Jump to content

Selber spielen ...


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Idee, ich schüttel mir mal einen 🍸😎
Geschrieben
Ich hab noch andere Dinge zu tun als mich morgens ewig mit mir selbst zu beschäftigen.
Geschrieben
warum sollten frauen das nicht auch tun? glaube aber kaum, dass frauen einen thread dazu eröffnen. das ist persönlich. das macht sie für sich und braucht keinen meinungen dazu. wenn es einen 'überkommt' ist das ein bedürfnis das gestillt werden soll. völlig normal. ich weiss auch nicht was dir die antworten nutzen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liopard:

meine frage: ist das normal, wenn man gerade auf steht und gleich mit eigenem schwanz beschäftigt zum massieren und melken für sehr lange zeit, ohne zu kommen?

Und machen Frauen das auch morgens?

nein, frauen machen das nicht..denn frauen haben keinen schwanz ;)

Geschrieben

Alles Gut....Es gibt keinen Mann der nicht wichst...Das ist zu 100% Fakt....Wer etwas anderes behauptet der lügt...Wann und wie offffffffffft ist völlig egal...Jeder Mann tut es...yes...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

Jeder Mann tut es...yes...

Wohl kaum.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wohl kaum.

Doch das ist so Männer tun es und kleine Jungen noch viiiiiieeeeeeeel öfter....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolffsrudel:

Doch das ist so Männer tun es und kleine Jungen noch viiiiiieeeeeeeel öfter....

Du hast behauptet, ALLE Männer. Und dem widerspreche ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb liopard:

Und machen Frauen das auch morgens?

Mangels Penis wohl eher weniger.:confused: Und ich geh nach dem Aufstehen erstmal pinkeln, soviel zum Thema alle Männer machen das.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben

Ist doch schön wenn man ein Hobby hat, das einen erfüllt 👍

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast behauptet, ALLE Männer. Und dem widerspreche ich.

Ja, das stimmt, die die keinen Schwanz haben oder gesundheitliche Leiden haben, die nicht....Jeder Mann wichst oder hat schon mal gewichst...das ist doch das normalste auf der Welt...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liopard:

Und machen Frauen das auch morgens?

Nein, mangels Möglichkeiten habe ich morgens noch nie mit meinem Schwanz gespielt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lielan:

Nein, das geht gar nicht... Finde ich absolut nicht normal... Und solltest vielleicht mal einen Arzt konsultieren...

Doch das machen Männer doch sehr offffffffffffffffffft zumindest wenn sie alleine sind, oder eben nicht die Frau haben, die sexuell so offen ist...Warum treiben sich so viele Kerle hier rum...warum wohl...eben aus diesem Grund..weil sie keine Frau und kein Sex haben...UND...es ist längst Wissenschaftlich bewiesen....das Männer Morgens den besten Sex haben....aber egal...Bedenke...nicht jede Frau ist sexuell so offen und aufgeschlossen wie du es bist...Dein Partner kann Gott danken das er DICH hat...

Geschrieben
Meine Frau hat keinen Schwanz, egal ob morgens oder abends 🙄
Geschrieben
Das ist absolut nicht normal, gehe bitte sofort zu einem Spezialisten. Manche Fragen...
Geschrieben

Ich bin froh, wenn ich morgens alles auf die reihe kriege...bevor ich los muss.

Da fehlt mir echt sie zeit, um nochmal nachzuprüfen, ob ich noch alle primären geschlechtsmerkmale in funktionsfähiger form habe.

Geschrieben
Hmm, ich habe morgens noch nie an meinem Schwanz gespielt 😂
Geschrieben
Männerprobleme... Kindergarten probleme
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich habe noch nie gemolken

Soll gar nicht so einfach sein ...

Aber um die Frage zu beantworten: Ich kenne hier auf dem Dorf einige Frauen, die morgens als erstes zum Melken gehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiMannEF:

Du suchst eine feste Partnerin und schreibst ,dass Du mit dir selbst den meisten Spaß hast🤔 .... viel Glück dabei 👍🏼🤣

ich habe doch keine feste partnerin,, sonst würde ich niemals spielen

×
×
  • Neu erstellen...