Jump to content

Verheiratet und hier als Single angemeldet?


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nun...es hätte superlustig sein können, wenn Du diesen Gedanken nicht gehabt hättest...ich habe das schon häufig gelesen, dass viele Frauen so weit um die Ecke denken...und dann moralisch verwerflich...die Sache nicht weiter verfolgen. Du lebst allerdings auch nur einmal und grundsätzlich ist Dir ja was entgangen, was eine andere vielleicht geniessen konnte. Du hast also im Kopf zu gemacht und Dir gesagt...nein, geht nicht...das ist 100%ig ok...aber dann eigentlich doch ein persönlicher Verlust...denn es dauert auch einfach, etwas für sich Passendes zu finden...ja, es ist manchamal zu kompliziert gedacht, anstatt gemacht...

Moralisch verwerflich? Du meinst, ich hätte die anschreiben und auf das Treiben ihres Mackers aufmerksam machen sollen? Ähm, nee. Nicht meine Baustelle. Und nochmal: es war KEIN Verlust. Ich bin gern kompliziert, wenn ich nicht jeden mitnehme. So offensichtliche Lügner kommen mir nicht in die Kiste, ganz einfach. :) Kann sonst bitte jeder handhaben, wie er will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Moralisch verwerflich? Du meinst, ich hätte die anschreiben und auf das Treiben ihres Mackers aufmerksam machen sollen? Ähm, nee. Nicht meine Baustelle. Und nochmal: es war KEIN Verlust. Ich bin gern kompliziert, wenn ich nicht jeden mitnehme. So offensichtliche Lügner kommen mir nicht in die Kiste, ganz einfach. :) Kann sonst bitte jeder handhaben, wie er will. 

Nein, natürlich nicht, Du hast mich falsch verstanden! Keinesfalls dort eindringen..warum auch!?

Es ist sein Leben und sein Wunsch, etwas anderes zu probieren, da hält man sich natürlich raus, dass geht einen überhaupt nichts an.

Ich verurteile auch nur diese Lüge. Denn das ist ja nun offensichtlich der Fehlstart schlechthin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Nein, natürlich nicht, Du hast mich falsch verstanden! Keinesfalls dort eindringen..warum auch!?

Es ist sein Leben und sein Wunsch, etwas anderes zu probieren, da hält man sich natürlich raus, dass geht einen überhaupt nichts an.

Ich verurteile auch nur diese Lüge. Denn das ist ja nun offensichtlich der Fehlstart schlechthin.

Yep. Ganz genau. Nicht mein Bier, und andere dürfen sich gerne fröhlich belügen und betrügen, nur muss ich wirklich nicht Teil des Szenarios sein. Ganz einfach. :)
Was ich so richtig daneben fand: er hat hier online (Profil und Forum) drastische Worte gefunden, warum er den Typ Frau nicht sexy findet, den seine Freundin 1:1 verkörperte. Ich sagte ja schon: kein Verlust.

Geschrieben

Manche Männer machen es Frau leicht, eine vorhandene Statuslüge zu durchschauen und andere gehen da richtig methodisch vor; da wird's dann schon schwieriger. Etlichen dieser Männer reicht doch ein einmaliger Erfolg.

Wenn frau eigentlich was längeres und dafür einen Single sucht, weils eben nicht immer nur um die Fickerei gehen soll, schreibt, telefoniert, Kaffeedates macht, und dann kurz vor knapp feststellt, dass sie mal eben wieder belogen wurde, wird sie eben misstrauischer und vor allem vorsichtiger. Es nervt, es kostet unnütze Zeit und es ist immer wieder enttäuschend, für wie blöd man gehalten wird. Diese Typen zu entlarven hat sicher jede Frau ihre eigene Strategie entwickelt. Naja, bis auf die, denen sowas natürlich nie passiert :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Schluss, weil Du es nicht möchtest..ok!

 

Ich habe genau das auch schon mit Frauen erlebt. Aber ganz andersrum....und zwar mit vorheriger klarer Absprache....and stalking follows....

Genau ... weil ich es nicht möchte. 

Das du die Erfahrung gemacht hast... tut mir leid. 

 

Geschrieben

schräg find ich auch wenn bei Beziehung bereits "Affaire mit" steht und noch weiter danach gesucht wird.

Sind "Männer" wirklich so naiv, dass sie glauben wir "Frauen" seien doof🙄🤔

das fällt auch dann auf wenn ich Mann beim Chatten frage ob seine bessere Hälfte weiss dass er hier ist und von hier Frauen trifft. Er nein. Das merkt sie nie oder sie muss nicht alles wissen — bei beiden Antworten weiss ich, dass der Mann sein Partnerin unterschätzt. 

Wir frauen haben einen 7. Sinn 🙃 und ein Gespür dafür (wenn der Partner plötzlich super gelaunt ist, jedoch nichts ist) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Manche Männer machen es Frau leicht, eine vorhandene Statuslüge zu durchschauen und andere gehen da richtig methodisch vor; da wird's dann schon schwieriger. Etlichen dieser Männer reicht doch ein einmaliger Erfolg.

