Jump to content
liopard

Selber spielen ...

Empfohlener Beitrag

liopard
Geschrieben

Hallo,

meine frage: ist das normal, wenn man gerade auf steht und gleich mit eigenem schwanz beschäftigt zum massieren und melken für sehr lange zeit, ohne zu kommen?

Und machen Frauen das auch morgens?

Ich habe jahrelang niemals selber gespielt, fast 28 Jahre her. Nun macht mehr spass als mit einer frau ...
ok, es gibt schon noch Ausnahmen.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Solange du es "mit eigenem Schwanz" machst... Alles gut. Herrgott was für ein Post...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich hab keinen Schwanz mit dem ich das machen könnte
  • Gefällt mir 2
liopard
Geschrieben

klar verstehe ich,, aber warum

liopard
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blacky181:

Kann es sein, dass innerhalb der letzen Tage das Niveau NOCHMAL drastisch um 200% abgefallen ist? oO Meine Güte!

der schwanz ist aktiv mit frauen,, aber so kam der lust halt

Geschrieben
Nein, das geht gar nicht... Finde ich absolut nicht normal... Und solltest vielleicht mal einen Arzt konsultieren...
  • Gefällt mir 1
liopard
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lielan:

Nein, das geht gar nicht... Finde ich absolut nicht normal... Und solltest vielleicht mal einen Arzt konsultieren...

hab doch mal den arzt gefragt,, sagte musst du mehr als eine frau haben,,, und sagte mir sein froh das du so was hast

liopard
Geschrieben

na ja fingern halt

JustinTiger
Geschrieben
Früher habe ich gemolken und heute lasse ich melken :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was macht er? Gleich morgens?...man könnte doch etwas länger schlafen? Schwerer Fall von "Nixinterruptus Masturbationem!"
  • Gefällt mir 1
v1980er
Geschrieben
Du weißt schon, dass man vom Wichsen krumme Finger bekommt, oder ;-)?
  • Gefällt mir 3
Sandro-75
Geschrieben
War das Wochenende nicht heiß genug, das man sich Montag schon befummeln muss? 😎
  • Gefällt mir 2
SoloFrau
Geschrieben
Mangels Schwanz findet das nicht statt. 🤔
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Glückwunsch, du bist ganz besonders. So wie alle anderen.
  • Gefällt mir 3
BiMannEF
Geschrieben
Du suchst eine feste Partnerin und schreibst ,dass Du mit dir selbst den meisten Spaß hast🤔 .... viel Glück dabei 👍🏼🤣
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ja ne, is klar.
Student_Bln
Geschrieben
Lustiges Gesellschaftsspiel mit Dir selbst. Hab Spaß 😜.
Geschrieben

Wie die das wohl in Indien machen, wo die Lebewesen zum Melken heilig sind ...

Nitrobär
Geschrieben

Die Frage an die Frauen ist , ob sie morgens auch gern an sich rumspielen , wenn man will schon durchaus zu verstehen .

Auf die Spitze getrieben , eventuell ob sie Das besser finden als Sex mit einem / einer Anderen .

Ich denke nicht das es bei Männern normal ist und vermute das Selbe für die Frauen . 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...