Jump to content

Ist die Suche nach Sex verwerflich??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

Solltest du deine Lebenserfahrung um die Tatsache, dass man andere Meinungen zulassen muss,

Wollen wir jetzt Ping-Pong spielen? Dann geht der Ball an dich zurück! Selbst erfüllen, was man von anderen fordert, wäre ein Ansatz!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Selbst erfüllen, was man von anderen fordert, wäre ein Ansatz!

Jo, wenn du den Kindergarten brauchst. 

Dann zeig mir mal, wo ich jemandes Meinung zu diesem Thema nicht akzeptiere. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich gehe erstmal googeln... PTBS?

Posttraumatischenbelastungsstörung - wobei mir diese nach OP‘s eigentlich nicht bekannt sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das ist keinesfalls verwerflich, Sondern eher nachvollziehbar!! Jeder Mensch hat Bedürfnisse, die gestillt werden sollen/müssen/können! Nur sollten die Fronten dem Sexpartner gegenüber  im vornherein geklärt sein und für beide in Ordnung gehen... Viel Glück!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du suchst allerdings schon seit mehreren Jahren. Warum stellst du diese Frage jetzt erst?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Posttraumatischenbelastungsstörung - wobei mir diese nach OP‘s eigentlich nicht bekannt sind. 

Aber nach Reanimation und Koma durchaus. Schmerzpatienten sind aber generell gefährdet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mindgame83:

Aber nach Reanimation und Koma durchaus. Schmerzpatienten sind aber generell gefährdet. 

Man lernt immer noch dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Ich lese hier, die Fronten müssen geklärt sein, es sollen Absprachen gemacht werden, sie soll informiert werden, gar eine offene Beziehung wird angesprochen, es geht hier um eine depressive, traumatisierte Frau, dieser reinen Wen einzuschenken wäre das Schlimmste was, ihr passieren könnte, denn sie wird selber darunter am meisten leiden, daß sie ihrem Mann nicht mehr das sein kann, was sie mal war.. Kranke Partner leidhr das geben, was sie einmal taten, diese Vorstellung ist schlimm genug und die muss ihnen mit ALLEM Nachdruck und aller Überzeigungskraft, derer man fähig ist, genommen werden, das ist psychisch überaus anstrengend

Exakt auf den Punkt gebracht und so spar’ ich mir meinen Kommentar 👍

Geschrieben
Ich bin ziemlich in der selben Situation, seit nun 8 Jahren! Ovarialkazinom, oo, Chemo, Depressionen! Wenn wir dem glauben was hier manche Frauen sagen, dann sind wir furchtbare Ehemänner! Ich seh das nicht so, allerdings findest du im Alltag besser geeignete Damen. Und du solltest es zuhause thematisieren, auch wenn es nur wenig hilft.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joe_2016:

Posttraumatischenbelastungsstörung - wobei mir diese nach OP‘s eigentlich nicht bekannt sind. 

Jo Danke, war kein Scherz, habe vor meinem zweiten Kommentar wirklich gegoogelt ;~) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

diese Vorstellung ist schlimm genug und die muss ihnen mit ALLEM Nachdruck und aller Überzeigungskraft, derer man fähig ist, genommen werden, das ist psychisch überaus anstrengend

Ich glaube aber auch, dass man das nicht schafft, wenn man nebenbei eine Affäre unterhält.  Schon allein deshalb, weil sich die Emotionen zum Partner verändern. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Ich glaube aber auch, dass man das nicht schafft, wenn man nebenbei eine Affäre unterhält.  Schon allein deshalb, weil sich die Emotionen zum Partner verändern. 

