Jump to content

Frau ü50 sucht


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf keinen Fall....Ü50 ist gerade interessant. Als 57ger liebe ich die reiferen Ladys.
Geschrieben
Ü50 ist doch Mega gut, abwegig warum, jeder darf darf dich seine sexuellen lüste ausleben
Geschrieben
Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet mit fast 53 Jahren. Und hatte gestern abend noch das wss ich wollte, was ich auch in meinem Profil genau beschrieben habe. Können mich jetzt alle als wer weiß was bezeichnen. Aber mehr will ich im Moment einfach nicht. Auch wir Frauen haben, egal wie alt wir sind, das Recht unsere Sexualität auszuleben.
Geschrieben
Ist das nicht lustig? Ein provozierender Beitrag und schon bekomme ich mehrfachen sichtbaren Damenbesuch auf meinem Profil. Tja, die Lieben und Netten fallen eben nicht auf ... Sollte ich mir merken 😎
Geschrieben

Armer schwarzer Kater ... @weiche_haende

keks.gif

Geschrieben

Das weiß Frau doch altersunabhängig  eh nie .

Deswegen ist auch nix abwegig .

Geschrieben
Was ich manchmal suche, ist meine Motivation füber den Tag, 4 Uhr morgens. Ansonsten ist das tagesformabhängig. Aber hey... hab ja auch noch paar Tage bis zum 50. 😉 Hab auch gerade deine Dateanzeige gelesen. Bin ja mal gespannt ob sich jmd meldet. Ich hatte auch schon Anzeigen hier, die sich nicht auf Sex bezogen. Aber Kino oder mal was zusammen trinken mochte mit mir niemand. Naja... ich hab ja auch die entsetzlich hohe Stirn 😂😂😂
Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Ich wünsche mir Frauen Ü50, Ü60, Ü70, Ü80 die einen Lecksklaven und/oder Pisssklaven suchen aber das wird ein ewiger Traum bleiben
Geschrieben
Das gleiche wie Frau u50? Wenn ich sehe Wieviele Männer ü50 suchen weiss ich nicht warum es nicht auch Frauen dürfen sollten.
Geschrieben
Was soll daran abwegig sein ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Naja... ich hab ja auch die entsetzlich hohe Stirn 😂😂😂

Gut, dass du es erwähnst. 🙈

Geschrieben
Ich finde es ganz normal das eine Frau hier sucht. Und natürlich ü50 besonderes. Warum sollten nur Männer das Bedürfnis nach fremder Haut haben
Geschrieben
Auf der Seite wahrscheinlich erotische Abenteuer. Warum soll eine Frau nicht da sein
Geschrieben
Natürlich ist es absolut nicht abwegig, dass hier Frauen angemeldet sind 😊😊😊 Ohne euch hätte ich mich hier überhaupt nicht angemeldet 😎😊
Geschrieben

Das ändert sich. Immer wieder etwas anderes, gerade suche ich meine Brille gestern war's der Verstand schau mer mal was es morgen ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe123:

Ich habe mich gestern Abend hier angemeldet mit fast 53 Jahren. Und hatte gestern abend noch das wss ich wollte, was ich auch in meinem Profil genau beschrieben habe. Können mich jetzt alle als wer weiß was bezeichnen. Aber mehr will ich im Moment einfach nicht. Auch wir Frauen haben, egal wie alt wir sind, das Recht unsere Sexualität auszuleben.

Ich würd dich nicht als wer weis was bezeichnen, aber empfinde bei Frauen das gleiche wie bei Männern wenn man damit "prallt". Wann, wen man  hier  hatte, als Frau keine Kunst. Hab Spass aber geniesse und schweige.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich würd dich nicht als wer weis was bezeichnen, aber empfinde bei Frauen das gleiche wie bei Männern wenn man damit "prallt". Wann, wen man  hier  hatte, als Frau keine Kunst. Hab Spass aber geniesse und schweige.

Sorry wollte nicht prahlen sondern nur klarstellen das wir Frauen unsere Sexualität genauso ausleben können wie die Mä.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe123:

Sorry wollte nicht prahlen sondern nur klarstellen das wir Frauen unsere Sexualität genauso ausleben können wie die Mä.

Ich glaube jeder mit etwas Verstand weis was, alle andere sind nicht wichtig zu erwähnen. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und ist es wirklich so abwegig, als Frau hier zu sein?

es ist schon etwas komisch wenn eine frau hier nach normalen sex sucht. in der realen welt würde sie im normalfall genug finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...ja was sucht so eine Frau eigentlich?

Wenn es nach einigen Einträgen in den Profilen geht... Nichts. Muss Frau zwingend suchen? Ich glaube nicht. Wer sucht der findet, wer nicht sucht, findet im Zweifelsfall ein bisschen Spaß im Forum und/oder Brieffreundschaften. Oder sonst was. 

Geschrieben
Wenn Frau sich den Schuh sich anzieht .
×
×
  • Neu erstellen...