Wenn frau eigentlich was längeres und dafür einen Single sucht, weils eben nicht immer nur um die Fickerei gehen soll, schreibt, telefoniert, Kaffeedates macht, und dann kurz vor knapp feststellt, dass sie mal eben wieder belogen wurde, wird sie eben misstrauischer und vor allem vorsichtiger. Es nervt, es kostet unnütze Zeit und es ist immer wieder enttäuschend, für wie blöd man gehalten wird. Diese Typen zu entlarven hat sicher jede Frau ihre eigene Strategie entwickelt. Naja, bis auf die, denen sowas natürlich nie passiert :coffee_happy:

*sigh* Ich ignoriere mal den Unterton bei einigen, dass es bei einigen mal wieder nur um die "Männer" geht, aber die "Frauen" offenbar nichts damit am Hut haben sollen... :confused:

Zu dem Zitat: Man sollte sich vor Augen führen, dass jemand der eben durchaus mehr als nur ein ONS sucht, durchaus weniger wahrscheinlich lügen wird. Evtl. baut er/sie sich langsam mit einem neuen Partner etwas auf (unabhängig davon, ob es nun ein Single ist oder nicht) und wird erst so allmählich das Selbstvertrauen in sich aber auch das Vertrauen in den Partner haben, die Wahrheit zu sagen. Etwa, wenn man am Ende der eigenen Beziehung ist aber sich eigentlich gedanklich schon lange verabschiedet hat. So eine Person wird möglicherweise ebenfalls eher ein Bedürfnis nach einer Beziehung haben, weil man sich davon dann mehr verspricht, als von reinem fremdgehen, ONS oder Ficken- (Nein, ich verkneife mir künftig das "Freundschaft+"-Gequatsche). Und dieses Bedürfnis wird zumeist automatisch von dem Wunsch nach Vertrauen und Nähe begleitet werden, sodass jene Person dem neuen Partner von ganz allein mitteilen wird, wie es wirklich in ihrem/seinem Leben aussieht. Sollte dies aber langfristig nicht geschehen, nun, dann würde ich sagen: Finger weg davon. Hier ist entweder das ehrliche Interesse am neuen Partner nicht sehr groß oder die Fähigkeit ehrlich zu sein verschwindend gering. :coffee_happy:

Geschrieben

angenommen es würde mir passieren, dass ich mit einem verheirateten mann sex hätte , weil er mich belogen hätte....

den " kastrier" ich ohne betäubung... garantiert.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

angenommen es würde mir passieren, dass ich mit einem verheirateten mann sex hätte , weil er mich belogen hätte....

den " kastrier" ich ohne betäubung... garantiert.

Das wäre eine Straftat. Es geht auch einfacher: der Ehefrau mitteilen. Das ist zwar hart für sie, aber Scheidung und co. kosten ihn womöglich ein Leben lang. Nicht zu vergessen, dass sein gesamter Lebenskreis (Freunde, Familie, Arbeit) davon erfahren dürften...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Das wäre eine Straftat

nein, nur wenn ich ihn kastrieren würde.

Geschrieben
Ich bin auch Verheiratet aber ich spiele mit offenen Karten. Ich würde meine oder auch andere Frauen für Sex nicht belügen, dass macht es nur Kompliziert und ist für alle Beteiligten nicht schön. Und genau so wie ich,darf sich meine Frau auch anderweitig Vergnügen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funTimeDD:

Das wäre eine Straftat. Es geht auch einfacher: der Ehefrau mitteilen. Das ist zwar hart für sie, aber Scheidung und co. kosten ihn womöglich ein Leben lang. Nicht zu vergessen, dass sein gesamter Lebenskreis (Freunde, Familie, Arbeit) davon erfahren dürften...

Das Problem ist leider auch, dass wütende Frauen meist direkt auf die andere Frau losgehen und in erster Linie erstmal nicht auf ihren Mann, der ja das eigentliche "Problem" ist..

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb The_Succubus:

Das Problem ist leider auch, dass wütende Frauen meist direkt auf die andere Frau losgehen und in erster Linie erstmal nicht auf ihren Mann, der ja das eigentliche "Problem" ist..

Das halte ich mal für ein schwer fragwürdiges Verhalten. Was kann denn die betrogene Partnerin dafür?

Oder geht es um die "eigentliche Frau", die dann der Dritten Vorwürfe macht? Nun, das ist zwar auch fragwürdig (denn ggf. weiß diese Dritte ja nichts davon), andererseits unterstellt sie ggf., dass sie doch davon wusste.
Womit in dem Fall die Aufregung auch verständlich ist. Psychologisch gesehen interessant, denn die "eigentliche Frau" (Ehe oder nicht ist egal) will ja ihrem Partner im Leben erstmal nicht die alleinige Schuld geben. Da ist es leichter sich einzureden, dass eine fremde Frau doch die "böse Verführerin" sei - egal, ob der Mann es war, der die Initiative ergriff oder ob er es vielleicht tat, weil die eigentliche Frau kein Interesse zeigte etc...