Ich habe das wunderbar hinbekommen, es hat mich stärker gemacht

Geschrieben
Am Ende entscheidet das jeweilige Frauenbild darüber, wessen Weg beschritten wird: Sieht man in einer Frau lediglich ein Wesen zur sexuellen Befriedigung oder ein Wesen, dessen Gefühle und Wünsche man berücksichtigt, das mitunter heißt, die eigene Sexualität zurückzustellen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo Danke, war kein Scherz, habe vor meinem zweiten Kommentar wirklich gegoogelt ;~) 

Hat man ja auch nicht unbedingt täglich mit zu tun ;)

Geschrieben

deine ehrlichkeit ist nicht verwerflich, allerdings ist sie auch kein garant dafür, im 'warenhaus' leichter eine dame zu finden, die mit dieser deiner umgehen kann/mag und bereit ist sich und ihr eigenes gewissen damit belasten zu wollen, weil sie auch einfach nur nähe und sex sucht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Ich habe das wunderbar hinbekommen, es hat mich stärker gemacht

Es freut mich, dass es für Dich so ausgegangen ist. Da gehört dann aber wirklich viel Stärke dazu. Und wahrscheinlich auch die passende Affäre, die das ja auch mittragen muss. 

Ich selbst würde das vermutlich nicht schaffen. Weder als Partner, noch als Affäre. 

Darf ich fragen, wie es weiter ging, nachdem dein Partner tot war? Hatte die Affäre bestand? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Es freut mich, dass es für Dich so ausgegangen ist. Da gehört dann aber wirklich viel Stärke dazu. Und wahrscheinlich auch die passende Affäre, die das ja auch mittragen muss. 

Ich selbst würde das vermutlich nicht schaffen. 

Darf ich fragen, wie es weiter ging, nachdem dein Partner tot war? Hatte die Affäre bestand? 

Das darfst Du fragen, er ist im letzten Somme sehr früh an Lungenkrebs verstorben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

Das darfst Du fragen, er ist im letzten Somme sehr früh an Lungenkrebs verstorben

Oh Gott, das tut mir leid. 

Du scheinst eine außergewöhnlich starke Frau zu sein. Ich wünsche Dir, dass Du diese Stärke in Zukunft nicht noch mehr beweisen musst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Oh Gott, das tut mir leid. 

Du scheinst eine außergewöhnlich starke Frau zu sein. Ich wünsche Dir, dass Du diese Stärke in Zukunft nicht noch mehr beweisen musst. 

Danke Dir, das hoffe ich allerdings auch, aber wer weiß schon, was alles noch kommt, aber wenn, dann schafft man auch das, immer, wenn ich dachte, es get nicht mehr, dachte ich an meine Großmutter, die im Krieg mit 3 kranken Kindern geflohen ist, mit nichts, als ein paar Klamotten am Leib oder ich dachte an die Millionen Menschen in Kriegsgebieten, dann ging es wieder, allerdings standen mir hier auf dem Dorf auch viele, ganz wunderbare Menschen zur Seite, ich weiß nicht, ob ich das in einer Großstadt so hinbekommen hätte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MannLaa40:

Das die ein einschlägiges Portal zum Stillen von persönlichen Bedürfnissen ist, ist mir und wohl allen klar! Deswegen erspart euch bitte dumme Kommentare, denn meine Frage ist sehr ernst gemeint.

Diese zu stillenden Bedürfnisse sind aber individuell.

 

vor 5 Stunden, schrieb MannLaa40:

Ich bin KEIN Single, suche aber trotzdem....ist das verwerflich???

Ob das verwerflich ist oder nicht musst Du für Dich selber entscheiden! Du musst hinterher noch mit Dir leben können, nicht die Anderen.

Sicher kommt es immer auf die Gründe an. Manche Motive sind verständlicher als andere. Dennoch wird immer jeder Mensch nur subjektiv und anhand der persönlichen Normen und Werte bewerten. Für die Einen ist Dein Verhalten völlig verständlich, für Andere verwerflich. Es ist nicht wichtig was die Anderen über Dich denken, sondern das, was Du über Dich denkst!

