Jump to content

Selber spielen ...


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wolffsrudel:

Doch das machen Männer doch sehr offffffffffffffffffft

Ich hab hier noch einnnnnnnnnnnne alte Tastatur liegen, bei der klemmt auchhhhhhhhhhhhhh die eine oder andere taaaaaaaste. Wenn Du die haben möchtest........schreib mir

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blacky181:

Kann es sein, dass innerhalb der letzen Tage das Niveau NOCHMAL drastisch um 200% abgefallen ist? oO Meine Güte!

das wird noch schlimmer, wenn die hitze anhält....

 

nö...ich hab morgens was wichtigeres zu tun...aber auf mich wartet auch ein hungriger schnurrer und danach ein job.........

Geschrieben

wenn man mehr zeit hat,,, lol danke trotzdem,,,, wir sind doch in poppen.de

Geschrieben
Wenn man morgens denn so viel Zeit hat… Aber warum auf den Morgen beschränken?
Geschrieben

S

Am 25.7.2018 at 16:30, schrieb kuschelnstattvögeln:

Wenn man morgens denn so viel Zeit hat… Aber warum auf den Morgen beschränken?

da war ich eine krank gemeldet,, und war viel zeit ergeben

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich spiele mit"Meinem "immer selber oder ,wenn sich eine Möglichkeit ergibt bzw.da ist,lasse ich gerne auch spielen mit "Ihm" ! Bin ja flexibel! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.7.2018 at 12:20, schrieb Mannsbild2018:

Was macht er? Gleich morgens?...man könnte doch etwas länger schlafen? Schwerer Fall von "Nixinterruptus Masturbationem!"

 

vor 3 Minuten, schrieb Kuschel851:

 

Ich lass mich gerne Befummeln Penis Hoden po wer mag mehr aber nicht Ficken oder gefickt werden

bearbeitet von Kuschel851
Kein besonderer Grund
Geschrieben
Am ‎23‎.‎07‎.‎2018 at 08:27, schrieb liopard:

meine frage: ist das normal, wenn man gerade auf steht und gleich mit eigenem schwanz beschäftigt zum massieren und melken für sehr lange zeit,

Und machen Frauen das auch morgens?

 

Ich glaube mal gehört zu haben, dass man sowas "Selbstbefriedigung oder masturbieren" nennt :coffee_happy:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.7.2018 at 21:42, schrieb MarieCurious:

Soll gar nicht so einfach sein ...

Aber um die Frage zu beantworten: Ich kenne hier auf dem Dorf einige Frauen, die morgens als erstes zum Melken gehen.

Und meistens 4 Stück aufeinmal! 😂😂😂

Geschrieben

Denke mal die Lust wird auch bis ins Hohe Alter nich versiegen Wenn Du Lust hast Dich zu verwöhnen, mach es mir hat es auch nicht geschadet und der Sex mit Frauen ist ein die Krönung.

 

×
×
  • Neu erstellen...