Wie man es dreht und windet, unterm Strich ist doch eins ersichtlich: Egal ob Mann oder Frau fremdgeht, ein Opfer gibt es immer dabei. Weil es eben ein Betrug ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Genau ich mein die "Ehefrau" die auf die Überbringerin der schlechten Nachricht losgeht. Die schaut dann auch nciht wieso weshalb warum, oder was die dritte im Bunde vorher wusste oder nicht....

Geschrieben
Manche glauben ja auch noch an den Weihnachtsmann, hier ist nix echt nur der bezahlbereich. Prüfung der Echtheit wie bei uns is glaube ich mal gewesen, Mitglieder, Mitglieder, wenn alle facke ein roten bildrand hätten wahre popen bund.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit etwas Köpfchen sollte es ein leichtes sein einen Nichtsingle zu enttarnen. Ausnahmen sind Leute in echten offenen Beziehungen, doch diese dürften sich hier um unteren einstelligen Prozentbereich befinden.

Bei Lügen, d.h. dem vorspielen falscher Tatsachen ist der Freiflug garantiert, ohne Chance auf Wiederkehr.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Männer, die sich als Singles ausgeben, obwohl sie verheiratet sind, erhoffen sich natürlich dadurch, schneller und einfacher (Sex-) Bekanntschaften zu erreichen. Habe in einem anderen Netzwerk selbst einmal den Versuch gewagt und meinen Status auf "Single" geändert...Bei der Suche auf "Dates" umgestellt, tja was war die Folge...Es haben sich etliche Damen gemeldet, ebenfalls mit der Absicht "Dates" aber auch "Bekanntschaten" mit der Hoffnung auf Beziehung. Dies wäre natürlich beim Status "Verjheiratet" nie und nimmer der Fall gewesen, denn wer geht schon fremd (Ironie).? Natürlich fliegt dies allzuschnell auf und das war es dann auch...Aber dies ist nicht nur bei Männern der Fall, auch Frauen stellen oft genug ihren Beziehungsstatus auf "Single" obwohl auch sie verheiratet sind...Das birgt nur die Möglichkeiten von Frust und sich hintergangen zu fühlen, denn es kommt ja alles raus. Deshalb, besser ehrlich sein und tatsächlich wahren Beziehungsstatus angeben, das ist ehrlich wenn auch zumeist nicht wirklich erfolgreich...Und beim Suchen dann auch auf den anderen Beziehungsstatus achten...Also in diesem Falle eben auch auf "verheiratet"...Dann unterhält man sich auf einer Ebene und möglicherweise unter gleichen Voraussetzungen. Oder wenn man das nicht möchte, den Beziehungsstatus "frei" lassen, wobei die Interpretaion hier in der Regel auch auf gebunden oder verheiratet hinausläuft. Also besser gleich von Beginn an mit offenen Karten spielen. Hat mit Ehrlichkeit und Persönlichkeit zu tun.
Geschrieben

Das hier Männer sich als Single ausgeben, hat den einfachen Grund, das die wenigsten hier angemeldeten Damen sich mit einem gebundenen Mann treffen wollen. Dem liegt das einfache Schwarzweiß-Denken zugrunde, das ein gebundener Mann ja immer seine Frau betrügen muss, geht ja gar nicht anders. Außerdem sind die Damen nicht so gut im teilen, wie die Herren. ;) Wer sich im Geiste beschränkt, meist nie zu Ende denkt. Für mich ein sehr guter Filter, diese Damen sind eh nicht das, was ich suche und deshalb bleibt bei mir das Profil wahrheitsgemäß auf "kein Single". Die Damen, die ich trotz dieser "Einschränkung" kennenlernen durfte, waren auch zu 100 Prozent die Zeit wert, ist doch eine gute Quote. Der Rest darf sich mit Singles oder auch Pseudo-Singles amüsieren. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

angenommen es würde mir passieren, dass ich mit einem verheirateten mann sex hätte , weil er mich belogen hätte....

den " kastrier" ich ohne betäubung... garantiert.

Gehst du da nicht etwas zu weit? Es wäre nur Sex, kein Eheversprechen oder dergleichen. Deswegen einen anderen verstümmeln? Tzzzz. 

vor 3 Stunden, schrieb Nsrubens:

wenn alle facke 

Das sind jetzt Fakes oder was? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Gehst du da nicht etwas zu weit? Es wäre nur Sex, kein Eheversprechen oder dergleichen. Deswegen einen anderen verstümmeln? Tzzzz. 

bitte die " beachten

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bitte die " beachten

 

Die? Hm, ich lese da....DEN kastrierte ich ohne Betäubung.....

Was genau, sollte ich jetzt deiner Meinung nach beachten? 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

Keine Ahnung was du mir sagen willst. 🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Keine Ahnung was du mir sagen willst. 🤷

die anführungszeichen

×
×
  • Neu erstellen...