „parametern“ meines profiles liegen, welche ich nicht ändern möchte/kann... aber aus diesem grund darf ich mich nicht beschweren und kann nur weiter hoffen, dass sich eine nette dame zu mir verirrt
Geschrieben
kennenlernen durch schreiben ist bullshit...sich treffen live sehen reden. das is kennenlernen. alles andres is einfach sinnlos.
Camouflage228
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich an ein Wunder grenzt, eine vernünftige Antwort zu bekommen. Was ich besonders mag ist es, wenn man(n) nach ca. 200 Wörtern in der letzten Nachricht ein "Okay." als Antwort bekommt. ;) Und ja, ich kann mich selbst so gut reflektieren, dass ich weiß, ob ich Blödsinn geschrieben habe, oder etwas auf das man (bei Interesse) mit einem ganzen Satz antworten kann.

Was auch gerne vorkommt... Man schreibt echt viel und urplötzlich ist der Kontakt weg und beim Nachfragen wird nicht mehr geantwortet.

Also das ist in meinen Augen kein männliches Phänomen, sondern ein menschliches.

  • Gefällt mir 1
×