 

vor 5 Stunden, schrieb MannLaa40:

Doch bin ich auf der Suche nach dem, was wir hier alle suchen....habe aber das Gefühl bei den Damen, das sie lieber belogen werden wollen und es wohl einfacher wäre jemanden kennenzulernen, wenn man falsche Angaben macht.

Du hast also das Gefühl, dass die Damen belogen werden wollen? Aha. Möchstest Du gerne belogen werden?

Ich gebe Dir aber Recht, dass es möglicherweise einfacher wäre jemanden kennenzulernen, wenn falsche Angaben macht. Du willst aber nicht nur jemanden kennenlernen, sondern auch Deine sexuellen Bedürfnisse ausleben. Oder?

Deine Aussage ist also nicht, dass die Frauen belogen werden wollen, sondern, dass Du lieber lügen würdest, um bessere Chancen zu haben. Das ist übrigens etwas, das ich verwerflich finde.

Was glaubst Du passiert, wenn Du eine nette Frau mit falschen Angaben kennengelernt hast und danach fliegt es auf? Dann kannst Du noch so nett und toll und der beste Ficker aller Zeiten sein. Danach wärst Du bei (fast) jeder Frau unten durch.

Du bist auf der Suche nach etwas das DU suchst! Nicht nach dem was alle hier suchen. Die Motive für den Aufenthalt auf dieser Seite sind fast so vielfältig wie die Anzahl der angegebenen Mitglieder. Das kann man nicht verallgemeinern.

Eines haben sicherlich alle gemeinsam. Sex ist ein interessantes Thema. Die Art und Weise und Häufigkeit, die Örtlichkeiten und die dafür in Frage kommenden Sexpartner variieren dabei aber sehr stark!

Man hat aber nur eine Chance einen passenden Partner für genau das zu finden was man sucht wenn man weiß was man will und die Umstände auch ehrlich angibt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MannLaa40:

 Ich bin KEIN Single, suche aber trotzdem....ist das verwerflich???

Alles was Du in Deinem EP davor geschrieben hast, ist völlig egal und NUR Deine Sache! Du hast die "nicht Single" Angabe in Deinem Profil und fertig! Es gibt reichlich Gebundene die hier suchen. Ob Du für sie interessant bist hängt von wesentlich mehr Faktoren ab. Den Status in Single zu ändern, verbessern Deine Chancen wenig bis gar nicht.

Du musst erstmal Dein Profil verbessern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nicht verwerflich, sonst gäbe es nicht so viele verschiedene einschlägige Portale. Aus welchem Grund jemand hier ist, ist sehr individuell und jeder Grund hat seine Berechtigung, auch wenn es viele hier anders sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MartinBayern:

Heißt es nicht: “....in guten UND in schlechten Tagen...“?

jup, so heißt es traditionell und frau samt te erleben gerade schlechte zeiten. und nun wetterst du sich besser von ihr scheiden und sie allein damit zu lassen, anstatt sich trotzdem als glücklich zu bezeichnen, weil er ein versprechen nicht einhalten kann? echt jetzt?

woher weisst du überhaupt, das er kirchlich geheiratet hat bzw das bei diesem versprechen in sachen 'treue auch in schlechten zeiten'  sowas wie ein zölibat gemeint ist? 

du bist katholisch erzogen, oder? ^^

wie war das noch, wer ohne sünde ist werfe den ersten stein, hm? 

bearbeitet von glaubensfrage
zusatz aus der bibelstunde
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MartinBayern:

Am Ende entscheidet das jeweilige Frauenbild darüber, wessen Weg beschritten wird: Sieht man in einer Frau lediglich ein Wesen zur sexuellen Befriedigung oder ein Wesen, dessen Gefühle und Wünsche man berücksichtigt, das mitunter heißt, die eigene Sexualität zurückzustellen?

...wow... und das von einem Mann der laut Profil eine Hure sucht... das nenn ich gesunde Selbstwahrnehmung!!!

×
×
  • Neu erstellen...